Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Ach Mensch, Süße, das hört sich echt sch***** an bei Dir.....:afrown:....hol Dir mal ne zweite Meinung rein, was die Blutungen angeht....kann ja abgesehen vom Kinderwunsch für Dich persönlich nicht so toll sein bei Deinem Eisenmangel......Du tust mir so leid und mir fehlen grad aufmunternde Worte, weil ja irgendwie die Ursache der Blutungen nicht klar ist.....

Drück Dich fest, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*schmoll* aber Danke Varinia...ja ich kipp halt manchmal einfach um, ähnlich wie n Kreislaufkoller aber scheint es nicht zu sein (war dafür auch schon soooooo oft beim Arzt..Blutdruck usw. alles immer bestens) Bekomm auch jedes Mal nen großen Bluttest und da is alles ok bis auf einige Male leichter Eisenmangel und einmal war der Cholesterinwert etwas erhöht aber nur einmal kurz nach Weihnachten. Hachja...ich nehm mir Dich einfach als gutes Beispiel *fg* und hoffe einfach weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal Danke für Deine aufmunternde Worte Varinia!

Wisst ihr aber was das Gute ist, wenn ich wegen der einen bestimmten Sache traurig werde? Ich frage mich immer, ob ich nicht den einen Schritt wagen sollte...Schatz zu fragen, ob er mich heiraten möchte :aredface: Klingt jetzt zwar doof aber in meinen Tieflagen habe ich das Bedürfnis danach. Wenns dann besser wird, denke ich mir: Hey ich bin die Frau, er soll gefälligst mich fragen...aber da kann ich wohl noch lange warten....ja ich werd jetzt langsam echt bekloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lila, mir wars auch zu blöd darauf zu warten dass mein mann mich fragt... das wäre wohl nie passiert, darum hab auch ich es gemacht :asmile: Und er hat ja gesagt und es war gut dass ich es gemacht habe!

Ich hoffe die blutungen bei dir werden bald besser und du findest raus was da los ist. Muss echt anstrengend für dich sein...

hab gestern gesehn das ich mich verrechnet habe, mein nmt wäre am 3.11. ich bin also schon drüber :abiggrin:

Irgendwie fühle ich mich aber trotzdem so als ob ich jeden moment die mens bekomm. also abwarten bis morgen dann trau ich mich erst :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe® Apfel.....ich habe meinen Mann auch gefragt ob er mich heiraten möchte (ganz emanzipiert) anders herum wäre es natürlich schöner gewesen aber darauf würde ich wahrscheinlich immer noch warten. Ich glaube die Männer freuen sich auch darüber! Und Du wirst Dich auch gut fühlen und mit einem gemeinsamen Nachnamen fühlt man sich noch viel verbundener (meine Meinung) und so könnt ihr vielleicht gestärkter und beschwingter in die Zukunft gehen.

JA mach es!:atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde keinem Mann einen Heiratsantrag machen, DAS kann kräftig nach hinten los gehen. Es gibt Männer die haben Bindungsängste und denen ist ne Ehe vielleicht too much. Und aus Angst die Frau zu enttäuschen sagen sie vielleicht erstmal ja und der ganze Trubel um die Hochzeit schnürrt sich im Hals.

Ich finde, mal vortasten und fragen wie er zur Ehe steht und durch die Blume blicken lassen, das man gern möchte, sollte doch reichen. Den Rest muss man eben aussitzen. Bei mir wars so, dass ich 2 längere Beziehungen hatte, die nach jeweils 7 Jahren auseinander gegangen sind. Rückblickend, nur gut, dass wir nicht verheiratet waren. Mit meinem Mann gings dann ganz schnell. Wir haben uns gesehen, es hat gefunkt, nach einem 1 Jahr Wochenend Beziehung hats im 1. ÜZ geschnaggelt, an unserem 3. Jahrestag hat er mich gefragt und an unserem 4. Jahrestag haben wir geheiratet.

Ich kenne aber leider auch genug Freundinnen die sind mit ihrem Partner 10 Jahre zusammen haben gemeinsame Kinder und da zuckt sich nix zwecks Ehe. Die Frauen wollen, die Männer kommen nicht in die Hufe. Aber niemals würden die Frauen ihre Männer fragen, denn in unserem Freundeskreis tut das eine Frau nicht. Es gibt da übrigens ein tolles Buch, kann ich nur empfehlen mal zu lesen. Es heisst "Das Uschi-Prinzip"

Bearbeitet von augustmama2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Äpfelchen!

