Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Hi mädels

also ich bin auch immer total ungeduldigt! Witzig ist dass ich in der ersten Zyklushälfte immer total entspannt bin und auch immer suuuper schönen sex hab (wahrscheinlich weil mich der negative sst oder die mens entmutigt hat) aber sobald mein ES ist, werde ich ganz automatisch total hibbelig. Find ich auch ganz schön anstrengend... Jetzt haben wir schon donnerstag, ich spür rein gar nix was auf eine mens hindeutet. Samstag möchte ich dann testen und bis dahin beten dass es diesmal wirklcih geklappt hat. irgendwie ist es diesmal so dass ich gar keinen test machen will weil ich so angst hab das er negativ ist. gestern waren zwei freundinnen da die mit mir mitleiden und hibbeln, sie wollten dass ich gleich einen test mache. das konnte ich einfach nicht, wenn er negativ ist heul ich wieder nur rum... oh man ich hasse das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MamaJulie,

kenn ich, kenn ich. Ich konnte am ES gar keinen schönen Sex machen, weil sich die Gedanken nur darum kreisten, WIE machen wir es am Besten. Im Kopf abschalten fiel mir schwer. Ich hab es diesmal so gemacht, ich hab einfach keinen SST gekauft. Na klar wird man gerade hier im KiWU Forum erst recht hibbelig gemacht, aber mit nem 10er Test müsste man an NMT oder noch besser NMT+1 oder NMT+2 auf jeden Fall etwas sehen. Vorher sind die Tests einfach zu ungenau und eine Enttäuschung kann man sich doch erstmal ersparen. Ich drücke Dir die Daumen am Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi augustmama,

ich hab aber noch 9 test zuhaus von amazon, da fällt es doppelt schwer sich zu beherrschen :-)

Stimmt schon dass das forum hibbelig macht, aber andererseits ist es so toll zu sehen dass es bei so vielen geklappt hat, das finde ich schon aufbauend! Ich freu mich total für alle werdenden mamis hier - auch wenn ich neu bin - und andererseits bin ich natürlich total neidisch:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ihr Lieben,

Neues von der Superhibblerin:

Also irgendwie läuft bei mir ja gar nix normal, wie bei anderen....:abiggrin:...nachdem ich gestern drei 10-er Tests von Babyt**t verballert habe (alle positiv, aber schwach) hab ich heut Morgen einen mit Morgenurin gemacht mit dem Gedanken, dass er ja nur fett posi sein kann....und was war??? Nichts....blütenweiss das Ding....:aeek:...nachdem ich dann in Etwa so::aeek:geguckt habe, bin ich doch etwas in Panik verfallen und auf direktem Wege in den nächsten Schlec*** gefahren...nen Clearb*** gekauft...nach Hause...Pippi machen....nach einer Minute ein fettes Plus..:abiggrin:..(25-er)...also, alles gut.....

Wünsch Euch nen schönen Tag,

Liebe Grüße, Varinia (die den 10-er Tests nun nur noch misstraut.....:grumpy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr wart aber schon aktiv in den zweieinhalb Tagen November! Und ein ereignisreicher Beginn war das ja definitiv auch! Herzlichen Glückwunsch an die Frisch-Schwangeren und eine schöne, problemlose Schwangerschaft!

Und damit es hier so Knall auf Fall weitergeht, schicke ich euch auch noch mal ein paar Viren vorbei:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@varinia

Oh - da hast du ja heut schon nen aufregenden Tag hinter dir!!

Schön, das es nur bei einem "kleinen" Schock geblieben ist und wieder alles gut ist!!

@dina

*tieflufthol* damit der November erfolgreich weiter geht!! :awink:

Bin heut am ZT 35 und total hibbelig....

Jetzt heißt es wieder warten und hoffen, dass die mens nicht wieder sooooo spät kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin grade etwas hin und her gerissen. Habe mir grade ausgerechnet, wenn es diesen Monat klappen würde, käme der kleine Wurm Anfang Aug12. Das wäre recht ungünstig, da unser Sohn zu der Zeit ja in die KIGA kommt.Jetzt die Frage, hibbel ich diesen Monat weiter oder setze ich diesen Monat aus? Ich glaube ich mach mir einfach zuviel Gedanken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lesmar,

ich würd weiterhibbeln.....:arolleyes:.....erstmal sind die Eingewöhnungstage ja schon vor Beginn der Sommerferien - dann bist Du bestimmt noch zu Hause, oder? Und zum zweiten bin ich der Meinung, dass im Falle des Falles, also wenn wirklich alles zusammen kommt, es auch irgendwie einen Weg gibt. Hast Du Familie/ Großeltern in der Nähe? Und ausserdem hunderprozent planbar ist das ganze eh nicht. Stell Dir nur mal vor, Du wartest einen Monat, hast Et im September und dann kommt das Baby auf einmal vier Wochen zu früh - dann hast Du die gleiche Situation wieder.....Also, mach Dir nicht so viele Gedanken: die meisten "Probleme" erledigen sich von selbst....:abiggrin:...Kopf hoch und liebhaben.....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mausi,

dann bin ich ja hier nicht die einzige "Omma"....wie cool......:abiggrin:

Natürlich bin ich jung geblieben.....sehe aus wie zwanzig (kann lügen ohne rot zu werden), bin auch so drauf....:atongue:...also, bei Ü-30 Partys lassen mich die Türsteher nie rein mit den Worten, ich solle erstmal 30 werden....Wenn die wüssten...:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@varina:

Ja ich glaube du hast recht, planen kann man wirklich nichts.

