Zum Inhalt springen

Im September wenn der Herbst beginnt, werden wir posi testen ganz bestimmt!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

Hi Lila,

das tut mir leid, aber noch ist ja eigentlich nix klar.......wenn sich Dein ES verschoben hat, war es für den Test vielleicht zu früh???An welchem Zyklustag bist Du denn heute? Hattest Du sonst immer nen regelmäßigen Zyklus?

@me

wir sind sooooo neugierig und testen nun doch schon morgen früh....:arolleyes:

mein Bruder schmeisst morgen Abend ne Party und ich möcht schon gerne wissen, ob ich mir zwei/drei Radler trinken kann oder besser nicht...:abiggrin:

Ich hab morgen Zyklustag 25 bei einem 26/28-er Zyklus....hoffe, es ist nicht zu früh.....

Also bitte alle Daumen drücken......

Gute Nacht, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, Mädels,

also bei mir ist das Ergebnis bisher negativ, aber da ich mich echt anders fühle,werd ich mal besser heut nix trinken auf der Party und in vier Tagen nochmal nen Test machen. Ich hab nen 25-er benutzt - das war bestimmt zu früh,denke ich......

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf...:atop:

Wünsch Euch allen nen schönen sonnigen Tag....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Varinia,

drücke Dir auf jedenfall weiterhin ganz fest die Daumen. Gehe mal davon aus, dass der 25er zu früh war. Hast Du denn keinen 10er?

Bin gerade ZT31 und noch nichts in Sicht :afrown: ich hasse es einfach nur zu warten. Mein vorheriger war 24 Tage...hab jetzt aber nochmal alle möglichen TempKurven angeschaut, die ich führe und wenns nach ZS und MS geht hatte ich erst an ZT23/24 meinen ES. Hatte an ZT23 richtig spinnbaren ZS, an ZT 25 ganz doll Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen, ZT 13/14 wars viel ZS. Mh, mal schauen..

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lila,

wenn Du aber wirklich so spät Deinen Eisprung hattest, ist ja wirklich noch alles offen, oder?:arolleyes:

Wie lange wartest Du jetzt bis zum nächsten Test???

Was mich betrifft, denke ich, das der 25-er zu früh war. Ich hab mir heut die Hacken abgerannt, um nen 10-er zu kaufen, weil ich so neugierig bin....aber Fehlanzeige....wir wohnen auf dem platten Land und da haben sie in den Läden nur so Standards wie Cle** Bl**......und das sind alles 25-er oder sogar 50-er....:afrown:

Bin echt gespannt, wie bei uns beiden der Krimi ausgeht.....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Sonntag morgen an Alle ;)

noch keine Mens in Sicht, aber meine Laune ist heute zumindest besser als gestern :atop:

@Varinia: Also testen werde ich erst wieder am Freitag, sollte meine Mens bis dahin nicht kommen und dann wird definitiv auch ein Termin bei meiner FÄ gemacht ob positiv oder negativ.

Hab mich in der letzten Woche soooo verrückt gemacht und konnte mich auf Arbeit kaum konzentrieren. Musste ständig aufs Klo um zu schauen, ob denn was kommt :aredface:

Wann wirst Du nochmal testen? Dienstag hast du NMT oder? Wartest Du dann bis dahin?

Bin ja auch mal gespannt, was das noch fürn Krimi wird. Hoffentlich mit Happy End :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

@lila

Du hast ja nerven bis Freitag zu warten.....:aeek:..ich glaub, das könnte ich nicht......

Ich werde am Dienstag testen, da hab ich NMT...aber irgendwie renn ich auch dauernd aufs Klo und gucke nach....*totalbeklopptbin*........heute hab ich so mensartige Bauchschmerzen....was soll mir das sagen? War wohl alles Einbildung??Ach ja und noch was: mein Brustwarzenhof ist beidseitig sooooo groß auf einmal....Ist das normal?

Werd echt nich kirre hier.....

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag....

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Varinia! Du machst es ja auch ganz schön spannend. Meine Daumen sind gedrückt.

@lila

Solange die Mens noch nicht da ist ist ja noch alles offen.

@me

Ich bin zur Zeit irgendwie echt nicht hibbelig. Aber das ändert sich vielleicht morgen, da hab ich ja FÄ Termin und wir besprechen endlich wies weiter geht. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

@ Katz

drück dir die Daumen für morgen. Beobachte deine Kurve und hibble mit dir mit. Vielleich darfst du Clomi bereits an morgen nehmen, da deine erste Zyklushälfte super lang ist.

@ me

wir haben endlich die Baugenehmigung und haben am Freitag das Grundstück gekauft. Werden wohl im Oktober anfangen den Keller zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@varina: Ne, sind noch mehr da, aber an den Wochenenden sind immer wenige online :)

@dom: Dann kann´s ja bei euch auch bald losgehen!

@katz: Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht.

