Zum Inhalt springen

Der November, trüb und kalt, bringt uns unser Sommermärchen ganz, ganz bald!

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ihr Hibbelhühnchen,

ich hab ein paar besondere Viren für Euch: Die sind sehr, sehr ansteckend im Herbst und im Sommer machen sie Euch glücklich:

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

So, das müsste erstmal genug sein...

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mama Vielleicht heute erst der Eisprung???? *hehe*

Ich dachte bei meinen Launen auch daran dass er sich verschoben hat ;-)

Aber dann wären wir ja auch wieder gleich dran. :atongue: Allerdings wäre ich dann auf jeden Fall nicht schwanger weil ich es so handhabe wie Lula...wenn ich krank bin dann bin ich krank. Und ich bin derbe erkältet und möchte nur noch rumschimmeln......

@Variana.....vielen lieben Dank!!!!! *ich atme gaaaanz tief ein!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wollt nur sagen das meine Erdebeerwoche quasi mit der Stoppuhr genau kam ...und jetzt wir in die Weihnachtszeit hibbeln ;-)

Bin wieder da!!

@Kartoffel: Willkommen in unserer gemütlichen Runde.

@Katz: Schade, dass du wieder da bist...

@me: ÜZ 5 ist angebrochen...

Tut mir leid, ihr beiden, das die blöde Pest gekommen ist :strawberry:

Huhu, schön dass ihr alle hier seid :D zusammen fällt die schöne oder leidige Hibbelzeit doch viel leichter. Findet ihr nicht auch?

Da kann man so schöne Fragen stellen wie: mama21...was machen Deine Einbildungen???? :abiggrin: meine ziehen und zubbeln immer genau dann wenn ich dran denke. Schön was man mit dem Körper so alles treiben kann. Irgendwann gehorcht er einem aufs Wort :-)

Bitte jetzt spüren dass es ziept. Und schon ziepts. Fast so ist das bei mir momentan :-)

Schön gesagt :) und ich sehe es genauso. Ohne euch würde man beim Hibbeln ganz verrückt werden, denn die Männer wollen ja in der Regel nicht fünfmal am Tag drüber sprechen.

Ich hatte gestern Abend und jetzt grad wieder bissel Rückenschmerzen, also so ganz weit unten so'n Drück. Denke aber nicht, dass es sich dabei um ein Anzeichen handelt. Meine Oma hat mich heute angeschaut und gemeint, ich sehe net gut aus und so blass und dass so werdende Mütter oft aussehen :aeek::aeek::aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luna

hab in einer Woche (27.11) NMT.

hab leider keine Ahnung mehr wie es bei Jessi war, is ja auch schon 6 fast 7 Jahre her...puhhh

@maus08

ich hab den Es wieder gespürt wie den Monat davor,denk ich jedenfalls....

naja egal haben ja weiterhin eh sex von dem her, wir werden sehen was kommt....

@katz

nagut ich interpretiere es als nichts. dann mach ich mir keine Gedanken ;) noch 7 Tage .....

Mädels mal ne Frage zu ss Tests

ich weiß es gibt unterschiedliche mit auch unterschiedlichen "stärken" zum Testen....

wenn ich einen will der früh was anzeigt, auf was muss ich achten? was für Empfehlungen könnt ihr geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sugar, da bin ich ja echt mal gespannt. man sagt ja schon, dass gerade mütter(in deinem fall eben deine oma) es ihren töchtern ansehen. keine ahnung ob was dran ist, aber schön wäre es allemal :asmile:

mama, mhhhh kannst du wirklich nur abwarten. ist ja doch noch nen bißchen früh zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mama, achte drauf, dass nicht einfach nur frühtest drauf steht. das versprechen nämlich einige. wenn du auf die packung guckst, sollte es ein 10er test sein. den kann man schon 4 tage vor ausbleiben der mens machen. das ergebnis ist natürlich nicht super aussagekräftig. kann negativ sein, und trotzdem bist du schwanger.

manche mädels testen auch schon mit nem 25iger es+12 positiv. kann man wohl nur testen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mama21

JA JA JA ein Weihnachtsgeschenk ...mein Mann sagt ich will dann mendestens zu dritt sein ....mindestens ...HILFE....

@sugar

naja Sie wollte mich halt das letzte Mal besuchen ...hoffe Sie die nächsten 9 Monate nicht zu mehr zu sehen.. ;-)

aber ich nehme alles...auch Zwillinge....meine beste Freundin wirft jetzt bald ....hab meinem Patenkind ein rotes Mützchen gekauft mit >>Schöner Bescherung<< drauf ....ich bin innerlich so am feiern...und freue mich so sehr ...würde mich auch über eine eigene Plauze sehr freuen...

wünsche uns eine wunderschöne Weihnachtszeit...habe heute schon mit Plätzchen backen anfangen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuuten mooorgen mädels!

uiuiui ist echt schade dass ich so wenig schreiben kann, macht total spass hier mitzulesen!

Also mama ich hoff ja für dich dass du die ovus alle gar nicht brauchst!

Ich bin gerade toootal aufgeregt, sitz in der arbeit da machts in meinem höschen wuusch. ich ab aufs klo dachte schon na habidere was denn da los. hab mal nachgefühlt mein muttermund ist aber sowas von sperrangelweit offen, der ZS so was von durchsichtig und spinnbar. Oh man ich glaub ich bin so fruchtbar, mein schatz muss mich nur anschaun und ich werd schwanger :witless:

hihi also heut arbeit ich ne stunde weniger, ab nach haus zum ehemann und dann gibts nen quickie :abiggrin:

hab ihn schon mal per mail informiert dass er weiss was auf ihn zukommt!

bin mal gespannt ob der ovu meine vermutung bestätigt, hab so nen 30erpack mal bestellt, gestern abend war er nur ganz leicht positiv, eigentlich müsst er heut abend ja fett positiv sein. oder ich täusch mich total.

so jetzt wird weiter gerarbeitet! wünsch euch allen noch einen schönen tag! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.