Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

Jen, ich warte auch mit!

achso ^^.. ich bei dir auch :P wann ist BT am 15.? aber vorher machste kein test oder?

Am 13.7. schon. Das ist dann 2 Wochen nach Punktion. Ich habe mir vorgenommen, vorher nicht zu testen....

@Plumpine; Würde dir vom Testen abraten!!! Bei meiner letzten ICSI war ja der Clearblue digital positiv und am nächsten Tag, als ich es einfach nochmal sehen wollte, waren alle neg :( In der KIWU haben sie ganz dolle geschimpft, ich solle das Testen gefälligst sein lassen.

Bei dir wird er bestimmt posi werden und bleiben, aber die Erfahrung wünsche ich echt keinem!!!!

Genau davor habe ich Angst und deswegen will ich vorher nicht testen. Wann war denn der CB bei Dir positiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lula, wirst dann hier auch net mehr schreiben also ganz zurück ziehen?

ja, aber so schnell würde ich net ins jahresforum wechseln.. außerdem laut kurven ET wäre es noch winter haha xD aber ich würde denoch in den frühling gehen

plumpine, achso.. nee ich glaub ich würde an deiner stelle auch net testen auch wenn ich wahrscheinlcih damit kämpfen müsste ^^ weil man ja weiß dass da schon was ist blöde zu erklären..

wäre ja toll wenn wir zusammen kugeln könnten mit cassie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deine kurve rechnet ja den früheren ES. wird der FA ja dann genauer bestimmen können.

doch ich werd hier noch schreiben denk ich, so ganz zurück ziehen kann ich glaube nicht. hibbel dann eben mit den anderen mit, geht wahrscheinlich auch die zeit schneller rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, dadurch dass die pausa ja sein muss und ich eh nicht hibbeln darf, ist das schon ok für mich dann hier zu bleiben. wir werden ja verhüten, also kann ich vom hibbeln so oder so abschalten. da brauch ich nicht noch zusätzlich ne pause vom forum.

genau, die entwicklung vom knirps zeigt ja dann wie weit du bist. aber ich denke schon eher frühling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich ja auch :arolleyes:, hatte sie ja lange vor dem hibbeln abgesetzt, weil ich 3 verschiedene probiert hatte und immer nen haufen nebenwirkungen hatte. also hab ich entschieden auf hormone zu verzichten. die entscheidnung war aber auch nur so leicht, weil ich mir mit meinem schatz einige war, wenn was passiert isses auch kein riesen drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war bei mir genaus hab die nicht mehr vertragen.. eig nie so wirklich und da ich eh wusste kinder zu bekommen hab ich die dann weggelassen aber haben halt immer mit kondom verhütet.. allgemein hab ich die nicht lange genommen

ich denke der kiwu bringt meinen zyklus allgemein durcheinander sowas hatte ich vorher nie naja die liebe psyche eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

im Schwimmbad wars ganz schön. Nur als Maja dann mal die Eistruhe entdeckt hatte wars leider vorbei. naja sind wir dann nach zwei Stunden heimgefahren und haben hier beim Eismann ein Eis gegessen.

@Jen: Na wenn sich das nicht gut anhört. Meine Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: Der Test war PU +13 positiv. Am nächsten Tag dann halt neg :( Bei uns ist er BT immer erst TF +14.

Hab mich heute mal bei face**** angemeldet. Mann, das ist mir aber teils noch was kompliziert, wenn man wkw gewohnt ist. Aber da wandern irgendwie zur Zeit ja alle ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne plumpine. Die sehen ja den Wert dann auch, Bei mir war der beim BT bei 9, also war er bei PU+13 wohl gerade so, dass der test anschlug, aber die werden schon wissen, warum sie dann schon testen!!

Du hast Recht, dann lasse ich den Termin am Montag.

heute ist NMT und was soll ich sagen noch keine Mens da.

Dann drücke ich doch mal die Daumen, daß sie auch weg bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeannie: Ich weiß nicht, eigendlich will ich garnicht testen. Hab nächsten Monat nen FA termin und bis dahin wollte ich es gerne aushalten. Allerdings steht am WE Männes Geb. Feier an und da wollte ich schon gern wissen ob ich ss bin. Naja erst mal abwarten.

@Plumpine: Vielen Dank kann man gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

susi, na da drück ich mal feste die daumen :)

me, also ich denk das wars für den zyklus :/... hab voll das mens gefühl also keine schmerzen aber son druck im UL brüste tun aber immer noch weh tempi is zwar bissl tiefer aber immer noch hoch

aber da ich eh dadrauf eingestellt war isse snet so schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du nicht allzu traurig über die mens wärst, drück ich für nen posi test weiter ganz doll meine daumen. noch ist alles drin.

me, FA termin war super würd ich mal sagen. hab ja nun zufällig fast die mitte meines zyklus erreicht. konnte man anhand eines ei's(18mm) im linken eierstock auch sehr gut erkennen :D schleimheit wohl auch sehr gut aufgebaut, weiß nicht ob ich 7mm richtig verstanden hab. also er war sehr zufrieden und wünschte uns viel spaß. es sieht also erstmal alles gut aus.

na mal gucken, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.