Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten

Lula85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn dann mal kinder da sind werd ich auch nicht vollzeit arbeiten gehen. aber so lange nehm ich das was geht eben mit. allein schon finanziell kann ich jetzt was wegpacken, was wir später vielleicht mal gebrauchen könnten. mich nervt nur, dass nicht viel zeit bleibt bei einer 40h woche, wenn man noch 3-4x erst 20uhr nach hause kommt. aber sonst nen super job :)

wenn dann mal kinder da sind werd ich auch nicht vollzeit arbeiten gehen. aber so lange nehm ich das was geht eben mit. allein schon finanziell kann ich jetzt was wegpacken, was wir später vielleicht mal gebrauchen könnten. mich nervt nur, dass nicht viel zeit bleibt bei einer 40h woche, wenn man noch 3-4x erst 20uhr nach hause kommt. aber sonst nen super job :)

Ja, so würde ich das auch machen. :asmile: Gute Nacht, Lula! Ich geh jetzt auch gleich ins Bett.

Morgen,

ja die liebe Arbeit :) Ich versuch gerade auch zu erkennen, wie gut ichs eigtl. habe ... weil ich aj doch manchmal ziemlich mecker, weils halt nicht immer einfach ist als Angestellte beim Vater... aber es hat eben auch so viele Vorzüge ... gerade wenn ich daran denke, wenn ich krank bin, oder Gerrit - ich muss mich hier genauso krankmelden, wie bei jedem anderen Job ... aber die Option bei einer 4 Tage Woche, eben auch mal den Montag krank zu sein und statt dessen Fr arbeiten zu gehen, um sich nicht krank melden zu müssen, ist schon top ... genauso denk ich, wenn ich nochmal Mama würde ... das erste jahr könnte ich locker nen Laufstall hier hinstellen und Zwerg mitnehmen... kann ich auch nicht überall, wenn überhaupt irgendwo.

Zudem macht mir die Arbeit spaß, mach gern papierkram... und schlecht bezahlt bin ich auch nicht, nicht weil ich die tochter bin, sondern weil ich es mir verdiene *nick

Zudem wollte ich nun so kackendreist sein und mit Seminaren und Schulungen anfangen... heißt ja nicht, nur weil ich hier bei meinem paps bin, dass ich mich nicht fortbilden kann... was wenn mein vater in 5 ajhren die firma zu macht und ich hab nix weiter dazugerlernt... dann steh ich da. Anfangen werde ich wohl demnächst mit einer CAD Schulung ... haben hier ja ziemlich oft vorgefertigte Zeichnungen von Auftraggebern, Gebäude, Lüftungskanäle, Formstücke, Ventilatoren etc. pp - ich seh da nur Waschmaschinen und Rutschen auf den Bildern ^^ - ich finde ich sollte sie zumindest ein bissl verstehen können, die Zeichnungen... und als er letztens meinte, wäre nicht schlecht, wenn ich zB vorgefertigte Handskizzen digitalisieren könnte zum ausplotten... ja hey... ich bin dabei! Abwarten ... das geht gerade alles in eine richtung, die ich so nciht für mich vorgesehen hatte :) Eigtl. wollte ich ja irgendwann mein eigenes Kosmetikding haben (gelernte Zahnarzthelferin und Fachkosmetikerin) - und nu siehts so aus als würde ich mich doch im Bereich Klima- und lufftechnische Anlagen einarbeiten *grübel ... wenn ich mal so zurückspule, schon lustig irgendwie - Azubi Zahnarzthelferin, Zahnarzthelferin, Verwaltungsangstellte, Ausbildung Kosmetik, OP Schwester und nu Mädchen für alles im Büro für Klima und lufttechnische Anlagen ... zumidnest kann ich sagen, jeder dieser Bereiche wird nie aussterben, gerade Zähne und Kosmetik werden immer einen Status darstellen - leute die es sich leisten können, werden imemr dafür bezahlen ... operiert wird auch immer, Maschinen werde diese Arbeit nie ersetzen können, naja und Klima ... es wird immer nach besserer Luft und Klimaverhältnisse gefragt... große Lebensmittelfirmen brauchen fast keimfreie räume, Maschinenfabriken wollen nichts unsaubere nach außen pusten udn für mitarbeiter Lungenfreundliche Atmosphäre ... Klassenräume brauchen ne bessere Belüftung, auch ohne das öffnen der Fenster (5 min lüften reichen gerade mal für ne halbe std bessere luft - konzentration good bye) ... ich könnte endlos so weiter machen :)