@me: Morgen fange ich meine neue Stelle an. Bin mal gespannt. Hab morgen auch nen Gerichtstermin, wo ich echt mal gespannt bin, was passiert. Ist wegen dem Widerstand Neujahr, wo so ein Depp mir die Nase gebrochen hat, nur weil wir nicht wollten, dass er unter Alkohol und Drogeneinfluss stehend Auto fährt. Hibbeln tu ich ja momentan gar nicht, da die Hand-OP zuerst kommt und wir dann erst weiter machen wollen. Wegen der Hand hab ich am 12.9. ja erst Termin, wo ich erfahre, wann die OP sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

ja, dann kann es endlich los gehen.

Das hat aber echt lang gedauert, bis der Typ vors Gericht kommt. *grübel*

Hoffentlich hast du nach der Op keine Beschwerden mehr.

Ich wünsche dir einen angenehmen erstan Tag. Deinem Körper wird es sicherlich gut tun kein Schichtdienst mehr zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu,

@Varinia: Ich versuchs zumindest bis dahin durchzuhalten ;) Hatte bei meiner ELSS keinerlei Anzeichen, was die Brust betrifft von daher kann ich dazu nicht viel sagen, aber hört sich doch nicht schlecht an!?

@Katz: Drücke Dir für morgen beide Daumen. Bin ja echt gespannt, wie es nun weitergeht bei Dir.

@babe: Mensch, das hört sich aber echt kriminell an...wir hatten sowas ähnliches zu Fasching. Da wurde mein Freund zusammen geschlagen, weil er ein Mädl leicht gestreift hat beim vorbeigehen... Unter Alk und Drogeneinfluss sind Menschen einfach unberechenbar. Wünsche Dir auf jedenfall einen tollen ersten Arbeitstag :atop:

@me: Außer ganz dollen Schmerzen war heute wieder nichts...Mir hats vorhin kurzzeitig dermaßen gestochen, dass ich für n paar Sekunden keine Luft bekommen habe und dachte ich muss sterben... :amad: Bin danach auch gleich wieder aufs Klo gerannt und NICHTS! Ach mensch...ich will nicht mehr warten. Soll die Mens doch kommen oder SST positiv anzeigen aber so is echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DOM: doch und wie...aber damals hatte ich bei NMT+3 getestet und der SST war fett positiv...

Will das nicht nochmal erleben...von daher hoffe ich bisher nur Gutes und gehe einfach davon aus, dass sich mein ES verschoben hat bzw. mein Zyklus sich noch nicht wirklich eingependelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Schön, dass ihr endlich die Baugenehmigung habt. Musstet ja wirklich ganz schön lange warten. Hoffentlich geht das Bauen dafür umso schneller und stressfreier.

Meinst du echt, man kann mit Clomi auch erst so spät im Zyk anfangen? Schön wäre es schon.

@babe

Wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag. :)

@lila

Hab grad nochmal deine Kurve angeschaut. Sieht wirklich so aus als hätte sich dein ES verschoben. Drück dir weiterhin die Daumen.

@me

Haben gestern den Laminat und den Putz abgeholt und in den Keller gebracht. Hoffentlich werden die schnell gar fertig, damit wir endlich auch was machen können. Können es beide kaum erwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz: Mensch das glaube ich, dass Du es kaum noch erwarten kannst. So ein Rohbau is ja schon nicht schlecht, aber wenns dann mal "Form" annimmt und alles schön tapeziert ist usw. wirkts noch viel realer. Hoffe mal mit, dass die schnell fertig sind und ihr so richtig loslegen könnt.

Mh ja, musste viel ausklammern und hab auch mal komplett einige Tage vergessen vor Stress... :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen machen sie weiter am Haus. Da wird verspachtelt und die Bäder gemacht und dann werden sie wenn alles gut läuft in 2 Wochen innen fertig sein.

Beobachte mal die nächsten Tage die Tempi weiter. Aber auf jeden Fall ist noch alles offen.

@me

Bin diesen Zyk zum ersten Mal so richtig gelassen. Sonst hab ich mich immer total aufgeregt, wenn der ES nicht kam. Diesesmal denke ich mir, er wird schon noch kommen. Liegt vielleicht wirklich am Hausbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom und katz: Danke, bin echt gespannt!!

@dom: Das ist doch noch schnell, dass das nach 9 Monaten schon zur Verhandlung kommt. Die Überlastund der Gerichte ist in meinen Augen gerade bei Jugendlichen oft das Problem. Wenn die Verhandlung oft erst nach über einem Jahr ist, denken die ja, es passiert mir ja nix, also wird weiter gemacht und irgendwann bricht dann alles zusammen. Es werden immer mehr Taten begangen und irgendwann gibt es dann direkt Knast, weil zuviel zusammen gekommen ist. Die Strafe müsste auf den Fuße folgen, dann könnte es auch abschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@katz

Das hört sich doch toll an....ich wünsche Dir sehr, dass Du nicht allzulange auf Dein zweites kleines Wunder warten musst......

@me

Mir ist soooooo schlecht, aber irgendwie hab ich auch Bauchschmerzen, als ob die Mens kommt (hoffentlich nicht). Weiter warten......

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Tallowah, schön nochmal von dir zu hören. Wie geht´s dir?

Huhu *wink

danke der Nachfrage, den Umständen entsprechend gut.

