Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke! Ja, bei nem Bürojob wäre das mit den Versuchen halt einfacher. Dann muss man nach nem TF nicht zu Hause bleiben, weil man nicht weiß, was im Dienst kommt. Da könnte ich mir den Tagesablauf planen und dann wäre das alles viel einfacher. Vor allem kein Nachtdienst mehr. Der ist bei den Versuchen ja auch nicht dienlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

schade :( Hatte so für dich gehofft! Aber lasst euch nich unterkriegen, der nächste Versuch kommt und dann hält alles!!!

Vren,

ja das stimmt was bei WKW steht wir suchen dringend eine Wohnung...Am 30.04. müssen wir hier raus sein, dann haben wir grad mal 6 Monate hier gewohnt :(

Unsere Vermieter sind selbst nur Mieter des Hauses und obwohl wir uns immer gut mit ihnen verstanden haben machen sie uns grad ganz fertig. Gestern mittag kam per SMS, dass wir hier raus müssen!

Ich denke sie haben eine neue Bleibe gefunden und über ihren Rechtsanwalt das ganze gekündigt.

Einfach irgendwie frech und dreist!

Jetzt klapper ich Makler und Internetseiten ab, in der Hoffnung was zu finden! Das ist aber nicht leicht, hier will kaum jemand nen Hund :( Naja, heute abend besichtigen wir eine Wohnung, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Annie, dürfen die euch denn so kurzfristig die Wohnung kündigen??? Ist ja krass... Hoffentlich findet ihr schnell was neues.

Wie gehts euch denn sonst so?

Hab immer noch keine Mens *pfeif* Hat jemand paar Daumen übrig und kann drücken, dass sie auch weiterhin weg bleibt?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Ja, hab ein paar Daumen für dich und drücke sie ganz doll!!! :)

@annie: Das ist ja krass mit der Wohnung. Dürfen die das? Kann ich mir nicht vorstellen!! Lasst euch blos nicht abzocken.

@me: war heute morgen das erste Mal seit 4 wochen noch mal joggen. War das schön!!! Auf zu vorerst neuen Zielen. 2-3 Kilos runter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

wann willst du testen? *hibbel*

Ich hab keine Ahnung, aber wenn wir was erreichen wollen müssen auch wir zum Rechtsanwalt und uns darum streiten. Mein Vater würd das tun, aber ich bin einfach nich der Typ der Streit sucht oder es darauf anlegt!

Morgen Mittag haben wir gleich die nächste Besichtigung, mein Papa kennt soviele Leute, da stehen einem mehr Türen offen ;)

Aber da muss ich dann allein hin, ist mein Schatz ja net da, der ist ja auf Fortbildung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, ja wenn ihr bis dahin eine schöne andere Wohnung findet, dann würde ich wohl auch auf den Stress verzichten. Nur wenn sich auf die Schnelle nichts finden lassen sollte, dann würd ich da schon Terror machen. Nicht das ihr nachher in einer Wohnung wohnt, die ihr aus der Not raus genommen habt. Echt eine Frechheit! Vorallem kommt der Mist wieder zu einer Zeit, wo ihr ihn ja nicht wirklich gebrauchen könnt.

Babe, im joggen bin ich die totale Niete :D Zumindest draussen. Auf dem Laufband schaffe ich inzwischen 40Min. Die 2-3Kg hast du bestimmt schnell runter.

Ich möchte morgen testen. Hatte leider keinen Test mehr Zuhause, muss also heute Abend erst mal los mir neue kaufen. Aber erst mal muss ich den Tag ja auch noch Mens-Frei überstehen. Hab echt immer wieder ein ziehen, als würde sie gerade kommen. Renn schon dauernd auf Klo. Danke fürs Daumen drücken, ich glaub die kann ich sehr gut gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Hab mein Fitness-Studio gekündigt. War seit letzten Sommer eigentlich gar nicht mehr. Gehe gerne Joggen und auch schwimmen. Wenn Freibadsaison ist, bin ich in 2 Min zu Fuß im Freibad mit 50m Becken :) Außerdem hab ich nen Crosstrainer zu Hause.

