Zum Inhalt springen

Im Juli wird der Bauch ganz dick, der Sommer, der wird richtig schick!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui Plumpie wie aufregend! Na dann hoffe ich doch, dass du noch 40 Wochen zu dritt bleibst! *megafesteDaumenquetsch*:atop:

Babe, danke der Nachfrage, ja es geht mir wieder etwas besser, auch wenn ich mich irgendwie komisch fühle!:aconfused: Hier tun alle so, als wenn nie was gewesen wäre. Hab vielleicht doch zu viele Menshormone in mir zur Zeit. *aufdenBodenstampfweilichkeineMenshabenwollte* Na ja, das bringt ja nun auch nicht weiter, also auf in die nächste Runde.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: SChön, dass es dir wieder besser geht! Manchmal spielen die Hormone einem auch Streiche. Mein Mann sagt dann immer "Man, du bist zur Zeit so was von gereizt!" Dabei merke ich selbst nix davon.

@plumpine: Auch hier Daumendrück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, arbeitstag geschafft- endlich.

aber das wetter darf ruhig mal wieder den sommer durchkommen lassen oder?

plumpi, zu dritt. wie süß. bin mir ganz sicher, dass der BT positiv ausfallen wird. *ganzfestdranglaub*

@katze, ich hätte auch soooooo gerne eine, aber damit würde ich schatzi umbringen. der reagiert hochallergisch drauf. wirklich doof, aber nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

plumpinchen, hach hört sich das toll an "zu dritt" ich drück alle daumen das beide sich festbeißen dann hast du gleich 3 zu hause ;)

bella, schön wenn es dir bissl besser geht =)

lula, ja wir haben echt n zauwetter... aber so heiß wie letzens muss es auch net sein so 25grad wären ok ^^

musst ja nun öfter am WE arbeiten oder?

me, hm.. tempi weiterhin oben aber hab heut erst nachm aufstehen gemessen 5 min oder so k.a. mehr genau.. und es zieht in den leisten gegenden.. mehr links wie rechts eig fast nur aber net doll nur so kurz immer

aber testen werd ich net ich wart noch ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist ne echt sehr gute frage cassie ^^.. wenn ich das nur wüsste laut kurve wäre ich heute NMT+11 letzten So war der test negativ.. dann meinte lula das sein kann das mein ES erst eine woche später gewesen sein kann, dann wäre ich NMT+3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann wäre also der Test noch locker 3 Tage vor NMT gewesen? Ja gut deine Kurve kenn ich nicht und auskennen tu ich mich auch nicht damit:lol: Aber ich finde einfach das was du schreibst klingt eben nicht nach Mens. Wie waren deine Zyklen sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau.. und eine woche dem 2. möglichen ES war mir total schlecht und übel und ULS usw. obwohl man die einnistung ja wenn eig garnicht spührt *komisch*

naja.. eig kann die frage nicht richtig beantworten sie waren sehr bescheiden seit wir basteln.. davor hatte ich bilderbuchzyklen 28 tage und seit 9 monaten nur noch ein hick hack 1x kam meine mens garnicht alle tests negativ da hatte ich dann aber auch garnichts was man als anzeichen sehen könnte..nach 2 wochen war ich dann bei meiner FA wegen zyste oder so aber da war auch nichts keine ahnung was das war.. also ziehmlich unregelmäßig aus unbekannten gründen.. vlt liegt es daran das ich seit dem kiwu net so abschalten kann?! hm..

wo ich jetzt mal ne zeitlang net da war, war der letzte zyklus super 27 tage..also kann man sagen zwischen 27 und 35 tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aber dann ist ein ES um ne Woche verschoben ja immerhin drin. Also nicht ausgeschlossen.