Ich guck ja immer mal wieder zwischendurch rein und hoffe die Ein oder Andere Neu-Schwangere zu erwischen :)

Mein GöGa hat am 13.09. ein Bewerbergespräch, da legen wir sehr viel Hoffnung rein, denn sonst tut sich nicht viel... auf 20 geschriebene BEwerbungen haben wir wenns hoch kommt 8 Reaktionen, das demotiviert schon irgendwie... aber wir wollen positiv bleiben.

KiWu ist irgendwie total zurück gefallen, es ist immer dann sehr weit vorne, wenn ich Schwangere sehe oder Bilderbuch Storys höre wie Verliebt-Verlobt-Verheiratet-Schwanger, oder Bildchen von Schwangerschaftstests gepostet werden, die schon ein Jahr alt sind (nicht hier)... das schlägt mir auf den Magen und gibt gut Salz in offene Wunden, kurz knatschen und dann gehts auch schon wieder, es beherrscht nicht mehr meinen kompletten Tagesablauf, das ist auch gut so. Auch hier will ich einfach optimistisch bleiben, entweder es klappt bis zu meinem 34. geb. von allein oder es soll nich sein.

Ich bin auch an einen Punkt angekommen, wo ich schon fast mit dem Gedanken abschließen möchte, da gerrit nun in ein Alter kommt, wo er sehr pflegeleicht wird, klar geraten wir aneinander und erziehung muss sein... aber es ist vom Alter her alles etwas einfacher zu händeln... wenn wir weg fahren muss ich nicht noch ne komplette Wechseltasche dabei haben, keine fläschchen, keine gläschen, er geht allein raus spielen, man kann nun anfangen mit ihm richtig coole sachen zu unternehmen, sei es Freizeitpark oder die ersten Kinofilme... er wird selbständiger... es fällt einem fast schon leicht zu entscheiden "oh es kann vom Allgemeinem-Händling her nur noch einfacher werden, warum nochmal was kleines?" Ja sogar gesammelte Kleidung habe ich beschlossen demnächst aufm Flohmarkt zu verkaufen... es reizt einfach zu sehr, diese Freiheit genießen zu können, die man wieder hat... vor allem in meinem fall, alle zwei Wochenenden ist er bei seinem vater ... das wünschen sich vollzeiteltern, alle zwei wochen "Pause" ... (ok viele haben Tanten, Opas Onkle Oma etc - sowas hatte / habe ich nicht) ... also wenn was kleines käme könnte ich zwar gerrit alle zwei wochen weiterhin abgeben, aber für den Zwerg hätte ich wieder niemand... Wir wollen im Kellerraum ne Trainingsecke bauen, wir wollen demnächst richtig was zusammen tun mein schatzi und ich... haben uns seit Juli wieder extrem gehen lassen, denke viel frustfressen, wegen seinem jobverlust... wir wollen schnell arbeit für ihn finden und unternehmungen machen, ich möchte noch so viel sehen ... ihr seht, mein Verstand hat schon beschlossen... mein herz freundet sich so langsam mit den Gedanken an... vllt. wird aus hibbelpause irgendwann Hibbelende, vllt. steh ich auch irgendwann wieder voll mit auf der liste drauf - aber im moment sieht alles danach aus, als würde ich persönlich mich davon entfernen nochmal Mama zu werden.

Ich hab ein gesundes Kind, ich habe 6 jahre für ihn gekämpft... 6 jahre habe ich auf ihn gewartet... er ist schon was ganz besonderes, das weiß ich so sehr zu schätzen und ich möchte keine Sache bei ihm verpassen, ich möchte einfach nur alles aufsaugen, was er lernt und tut ... abwarten, die Sterne wissen, was für uns bestimmt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Ich nehm dich mal als Vorbild. :abiggrin:

@Varinia

Danke.

Hört sich doch gut an bei dir. Mal schauen wies weitergeht. *daumendrück*

@Tallowah

Wow, bei euch tut sich ja ganz schön was.

Wünsche dir, dass alles so klappt wie du dir es vorstellst, egal für welchen Weg du dich entscheidest.

Und deinem Schatzi ganz viel Glück fürs Vorstellungsgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz: Klingt doch gut, wenn Du dann Clomi bekommst. Vielleicht brauchste das ja auch gar nicht mehr!? Wünsche es Dir auf jedenfall von Herzen, dass Du bald ein kleines Wunder im Arm hälst.

@Varinia: Mensch, dass Dir jetzt schon so übel ist. Hatte das bei der ersten SS erst nach NMT und zum Glück nicht zu doll.

Hört sich doch aber recht gut an oder? Bauchaua kann ja auch ein SS-Anzeichen sein. Drücke Dir für morgen die Daumen, dass Du einen positiven SST in den Händen hälst.

@me: Meine TempKurven haben heute endlich einen möglichen ES ausgespuckt...und zwar 26./27./28. gehe jedoch davon aus, dass der eher ZT 26/27 war. Also NMT verschiebt sich somit auf ca. 11.9.

Bin ja schon mal beruhigt, dass ich was angezeigt bekomme. Beim ersten Zyklus haben alle Kurven NICHTS gezeigt :D Also werde ich mich wohl oder übel noch einige Zeit gedulden :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.