Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

@plumpine: Hey schön, wieder was von Dir zu lesen!

@Katz: War heute ziemlich lange arbeiten, habe gekocht und jetzt mach ichs mir gemütlich auf der Couch.

Für morgen hab ich mir mal spontan frei genommen und für Montag auch, da ich echt noch viel erledigen will.

Unter der Woche packe ich das alles irgendwie nie und Samstag ist für putzen, Einkauf, kochen und Besuch bestimmt und Sonntags ist mein "fauler Tag". Da machen wir meist nichts außer kochen und spazieren gehen.

Und was hast Du heute noch vor?

Bzw. was habt ihr denn alle so fürs Wochenende geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@plumpi

Schön dich mal wieder zu lesen. Wie gehts denn dann weiter bei euch?

Ich will dann wieder mit der Downregulierung anfangen, so daß wir nächsten Monat wieder eine ICSI machen können.

Bzw. was habt ihr denn alle so fürs Wochenende geplant?

Nicht krank werden... Ich fühl mich gerade so als würde ich es werden.

@Lula: Außer ein ständiges Gefühl von Mens und der Warterei, schauts ganz gut aus ;) Mens kommt nicht, NMT sollte lt. Tempkurven der 13. sein. Testen werde ich jedoch Samstag mit nem 10er, da wir auf eine Party eingeladen sind und ich nichts riskieren will zwecks Alkohol.

Ui, dann drücke ich die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: Nicht krank werden...krank sein is doof, gerade am Wochenende! Weiß ja nicht, wie das Wetter bei Dir so ist, aber ist ja echt im Moment so ein Mistwetter. Mir lief heute morgen auch die Nase und musste zum ersten Mal wieder die Heizung im Auto anmachen grrrrr und am Samstag solls wieder 30 Grad geben

@Lula: Is ja auch doof, wenn man die SST zu Hause hat. Eigentlich sollte man sich keine holen, bis ein Test unvermeidbar wird.

Sobald ich welche da hab, hab ich auch das Bedürfnis bei jeder Gelegenheit drauf zu pieseln :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila

Werde das gleiche machen wie du. ;) Und mit meinem neuen Handy kämpfen, weil es mich nicht an Geburtstage erinnert. :amad:

Am WE werd ich auch putzen. Schatzi hat schon ganz viel Sachen gepackt und da werd ich die Schränke auswischen usw.

Das mit dem Testen kenn ich auch. Grad wie ich mit Hibbeln angefangen hab hatte ich da nen ganz schönen Verschleiß. :arolleyes: Mittlerweile gehts aber zum Glück.

@plumpi

Dann gehts ja bald wieder los. Wünsche dir schonmal ganz viel Glück.

@Lula

Ok. *eeeeeeeeiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaatmeeeeeeeeee* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: Das mit BT negativ und SST positiv hab ich leider oder zum Glück noch nicht erlebt. Dachte eigentlich, dass die Tests wenn dann eher falsch negativ anzeigen!?

Ich musste damals zwei Tage auf den BT warten und dann kam der Anruf, herzlichen Glückwunsch blabla...Wobei ich extra mit dem Termin bei der FÄ gewartet habe um auch etwas aufm US zu erkennen. Als sie NICHTS sehen konnte, war mir schon klar, dass was nicht stimmt. Und ich hatte nen fett positiven SST.

Was für n Test war das denn bei dir babe? Markenprodukt oder ein Günstiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle fürs Glück wünschen!

@plumpine: Nicht krank werden...krank sein is doof, gerade am Wochenende! Weiß ja nicht, wie das Wetter bei Dir so ist, aber ist ja echt im Moment so ein Mistwetter. Mir lief heute morgen auch die Nase und musste zum ersten Mal wieder die Heizung im Auto anmachen grrrrr und am Samstag solls wieder 30 Grad geben

Ich hab heute die Heizung im Haus angemacht :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: Jetzt schon Heizung? :aeek: Also ich hab noch 22 Grad im Wohnzimmer :)

Katze macht schon wieder Terror. hätte sie heute Nacht am liebsten abgegeben. War die Nacht alleine zu Hause und bin um 04:30h von lautem Geschepper wach geworden. Ich, bewaffnet mit Telefon und Knüppel, runter ins EG, Katze hat sich nicht gemuckt, macht sie sonst immer, wenn einer aufsteht. Als ich in die Küche geschlichen bin, Herz am Hals klopfend, kam sie kläglich mautzend raus. Doofes Vieh hatte ne Blume von der Fensterbank geworfen. Man, war ich erstmal wach, hat 30min gedauert bis mein Puls wieder normal war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe:Muss ehrlich gestehen, dass ich eben mal schnell nach ICSI suchen musste, um genau zu wissen was das überhaupt bedeutet. Ist es aber nicht so, dass sich bei sowas wie ner ICSI immer etwas HCG aufbaut? *malganzdooffrag*

@plumpine: Hatte ich mir vorhin auch überlegt, aber hab einfach nen wärmeren Hausanzug angezogen als ich heim kam. Bin da noch etwas zu geizig die Heizung anzudrehen, wenn die fürs WE schon wieder so warm angesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lila: Ne, es wird ja dem Körper "nur" die Befruchtung an sich abgenommen. Dann wird die befruchtete Eizelle in die Gebärmutter eingesetzt. Ob das ganze sich einnistet und damit dann auch HCG aufbaut ist ne andere Frage. Es wird zwar mit Medis unterstützt,( bei manchen wird auch HCG gespritzt bei mir aber nicht) aber das Hormon kommt dann vom Körper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisprung ist der Tag der Punktion der Eizellen. Der Eisprung wird ja per Spritze genau 36h vor der Punktion (Entnahme der Eizellen) ausgelöst. Wann der BT ist, ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Meine Klinik macht ihn immer 14 Tage nach Transfer der Eizellen. Der Transfer ist immer 2-5 Tage nach der Entnahme, wann, entscheidet der Biologe. Die generelle Berechnung ist die gleiche, nur dass man hier genau weiß, wann der Eisprung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit den Katzen is ja auch immer so ne Sache :arolleyes: Unsere Nachbarn (wir sind nur zwei Familien + ein Geschäft) haben auch eine Katze. Die miaut manchmal soooo laut, dass ich wach werde. Würde die jetzt auch noch irgendeinen Topf oder so im Treppenhaus umschmeißen...oh man. Mir reichts ja schon, wenn unsere Nachbarn "krach" machen und ich nicht eindeutig zuordnen kann, obs tatsächlich von denen kommt...da geht mein Puls schon wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: Jetzt schon Heizung? :aeek: Also ich hab noch 22 Grad im Wohnzimmer :)

Bis jetzt ist es auch nicht ausgekühlt. Aber Sonne war heute keine und nachts wird es hier recht kalt. Daher haben wir befürchtet, morgen früh bibbern zu müssen..

Katze macht schon wieder Terror. hätte sie heute Nacht am liebsten abgegeben. War die Nacht alleine zu Hause und bin um 04:30h von lautem Geschepper wach geworden. Ich, bewaffnet mit Telefon und Knüppel, runter ins EG, Katze hat sich nicht gemuckt, macht sie sonst immer, wenn einer aufsteht. Als ich in die Küche geschlichen bin, Herz am Hals klopfend, kam sie kläglich mautzend raus. Doofes Vieh hatte ne Blume von der Fensterbank geworfen. Man, war ich erstmal wach, hat 30min gedauert bis mein Puls wieder normal war!

:lol: Wir haben drei Katzen. Zwei sind ganz brav, aber der dritte macht auch immer Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.