Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten

Monja

Empfohlene Beiträge

katz, kurve sieht sehr gut aus, wie ich finde. erst recht wenn man sie mit den anderen vergleicht. bei mir sinkt sie ja immer recht spät, daher kann ich nie was dazu sagen. aber versteh dich schon, ich geh auch immer lieber von nicht schwanger aus.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab ich mir vorhin auch gedacht. Weil die Tempi bei mir eigentlich ja immer ziemlich konstant sinkt. Was ich so komisch finde ist, des ich noch gar nicht testen will irgendwie. In den anderen Zyklen hab ich immer getestet und des schon ewig früh. Entweder weiß ich im Unterbewusstsein schon irgendwas oder keine Ahnung. Naja abwarten. ;)

Was machst du heute so? Wir werden nachher mal auf unserem Grundstück vorbeischauen ob wir da mal bissl mähen müssen, damit der Erdbauer die Pfosten sieht. Und Danach gehen wir noch bissl spazieren.

hab ich hier aber schon öfter gelesen, dass die mädels bei denen es geschnackelt hat, genau in dem zyklus nicht solche frühtester waren. vielleicht nen zeichen ;) also ich bin guter dinge. ein jahr reicht ja nun auch langsam nech? :D

mal gucken, wir haben noch nichts geplant für heute. wetter sieht gut aus, sollte man ausnutzen. nur leider ist schatzi nen langschläfer und nen oller grummel wenn er geweckt wird.

Da sagst du was. Langsam hab ich echt keine Lust mehr zu warten. Hab schon grad zu meinem Mann gesagt, hoffentlich braucht der Krümel dann nicht auch so lange bis er wieder rauskommt. ;)

Bei uns kommt jetzt auch die Sonne raus. So werd mich dann jetzt mal fertig machen. Wünsche euch nen schönen Sonntag. Bis später vielleicht. :)

ich drück auch die daumen:biggrin:

ansonsten kann ich so viel dazu nicht sagen, ich teste eher dann, wenn ich eher denke es hat geklappt ansonsten würd ich das lassen...bärchi ist sogar ein ovurakelkind:lol:

wir haben sooo viel nicht vor, werden spontan entscheiden je nach wetter, vielleicht mal in zoo oder einfach nur viel kuscheln...keinen schimmer...viel raus müssen wir aber meine kleine rennmaus, will nichtmehr still sitzen:biggrin:

schöne pfingsten:)

Danke Cassie. Die Daumen kann ich gebrauchen. ;)

Werde es von der Tempi abhängig machen, wenn sie jetzt so bleibt oder nochmal steigt, teste ich vielleicht doch schon morgen. Langsam werd ich doch bissl hibbelig. :)

Dir auch schöne Pfingsten.

*nachpaarvirchenschnapp* Vielleicht hilfts ja noch was. ;)

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

So noch ein Paar Virchen, wer weiß wie lang ich noch pusten kann :D

...na hoffentlich noch ein bisschen,ein klein wenig kann die maus sicher noch gebrauchen im bauch :)

morgen,

kaaaaaaaaaaaatz, und wie siehts aus? haben wir dich jetzt dich hibbelig gemacht? bin gespannt.............

huhu babe, sicher anstrengend so drei knirpse, aber bestimmt auch schön. bei meiner nichte(5 Monate) merk ich auch, dass bei den meisten sachen einfach nur die mama trösten kann, bzw stillen ;) da kann man meist garnicht soviel machen, wenn die kleine weint. aber das ist eher selten, also das weinen.

hatten sich deine schwester und ihr man mal ne kleine auszeit gegönnt?

wir werden sicherlich heute in tierpark gehen. wetter soll ja ganz ok werden. zu heiß muss es da nicht sein, find ich.

Huhu Mädels,

ja ihr habt mich ganz schön hibbelig gemacht. So hibbelig, des ich gestern abend noch nen Test gemacht habe. Da war ne ganz zarte zweite Linie. Da es aber wieder ein One step war, bei denen ich ja schonmal ne VL hatte, hab ich da noch nix drauf gegeben.

Da meine Tempi dann heute bei 36,9 war, hab ichs dann nochmal gewagt und gleich 2 Tests gemacht. Und da war bei beiden wieder ne zarte Linie. Hoffentlich beißt sich der Krümel auch richtig fest.

Anscheinend ist die Virenmischung hier im Forum diesen Monat echt ganz schön ansteckend. :abiggrin:

Lad mal Bilder vom Test in mein Album.

Wir machen heute nix besonderes, weils bei uns regnet. :(

Der sagt er sieht keine Linie. Hab schon gesagt ich mach für ihn nen Clearblue. ;)

Hat genauso wie ich noch bissl Angst, dass es nicht bleibt. Ich bin soooooooo glücklich. Nach einem Jahr hats endlich geklappt.

Jetzt müsst ihr auch noch alles nachziehen. *daumendrück*

Danke Cassie. *knuddel*

Oh Mann. Jetzt bin ich irgendwie voll fertig.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Darf ja eigentlich nicht mehr in die Sektionshalle. Bin aber die nächsten 2 Wochen alleine. Soll ich meinem Chef morgen gleich was sagen oder soll ich lieber noch bissl warten?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.