Will nur nicht, dass mein Sohn sich abgeschoben fühlt.

Kigaeingewöhnung ist ja schon eine große Sache für einen kleinen Mann und Mama möchte gerne dabei sein.

Aber, beim letzten Mal habe ich auch zwei Jahre gebraucht, bis ich schwanger war, warum sollte es jetzt im ersten ÜZ klappen.

Denke wir machen einfach weiter wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt mane igentlich günstige Tests? Habe gerade gelesen bei Ama*on? Echt?

Ich gucke mal bei e*ay.

Oh...bahaaaaaald...werde ich sie benutzen (fast wünsche ich mir ein bischen) dass es nicht zu schnell geht denn dann hat man diese spannende Vorfreude nie mehr :-)

Bei uns ist dann ja definitiv Schluss.

Auch plemplem irgendwie, oder? Egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es aber nachvollziehen. Mir geht es genauso. Man kann es kaum erwarten ein positiv zu testen, trotzdem weiß ich, das wenn es soweit ist, auch etwas Wehmut dabei liegt, da es dann defenitiv das letzte Mal ist . ...ich glaube so quer können nur Hibblerinnen denken...:abiggrin:

Ich kauf mir definitiv erst einen Test, wenn ich 5 Tage drüber bin... ( hab ich mir zumindest vorgenommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mädels, ich kann da nur varinia zustimmen, wenns nicht anders geht klappts immer irgendwie mit der eingewöhung. Ich bin mit Aaron schon für 3 monate hin als er 6 monate war, da hab ich ihn immer nur für 1-2 stunden abgegeben dass ich einfach nur einkaufen kann oder so. Als es dann soweit war, war die eingewöhnung in 3 tagen erledigt. Ich konnte auch gar nicht anders aber das ist ein anderes thema.

@mausi08 ich hab die tests bei amazon bestellt, so ein 1oerpack kostet nur 8 euro, die waren drei tage später da, die bewertung war auch super. ich hab einfach keine lust pro test 5 euro auszugeben. Aber vorsicht, das verführt dazu ständig zu testen :abiggrin:

so ich bin gerade total hibbelig und was passiert: eine freundin kommt vorbei und merkt nebenbei dass sie überfällig ist, wir machen nen test und POSITIV :aeek:

oh man he...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MamaJulie: Mensch, das is ja schön für deine Freundin :D Und zum Glück hattest du nen Test parat mh? *kicher*

Meine Freundin hat mich heute gefragt, wie es aussieht.. :( bisher siehts schlecht aus...ich hab immer noch rosa Papier auch wenns nicht mehr wirklich blutet...*ganzdollgenervtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lila,

ich drück Dich mal ganz feste....*knuffel*....so geht das doch nicht weiter mit Deinen Blutungen. An welchem Tag bist Du heute? Du solltest vielleicht doch nochmal zeitnah einen Termin ausmachen,oder?

@me: hab heut Nachmittag beim Frauenarzt angerufen und mir bewusst erst nen Termin in zwei Wochen geben lassen, damit man auch was sieht.....:abiggrin:...also am 16. November guck ich Hummel-TV......:atop:

Und noch was: ich bin soooooooo gespannt, wer hier als nächstes posi testen darf......verdient habt ihr es alle...

Drück Euch, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Varinia: Mh...bin heute ZT 22 (ES dürfte ZT 16/17 gewesen sein, zumindest lt. Temp Kurve) und langsam mit den Nerven am Ende...aber ich hab im Moment so viel Stress auf Arbeit, dass ich wirklich erst nen Termin im Urlaub machen kann. Evtl. ruf ich morgen mal bei der anderen FÄ an um nen Termin für übernächste Woche zu machen...war mir echt peinlich beim letzten Termin zu bluten..ach ich könnte echt nur noch weinen. Hatte 12 Tage am Stück Blutungen, 6 Tage Pause und nun wieder seit 7 Tagen. Das is doch echt nicht mehr normal...ich dreh langsam durch :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du Arme,

das kann ich gut verstehen, dass Du am Rad drehst so langsam. Aber vielleicht hat es grad in diesem Zyklus geklappt bei Euch....:arolleyes:..hast Du irgendwelche Anzeichen??? Bei mir war es doch auch genau der Zyklus, der total durcheinander war.....ich drück Dir so sehr die Daumen, dass Du nun lange, lange Zeit nicht bluten wirst....:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs, aber das geht nun schon seit dem ersten Zyklus nachm Absetzen...da wars ja auch noch ok, im 2. hatte ich nur leicht rötlich-gelben ZS und dann im 3. und 4. blute ich unkontrolliert...

Wenns nach meiner bisherigen FÄ ginge, hätte ich ES Blutungen...aber dann hätte ich 2 Mal nen ES...und mir gehts einfach nur noch aufn Keks...aber die Olle hat mich ja nicht mal nach Stress usw. gefragt, was ich sonst bei jedem anderem Arzt als erstes gefragt werde...lass mich ja nicht mal mehr krank schreiben, weil ich Angst habe meine Arbeit bleibt liegen. In mein Tagebuch schreibe ich nun auch öfter, weil mir einfach alles nur noch aufn Keks geht und ich zunehmends schlechtere Laune bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige im Moment, was mich wirklich freut, ist dass ich den November eröffnen durfte und ich mich echt total mit Euch freue...aber auch zunehmends neidisch werde. Der Neid darf aber nie die Freude übertrumpfen...daher bin ich einfach nur froh, dass der November so einen tollen Start hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.