@annnie; dann drücke ich mal die Daumen!! Aber muss bibi echt Recht geben, keine Notlösungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

Daumen sind gedrückt. Die mens muss einfach weg bleiben

Annie

Ich würds auch so machen wie du. Erstmal versuchen eine schöne geeignete Wohnung zu finden und wenn nicht das passende dabei ist dann klagen was das Zeug hält. So einfach dürfen die euch da nicht raus werfen. Vor allem muss eine Kündigungsfrist von 3 Monaten eingehalten werden soweit ich das in Erinnerung habe. Wegen eurem Hund gibt es auch genügend Gerichtsurteile. Ich würde mich da mal schlau machen.

babe

Joggen klingt gut. Könnte ich auch mal tun aber mit meiner Oberweite nicht so einfach weil es verdammt weh tut etwas schneller zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty, hab dich kaum erkannt, weil du ein neues Bild drin hast :D

hab gerade mal geschaut, mein längster Zyklus in den letzten 12 MOnaten war 32 Tage - nun bin ich bei ZT 31. Mal gucken, ob es wirklich geklappt hat. Aber versuch mir ja doch die Mens einzureden. Aber morgen früh hab ich Gewissheit. Solange darf ich mich nun noch verrückt machen.

Kitty, wie geht es dir und deinem Krümel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

Uns gehts verdammt gut. Ich merke zwar immer mehr jetzt das ich nicht meh rso kann wie ich will aber damit kann man gut leben. Ich versuche alles zur Zeit etwas ruhiger zu machen und nehme mir auch viel Zeit mich mal nen bissl hinzulegen oder einfach mal mit den Kindern zu kuscheln. naja eher mit dem Klenen. Der grosse ist zur zeit in der Mama Doof Phase. Da ist im moment der Papa interessanter, grins.

Ja ich glaube es wurde mal Zeit für ein neues und aktuelles Bild. Bei dem anderen war Till noch ganz klein.

Babe

Ja ich glaube das würde mir Krümelchen sehr übel nehmen. Mal schnell dem kurzen hinterher ist da schon zuviel und es wird radau gemacht. HIhihi

Morgen habe ich endlich nach langen 5 Wochen wieder einen Termin beim FA. Juhuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

Nein beim letzten mal war es ja noch zu früh. Ich hoffe morgen auf ein Outing und bin schon richtig aufgeregt. Mir ist es zwar egal was es wird aber neugierig bin ich natürlich trotzdem. Vor allem möchte ich gerne wissen ob mein Mann wirklich nur Jungs kann. Grins. Ich hoffe das es sich morgen von der besten Seite zeigt und wir es dann endlich wissen. Mich macht meine Familie und meine bekannten schon wahnsinnig hier. Die wollen mich alle mit Babysachen voll schmeissen. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ne Notlösung wollen wir eigentlich nicht. Grade nicht mit Baby! Aber wie soll man so schnell was finden? Mein Vater hat immer gute Kontakte und er hilft uns auch doll. Sogar Kauf war jetzt angedacht :o Aber vll klappt es ja heute abend oder morgen mittag mit einer Wohnung. Wobei morgen die größer wäre und auch in dem Ort, wo wir jetzt schon sind. Das wäre mir lieber.

Die heut abend liegt dafür näher an der Arbeit von meinem Freund (und meiner noch-Arbeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke auch, nur mit Kontakten kommt man so schnell an eine gute Wohnung. Zum Glück kann dein Vater euch da helfen! Und Wohnungskauf möchtet ihr nicht?

Hauptsache ihr habt eine funktionierende Heizung für den nächsten Winter drin. haha. Nicht das ihr wieder das gleiche Drama habt , wie letzten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ja ehrlich sagen, vom WOHNUNGSkauf halte ich auch nix. Da muss man sich dann immer an allem beteiligen, z.B. wenn die Fassade neu gemacht wird o.ä. wenn, dann Hauskauf ;) wir habens nie bereut. Da kann man dann selbst bestimmten, was man wann machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.