Zum Inhalt springen

Ela23456

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela23456

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ela23456

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich glaube ich warte einfach jetzt mal eins bis zwei tage und schaue weiter..jetzt habe ich gerade festgestellt das momentan gar nichts mehr ist...ich werd noch verrückt mal wenig mal stark mal gar nichts.... aber so ein warten ist ja gar nicht schön...das gefühl kennen die meisten ja hier *snüff*
  2. hallo steffiw also bei mir war es so..ich habe jetzt die letzten 9 jahre nicht verhütet da mein (noch) mann nicht zeugungsfähig war. jetzt aber habe ich einen freund und wollte daher wieder mit der pille anfangen ich bin mit ihm noch nicht so lange zusammen da muss man es ja normal nicht drauf anlegen aber jut wenn es passiert sein sollte dann ist es so..würde mich sogar sehr freuen. ich habe meinen freund auch gesagt ich will ihm nich einfach ein kind unterjubeln und er hat sich trotzdem mit drauf eingelassen und so hatten wir halt ungeschützten gv. die daten wann ich die regel hatte und gv steht ja genau beschrieben. nun bin ich mir halt sehr unsicher...jetzt gerade lässt die blutung wieder etwas nach..eben unterleib schmerzen gehabt..aber nun auch wieder weg...ich würde zu gern wissen was da nun sache ist zumal es nicht wirklich geplant war und ich normal mit der pille nun anfangen wollte.................
  3. ja wegen meiner pille...soll ich sie nun einfach einnehmen? und wenn es doch einmistung war / ist und nicht meine regel ?!?!? kann es nich schaden wenn ich die pille dann jetzt einfach nehme??????
  4. hallo ich hoffe bin hier richtig:abiggrin: fiebert ihr hier alle auf ein positiven dezember ja ????:abiggrin:
  5. ok komme gleich mal rein schauen eine frage noch...da ich ja jetzt relativ unsicher bin wie soll ich das denn mit der pille nun handhaben?!?!?!?! ich müsste sie ja normal dann jetzt anfangen einzunehmen wenn es meine normale regel sein sollte... am besten doch mal beim FA anrufen und zur not blutabnahme oder wie ????
  6. guten morgen... ich glaube das thema wird sich für mich erledigt haben. ich denke es ist meine regel die komischer weiße und warum auch immer diesmal zu früh einkehrt...es ist wieder etwas stärker geworden und nimmt nun so ganz langsam auch normale farbe an. ich glaube nun weniger daran das es einnistungsblutung sein könnten...schade irgendwie hätte ich mich ja doch ganz gewaltig gefreut
  7. sry war eben nich mehr online.... habe da nochmal ne frage.... ich hatte heute abend geholfen nur zwei stühle zu tragen nicht wirklich schwer und auch nicht sooo weit..danach wurd es mir ganz doll schlecht herzrasen und wie schweißausbrüche...nun eben als ich im bad war sah ich das diese blutung etwas mehr wurde....aber halt kein richtiges rot ...kann das alles damit zusammen hängen?
  8. also heißt es wohl leider nun warten warten warten das macht ein doch nun ganz kirre ..weil freuen würd ich mich ja doch ganz dolle :D:D:D
  9. achso ja...die pille wollte ich normal jetzt zur nächsten regel anfangen aber wenn es nun anders kommen sollte...herzlich willkommen :D:D
  10. hallo, danke für eure antworten einnistungsblutung hatte ich vorher noch gar nicht wirklich gehört ich habe die letzten tage wieder vermehrt kopfschmerzen und bin müde...aber ich schiebe das einfach mal auf das wetter. so sagte ich es mir die letzten tage auf jeden fall. gehe auch viel zur toilette aber das wiederrum schiebe ich auf meinen vielen kaffeedurst..jetzt bin ich sehr verunsichert... ich merke von dieser schmieblutung auch nicht wirklich viel...nur wenn ich auf toilette war und sauber mache...sonst ist es kaum zu merken... die ganzen schwangerschaftsfrü test sind die denn soweit zu empfehlen oder meint ihr das geht jetzt nich nicht???
  11. Hallo ihr lieben.. hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen:arolleyes: ich weiß ihr seit keine ärzte aber fragen kann man ja mal. also ich bin 31 mutter zweier gesunder kinder und habe nun schon seit 9 jahren keine pille mehr genommen. jetzt hatte ich meine regel vom 21.11 - ca 25.11 und habe mein zyklus immer so zwischen 28 und 31 tage. am 30.11 hatte ich einen termin beim FA alles in ordnung und ich habe mir die pille wieder verschreiben lassen. jetzt meine frage...ich habe seit heute morgen wie leichte schmierblutung momentan eher so leichtes braun..was kann das sein??? ich habe sowas normal nicht ausser wenn viel stress dann hatte ich mal zwischenblutung aber ich habe momentan alles andere als stress. falls die frage kommt:abiggrin: ja ich hatte ungeschützen sex mit meinen freund und zwar am 28.11 3.12 6 und am 11.12 ist es möglich das ich schwanger bin???? kenne das aus meinen ersten zwei schwangerschaften nicht das ich vorher leichte blutungen hatte. ich danke euch schon mal für eure antworten lg ich:asmile::asmile:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.