Also ich habe meinen Mann auch gefragt, ob er mich heiraten will. Ich habe wie (früher diese Zettelchen mit "Willst du mir mir gehen") einen ähnlichen Brief gebastelt und ihm dann zugeschoben. :D Ich glaube, ich wäre heute immernoch nicht verheiratet bzw. wir hätten es irgendwann gemeinsam beschlossen. Manche Frauen schauen einen ja schief an, wenn man seinen Mann selber gefragt hat, ich finde das aber quatsch. Selbst ist die Frau! Also trau dich.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MamaJulie... WOW... dann war das alles online? Warst du dabei, als er es gelesen hat oder wie habt ihr das gemacht? Die Bilder von dir sind auch super :) Das GEdicht ist leider nicht mehr online. Hattest du das geschrieben?

Dei09... die Idee mit dem Zettel ist ja auch niedlich :) Zumal mir da sicher selbst die Worte fehlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I h war dabei es war Sonntag beim frühstücken. Hab in der Redaktion angerufen dass sie den Artikel online stellen und dann einen Freund. Und der hat ihn angerufen und gesagt er soll mal da rauf da seine Werbung online sei :-)

Er hat geweint und ich auch und sich voll gefreut, war wie bei Kay Pflaume nur ohne Fernsehen :-)

Und das war das Gedicht:

Drei Wünsche oder einer

Einatmen

nicht nur deine Stimme

nicht nur deine Worte

Spüren

nicht nur was du schreibst

nicht nur was du spürst

sondern dich

Mich nicht nur

dir nahe glauben

sondern dir nahe

sein

Das haben wir dann auch auf die hochzeitseinladungen gedruckt. War echt schön... Vor allem voll die Vorbereitung mit shooting und hat es überhaupt nicht gerafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkognito: Jaaaa heut gehts mir wieder besser *fg* Hatte gestern abend wohl meinen sentimentalischen.

@Katz: Bis auf nen klitzekleinen Ausflug nach unten is Temp immer noch hoch :aconfused:

@MamaJulie: Das ist ja ne klasse Idee!

Hab gestern einfach mal auf ihn gewartet und mich ins Bett bringen lassen (is son kleines Ritual wenn wir nicht gemeinsam schlafen gehen) und einfach mal gefragt: Schatz...Du würdest mich doch heiraten oder? Er hat auch sofort gegrinst und ja gesagt, aber dann soll er doch mal in die Gänge kommen :arolleyes: Männer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mama

Das ist ja echt ne tolle Idee. ;)

@lila

Solange die Tempi oben bleibt sieht es dann aber zumindest nach ES aus. Aber ne zweite Meinung schadet auf keinen Fall was.

Würde es auch nicht schlimm finden, wenn du ihn fragst. Bei uns hat aber er mich gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lila Apfel: Schön, dass es dir wieder besser geht...jeder hat mal so ein Tief. Aber wir sitzen hier ja alle im selben Boot, deshalb immer mit allem raus, was einen bedrückt. Danach geht es einem meistens wieder besser. Süßes Ritual habt ihr da, wir haben ein ähnliches. Mein Mann bringt mich ins Bett, wenn es mir nicht gut geht, dann bekomme ich zum Schlafen immer ein Shirt von ihm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkognito: Ja, manchmal muss einfach alles raus und meist gehts einem an nächsten Tag vieeeeeeeeel besser :atop: Danke dir!

@lesmar: Das mit den Schlafen-Geh Ritual ist ja auch was schönes. Und das mit dem Shirt von deinem Mann ist auch süß *fg* Wenn wir gemeinsam schlafen gehen wird um die Kissen "gestritten" und wenn nicht, muss derjenige der länger aufbleiben kann den Fernseher anmachen, Timer rein, Bettdecke schütteln, zudecken und Kussi geben, Licht ausschalten und von der Tür aus noch nen Handkuss auffangen hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart ja fleißig die letzten Tage!

@Hibbel-"Omas": Ich bin auch eine, werd ganz bald schon 33.

@Posi-Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

@me: Heute war mein dritter Arbeitstag. Macht riesigen Spaß! Der ES steht am WE an, mal sehen wie wir den nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey scorpio, freut mich sehr für dich, dass dir dein neuer Job gefällt :atop:

Am WE hat man doch normal die meiste Zeit *fg* rann an den Mann und herzeln was das Zeug hält!

Wie lange ist dein Zyklus eigentlich? Mir kommt alles so "kurz" vor....hattest du nicht letztens erst über deine Mens geklagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.