So was ncoh, aja, bin traurig aber irgendwie auch stolz ... Schatzi muss zwei Tage länger Montage machen ... sehe ihn erst Freitag wieder - aber... fleißiges Kerlchen... er tröstet mich imemr wieder mit den Worten "Ich tu das nicht nur für mich, ich möchte doch irgendwann mit Dir, Gerrit und evtl. Zwerg innem Häuschen leben" ...*snüff ... so sehr wie ich oft über und mit ihm schmipfe, ich hätte es besser nicht treffen können mit meinem Bobo :biggrinlove:

Oh soviel, ich schick mal ab ... sorry wollt euch nicht zu babbeln

Scheint so, Herbsti! Lieg eigentlich ganz supi in der Zeit. Das kleine Raubtier schläft und hab auch geschafft, alles wegzubügeln. Und dann hab ich heute Nachmittag hoooooooooooooffentlich Zeit mir meine Haare zu färben! *schmacht*

Nudelgratin is leckerli! Schieb mal ne Ecke rüber, wenns fertsch is!

Herbsti, Brombeer-Schwarz. Mal kucken wie es wird. Hatte die Farbe noch nie. Aber wenn sie genauso ausfällt, wie mein Kuchen eben, na dann Merci. Hab im Kuchen das Fett vergessen!!! Aaaaah!!! Sieht zwar wunderprächtig aus, aber schmeckt wie A**** und Friederich! Alles nochmal jetzt!

ach mensch du arme, das zeigt dir du brauchst ne pause xD

brombeer schwarz, klingt gut, ich färb immer nur schwarz, heißt zwar cosmic blue aber blue is da bei mir nie irgendwas xD

hab grad irgendwie null elan für irgendwas.

geschirrspüler läuft, wäsche ist aufgehangen.

haare sind NICHT gemacht, ich bin NICHT gemacht, das essen erst recht nicht, aber das muss auch erst 15:30 uhr fertig sein, doof nur das beide auflaufformen nicht mit einem mal in den ofen passen das regt mich tierisch auf

Dch hab auch keinen Elan. Und vor allem keine besondere Laune heute. eigentlich möcht ich heut nur meine Ruhe haben. Könnte an der Anwesenheit von SchwieMu liegen oder PMS? *grübel*

Blauschwarz is auch voll schön. Viel blau sieht man da ja auch ned. Aber ist schwärzeres Schwarz als normales Schwarz.

Und Mädels, Aufgaben erledigt? War 10h arbeiten und könnte mich glatt ins Bett legen, bin einfach nur müde :( Weiß noch nicht, was ich gleich kochen soll ?!?!? Würden meine Eltern um die Ecke wohnen, mhm, meine jüngere Schwester hat GEb und alle sind da am Feiern nur wir wohnen zu weit weg :( :( Fahren erst am Samstag hin.

hi ihr lieben,

wow so viele neuen gesichter..toll!!!

oh mann oh mann, hatte einen ganz schön aufregenden tag gestern!!! bin immer noch ganz durcheinander ...

hatte am samstag nochmal einen hcg-test gemacht damit ich weiss, ob die spritze noch nachweisbar ist und es war wirklich nur noch ein hauch zu sehen... gestern vormittag wollte ich dann nochmal gucken , ob es jetzt entgültig weg ist und der test war wieder positiv, aber diesmal viel stärker...!!!

bin heute 11/12 tage nach eisprung und bin mir so unsicher und hab angst dass ich mir hoffnungen machen und dann ist es doch nur die hcg-spritze.

meine schwägern hatte gestern nen FA-termin (sie ist in der 12 ssw) und sie meinte ihr arzt ist rihctig nett, ich soll ihn einfach mal fragen was er denkt. nun, er hat mir dann gleich blut abgenommen (hat mir die blutabnahme sogar geschenkt, was ich total nett fand :asmile:). 3 std später hat er mich dann angerufen und gesagt, dass er denkt dass sich was eingenistet hat (der hcg- wert lag bei 35). er denkt der wert ist zu hoch für die spritze und die müsste eiegtnlich schon aus meinem blutkreislauf sein (spritze war vor 12 tagen). hab heute morgen nochmal einen test gemacht und der ist immer noch positiv!!!glaubt ihr ich kann hoffen???? hab morgen ne erneute blutabnahme, bin soooooo nervös, hoffentlich hat sich der hcg-wert verdoppelt!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.