Muss blöde sein, wenn man das nichtmal so richtig auf einen Tag eingrenzen kann und erstrecht nach nem negativen Test ist es sehr verständlich nicht direkt wieder testen zu wollen. trotzdem ist eine hohe tempi ja doch irgendwie ein gutes Zeichen gegen die Mens. Leistenziehen kenn ich von der mens garnicht, das bewegt sich immer im Unterbauch. Wie es natürlich bei dir normalerweise ist, kann ich nicht wissen und hoffnungen will ich eh nicht streuen. Ist fies wenn sie enttäuscht werden:aredface:

Das was ich dir nur sagen kann, dass es mir beide Male direkt ab Einnistung "schlecht" ging. Beim Bärchi war es Ziehen wie nicht gutes. Bei Bibo der Kreislauf der völlig im Po war. Also ich widerspreche der Aussage man kann die Einnistung nicht spüren explizit:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch jen du machst es ja spannend. wäre ja wirklich schön wenns geschnaggelt hat.

arbeiten, naja ich muss jedes 2. wochenende ran. und wenn jemand im urlaub ist dann auch mal zwischendurch nochmal. jedes 3. wäre ja noch in ordnung aber jedes zweite wochenende nervt schon ganz schön. aber so ist das nunmal inner apotheke, wußte ja vorher worauf ich mich einlasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sonst hab ich meist am tag der mens ider 2. tag ULS vorher nicht dann weiß ich das die mens die nächsten std kommen wird.. aber das ziehen is ja mehr son stechen von daher ganz anders..

und meine brust tut weh also wenn man gegen kommt schatz darf da nicht ran ist wie muskelkater sonst hab ich das auch ab und zu aber net solange und net so doll... bis vor paar tagen wurde das ja weniger aber seit gestern wieder doller..

ach abwarten mehr kann ich eh nicht tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon mehr als abwarten geht nicht. Und das wird auch immer weiter so gehen, irgendwie wartet man so viel im Leben:lol:

Lula wie blöde, jedes zweite WE. Drückd ir die Daumen, dass es bald aus nem tollen Grund ein Ende hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lula, ja wäre schön vor allem weils dann in der zeit "noch" war wo ich ne auszeit genommen hab :)

achso, ja muss im winter auch ab und zu samstags arbeiten.. und überstunden aber weohl nur 2 die woche da geht das darf man sich auch einteilen

cassie, ich hab grad gelesen dein ET ist zwischen feb. und märz?? 28.2. bis jetzt? xD meiner auch wenns dann so ist so steht es jedenfalls bei meiner kurve wobei ich ehr denke wenn dann später und hoffentlich net der 29.02. o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ich gebe auf den ET nicht so viel, die wenigsten Babys halten sich dran. Klaro wäre der 29 bischen "doof" andererseits zeigt dir dann dein Kind wie besonders es ist:awink: Wann meiner ist werd ich sehen, so recht steht noch nichts fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cassie, ja blöde isses schon, aber dafür hat man ein tag in der woche frei, wo man dann einiges machen kann was man sonst in der woche nicht schafft. hat halt vor- und nachteile. wie alles im leben :)

der schöne grund würde mich ja nicht davon abhalten samstags zu arbeiten, oder? ich glaub das "darf" ich weiterhin. ist ja wie einzelhandel, ich glaub sonntags und nach 20uhr darf man nicht.

der schöne grund muss nur mal langsam auch bereit sein einzuziehen. *hachja*

jen, na dann berichte uns mal weiter. ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmmm, lass mich mal überlegen........ dadurch dass ich keine tempi mehr messe kann ichs nicht auf anhieb sagen.

müsste ZT9 sein oder so. also noch tooooooootal unspektakulär :D

Montag hab ich FA termin, bin gespannt.

danke für die daumen. hab mich aber schon irgendwie damit abgefunden, dass es frühestens dann erst nächstes jahr was wird. glaub nicht dass es klappt, hätte ja schon 8x die chance gehabt, warum dann beim 9ten mal. und die pause wird echt toll werden, keine hoffnungen, die dann doch wieder zerstört werden. hach ja freu mich da irgendwie echt drauf. reicht so langsam jetzt mal. mich ziehts jedes mal nen bißchen mehr runter, ich glaub das ist nicht gut. will nicht noch in trauer versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das sollte einen auch net "kaputt" machen... mir hat das auch gut getan diese pause hoffe dir auch :)

mir macht es jetzt nicht mehr soviel aus wenn die mens kommt weil ich ja eig weiß das ich zeit hab usw.

wir sind ja auch schon seit Sep. am üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.