Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten

scorpio

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank Mädels für die aufmunternden und sehr lieben verständnisvollen Worte!!!

Das hat mir sehr gut getan! Danke dafür!

Ihr macht ja auch alle so was ähnliches durch, hier fühl ich mich einfach verstanden.

Danke fürs *drücken*!!!

MamaJulie - wünsch dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit, erhol dich gut!

Danke webi und varinia *schnapp* (die heb ich mir für später auf :abiggrin: )

• Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen....

dann drück ich mal die daumen äpfelchen...

steffi... ich drück dich und hoffe das die mens bald vorüber ist und ihr neu starten könnt..

@me.. heut ist nmt.. bin ja mal gespannt ob was kommt oder nicht... ;)

*reinschau*

Ich drück Dir fest die Daumen...*mithibbel* :asmile:

*wiederwech*

Hallo ihr!

@CrushedIce: Schade...

@all: Ich drück euch soo die Daumen!

@me: Ich hab ja immernoch keine Anzeichen und hab heute deshalb noch mal getestet. Der war sofort sowas von positiv! Jetzt hoffe ich, dass ganz schnell Donnerstag ist, damit ich endlich zum Arzt kann. Danach gibts dann auch frische Viren von mir.

MOIN MOIN....

was soll ich sagen keine Erdbeerwoche ...kein Strich ... mein Körper hintergeht mich... gestern über den Tag immer wieder Übelkeit. Aber sind wir doch bitte ehrlich ...heute ist der 20. ....am 15. war NMT...und test war so negativ....naja ich warte einfach weiter ...wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. <juhuuuuuuuuu>......... ich werde gleich Geschenke einpacken....ach es hat geschneit....es sieht alles wie gepudert aus ....

@crushedice

Schade, aber toll das du so positiv denkst, ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus!!

@scorpio

Halte durch bis Donnerstag, ist doch gar nicht mal so schlecht so ganz ohne Übelkeit,... vielleicht bleibts ja so?

@fietelein

Du arme, wirklich schrecklich diese Ungewissheit! Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach nur verschoben und du hast zu früh getestet?

Bei uns schneits grade - total schön, aber obs bis Weihnachten hält??

Ja Ja....vielen lieben Dank für Eure Worte...

@JoshVince ich glaube da ehrlich nicht mehr dran, obwohl so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr...eigentlich noch nie

@steffiew hatte sonst immer eine recht regelmäßigen Zyklus in den letzte 3 Monaten mit Wecker...Hatte früher das PCO ...habe bedenken das es wieder da ist....und deswegen die mens nicht kommt

@scorpio ja richtig dann soll Sie einfach kommen....verdammt :amad:

Das hoffe ich doch! Ich werde berichten.

@fietelein: Das ist ja echt doof! Wenn schon negativ, dann soll wenigstens die Mens schnell kommen!

Ja ich auch :D Manche sind, so erging es mir schon, der Meinung, das wäre noch nicht von Nöten und das ist ja sowas von gemein!!! :)

Ich wünsch dir viel Freude und nicht allzu aufgeregt sein :) (ich bin immer schier vom Stuhl gehüpft..)

Ja Ja....vielen lieben Dank für Eure Worte...

@JoshVince ich glaube da ehrlich nicht mehr dran, obwohl so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr...eigentlich noch nie

@steffiew hatte sonst immer eine recht regelmäßigen Zyklus in den letzte 3 Monaten mit Wecker...Hatte früher das PCO ...habe bedenken das es wieder da ist....und deswegen die mens nicht kommt

@scorpio ja richtig dann soll Sie einfach kommen....verdammt :amad:

Ist es denn so, dass PCO einfach wieder auftritt?

Also wenn du 3 regelmäßige Zyklen hattest, spricht nichts für PCO :)

Ich drück dir weiterhin die Daumen.

Was meinst du mit "schlecht"? Übelkeit?

Oh ich hoffe so dass es 1a Viren sind :-)

Es zwickt und zwackt mich schon immer...und ab und an ist mir auch schwummerig....ABÄÄÄR...ich glaube es ist die Einbildung!......hoffen tu ich weiterhin :atongue:.jeden Morgen hoffe ich dass die Tempi schön oben bleibt. aber das tut sie ja eh wenn erst am Montan NMT ist, nichtwahr? Heute war sie ganz brav GANZ weit oben *gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.