Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

hallöchen euch hibbelhühnchen! :) mensch, ich war schon lange nich mehr hier im kiwu-thread, hab ganz schön viel verpasst... ABER da nun meine letzte ssw angebrochen is, möchte ich die gelgenheit nochmal nutzen um ganz viele virchen hier zu lassen, also:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTE ich mal kräftig, auf das noch mehr posi-tests im novemeber folgen, gut angefangen hat der monat ja schon mal! ;) glückwunsch an alle posi-testerinnen und ne ganz schicke kugelbauchzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tadaaaaaaaa......

mein neuer Banner............ist er nicht toll???? Ich bin soooooo stolz auf den Profi, der mir das gebastelt hat......(wenn ich jetzt den Namen verrate, hat die liebe Dame kein Wochenende mehr, glaube ich....:abiggrin:...danke nochmal dafür......:awink:

Drück Dich, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey scorpio, freut mich sehr für dich, dass dir dein neuer Job gefällt :atop:

Am WE hat man doch normal die meiste Zeit *fg* rann an den Mann und herzeln was das Zeug hält!

Wie lange ist dein Zyklus eigentlich? Mir kommt alles so "kurz" vor....hattest du nicht letztens erst über deine Mens geklagt?

Gestern gings nicht, Emilia war seeehr weinerlich und hat erst wieder geschlafen, als sie zwischen uns lag. Heute ist mein Mann nicht da, weiß nicht wann er wieder kommt. Wenn ich dann noch wach bin, verführ ich ihn noch schnell :D

Morgen spielt er Fußball und danach ist meistens nix mehr los in der Hos...

Mein Zyklus ist meist 27-29 Tage lang. Mir selber kommt mein Zyklus eeeeewig lang vor :aredface:, dafür denk ich hier im Thread auch öfters "wie, sie hat jetzt schon ES, die Mens war doch erst gestern bei ihr"...

Noch merk ich aber nix vom ES, der ZS ist schon sehr gut aber in den letzten Zyklen hüpfte das Ei auch erst immer spät abends an ZT 15. Seit der ss mit Emilia spüre ich den ES sehr deutlich, hab ich früher nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaaaaaa......

mein neuer Banner............ist er nicht toll???? Ich bin soooooo stolz auf den Profi, der mir das gebastelt hat......(wenn ich jetzt den Namen verrate, hat die liebe Dame kein Wochenende mehr, glaube ich....:abiggrin:...danke nochmal dafür......:awink:

Drück Dich, Varinia

Schick, schick :atop:!!! Ich kuschel dich mal virtuell und klau mir ein paar Viren :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

dreh noch durch, muss alle paar Minuten zum pieseln und hab totales brennen... diese Blasenentzündung hats echt in sich - diesmal sogar blutig!!! :aeek: Hatte ich sonst noch nie so schlimm!

Ich denk das kommt vom herzeln! Hatte früher ganz oft Blasentzündung und als ich dann nen Tip vom FA bekommen hab, immer nachdem herzeln auf Toilette zu gehen, hatte ich keine Entz. mehr!!

Jetzt dachte ich mir, damit mal die fleissigen Schwimmer auch ne reelle Chance haben dort hin zu gelangen, wo sie hin sollen bleibste mal liegen - so jetzt hab ich den Salat!!!

Da kann ich ja nie schwanger werden, wenn ich immer auf Toilette gehn muss und alles gleich wieder raus läuft!!??!! :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi: meine Schwester hat das Problem auch, dass sie nachm GVK immer Blasenentzündung bekommt, wenn sie nicht danach aufs Klo geht.. mach dir aber ums schwanger werden da keine Sorgen.. die Spermien, die ankommen wollen, kommen an.. ob man direkt aufsteht oder nicht...das meiste, was da danach wieder rausläuft, ist diese Trägerflüssigkeit und von dir bissl was.. *hust*

Die allermeisten Spermien bleiben..sonst wär es ne ziemlich sichere Verhütungsmethode, im Stehen zu herzeln..oder es gäbe keine one-night-stand-Kinder :awink:

noch ne Runde viren da lass:

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja, ich kenn die Sorge aber :) ist aber echt nicht nötig.. zumal dein Krümel so gar nichts davon hat, wenn du ständig mit Blasenentzündung rummachst.. kann ja auch mal schnell chronisch werden sowas...

dann lieber aufstehen und das verhindern *denk*

meine Schwester ist übrigens auch trotz direktem Aufstehen danach schwanger geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, alle miteinander.

@Steffi... deine GEdanken kann ich sehr gut verstehen. Ich hibbel bisher ja nur in Gedanken, aber hab auch schon wilde Taktiken überlegt, wie die Schwimmer am besten den Weg finden. Wahrscheinlich alles dämlich und man muss es einfach wie immer machen...

Schönen Start in die Woche euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

LOL ,ich hab nen Kissen untern PO das das becken hoch gelagert wird ;) und nachm GV geh ich nemme aufs klo :) das wars hihihi

Waren am WE in Möbelhaus, boarrrrrrrrrrrrr hab nen tolles Babyzimmer gesehen, aber teuer ;( mal sehen, können ja noch sparen ;) aber hab auch nen tolllllllllllllllllllen stillstuhl gestehen, getestet und mich verliebt, und der kostet nur 239€ :aeek: hab schon gesagt zu meinem mann DEN WILL ICH HABEN :abiggrin:

schönen start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

ja das is nen Sessel der schwingt, wie ein Schaukelstuhl delux ;) den kann man in der Position ganz toll verstellen, mit fuß- Hocker der auch mitschwingt und Taschen an den Seiten für alles mögliche. kann gern per PN mal den link geben ;)

ich saß drin und fand ihn toll vorallem sau bequem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mama21 ich hatte auch einen stillsessel, der Schaukelstuhl von meinem Papa, das war sooo fein, vor allem konnte ich ihn wieder abgeben als ich ihn nicht mehr gebraucht habe :-)

@steffi: ich hab's da wie du ich probier auch alles mögliche aus, mein Mann lacht mich manchmal aus, auch wenns nur Einbildung ist, ich glaub trotzdem dass es was nützt. Und soll ich euch meinen Trick verraten? Den hab ich von meiner FA! Also *räusper* wenn wir fertig sind und ich aber nicht fertig wurde dann mach ich's mir schnell selber wenn mein Mann draußen ist *rotwerd* weeeiiiiil durch den orgasmus die Spermien sozusagen aufgesaugt werden :-)

Na Schau ma mal ob's geklappt hat! Bin schon mal 5 Tage drüber das ist doch ein gutes Zeicheen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.