Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@babe

Ach Mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid. :cry:

Drück dich ganz fest. Wünsche dir so sehr, des du doch noch ein Wunder erleben kannst und noch ein positives Ergebnis kriegst.

@Dom

Hab ja in 2 Wochen Termin bei meiner FÄ. Bis dahin warte ich noch ab, ob die Mens noch von selber kommt. Wenn nicht werde ich sie auslösen lassen. Da ich ja die ganze Zeit schonwieder UL-Schmerzen habe, daher denke ich des ich wieder Zysten habe. Nach dem Auslösen hatte ich wenigstens mal so für einen Monat Ruhe.

Mit der Pille hab ich mir auch schön überlegt. Rita hatte geschrieben, des sie die Pille genommen hat und jetzt regelmäßige Zyklen hat.

Ansonsten läuft es jetzt ganz gut mit dem Met. Ab und zu ist mir noch bissl übel, aber bei Weitem nicht mehr so schlimm. Abgenommen hab ich jetzt 1 Kilo. Seit 2 Wochen ist es jetzt ungefähr auch so, des ich abends fast keinen Hunger habe. ;)

Hattest du auch ab und zu so nen richtig harten Bauch vom Met?

Ist ja schön, des bei eurem Haus endlich mal was vorwärts geht. *freu* Da habt ihr ja jetzt wirklich lange drauf warten müssen. Wir müssen jetzt noch einmal den einen Nachbarn wegen der Garage unterschreiben lassen und dann ist der Bauantrag durch. Können dann nach Ostern Baustellengespräch machen und dann gehts hoffentlich los. ;)

@Annie

Glückwunsch zum Jungen. ;)

@maus

Cool nach München. Da kannst ja mal bei mir vorbeikommen. :abiggrin:

Liebe Grüsse an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe ach mensch! :( :( ich hab so gehofft und Daumen gedrückt! Auch wenn das Thema für dich schon erledigt zu sein scheint, ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt, daran halte ich mich fest. Weil sonst hätten die in der Praxis ja auch net gesagt, du sollst zum BT kommen! Ich drücke einfach weiter die Daumen!!!!!

@Maus München ist toll, ich liebe diese Stadt!!!! Vor 3 Jahren waren wir an meinem Geb. dort :)

@me mir ist vorhin was ganz dummes (und kostspieliges) passiert :( :@ : meine Mutter kam, um was abzuholen. Mein Mann hatte vorher unser Gartentürchen zugeschlossen, damit Dennis nicht abhauen kann (obwohl er eh noch net an den Türgriff kommt). Ich war dann zu faul, meiner Mutter aufzumachen, also hab ich ihr den Schlüssel hingeworfen, da war auch der Autoschlüssel usw., dran. Sie hats aber net gefangen sondern er ist auf den Boden geknallt. Autoschlüssel auseinander gefallen und nun geht er net mehr! :( wird uns jetzt auch wieder um die 180 € kosten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, münchen ist spitze! waren schon mehrmals dort :) wird bestimmt wieder nett.

vren, das mit dem schlüssel ist ja ganz doof! kann man das evtl über ne versicherung laufen lassen? ich hab keine ahnung...

katz, wusste gar nicht, dass du auch aus dem süden bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm der Opa meines Mannes hat mal aus Versehen die Windschutzscheibe von unserem Auto beschädigt (ganz dumme Geschichte: unser Auto stand bei denen im Hof und die waren auf dem Dach und da fiel ne Dachziegel auf die Scheibe, fragt mich net warum sie das Auto net vorher weggefahren haben.....) jedenfalls wurde das von der Versicherung übernommen, weiß aber jetzt net welche. Bestimmt Haftpflicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

babe, ohhhhhhhhhh WAHNSINN was ein auf und ab ich gratulier dir mal ganz vorsichtig und bete das die blöde SB weggeht :D ich freu mich ja so :D vlt ja sogar zwillis hihi *knuddel*

tigerchen, sonnenschein kommt aus leibzig :)

me, mir gehts gut bin nur gestern wieder um 8 eingeshclafen ;).. naja was solls is ja WE =)

so.. ich hatte nen riesen schock.. wir haben vorgestern geherzelt.. und ich hab nich aufn tag geachtet o0.. dachte ES könnte ja schon vorbei sein hmm... dann schau ich nach und entweder war der schon oder aber gestern o0.. naja selbst wenn ich hab ja die arbeit schmeißen können die mich ja net wenns so sein sollte ;) aber egal ich mess ja auch garnicht mehr und so.. das würde mich nur irre machen also abwarten

muss gleich los papa hat geburtstag..

kitty?? heute abend 20:15Uhr?? ;)

ach und annie, dann gratulier ich mal zu wahrscheinlichen jungen :D tolll ich freu mich *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe auch hie rnochmal herzlichen Glückwunsch!! :)

@Jen ja das wär ja was, wenns geschnaggelt hätte. Abwarten :D

@me mein Mann wollte das mit dem Schlüssel net ausprobieren, obs über die Versicherung geht. Aber zum Glück ists doch net so teuer, 55 €. Ein klappbarer Schlüssel hätte 170 € gekostet und ein normaler auch über 100 €, aber mein Mann hat dort gefragt, ob die net was tricksen können und nun bekommen wir den am Mittwoch für 55, aber keine Ahnung, was genau die das jetzt getrickst haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, höhö dann hau ich meinen körper.. solange nischt und wenn mans net "gebrauchen" kann dann passierts^^.. ach ich mach mir aber weiter kein kopp drum bringt ja nischt... werd ja sehen was so passiert..

das mit deinem schlüssel und versicherung ist eh schwierig.. weil die sowas ja gerne mal austesten und wenn denn rauskommt das es net so war wie man sagt dann gibbs ärger..

aber nun habt ihr ja ne günstige variante gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen mir gehts ganz gut. Bauch wächst in enormem Tempo :D und den Krümel spüre ich ja schon seit paar Wochen, daher bin ich viel entspannter und die 4 Wochen zw. den FA Terminen machen nix mehr aus ;)

@Katz joar kann man verkraften, wird mir aber dennoch ne Lehre sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, schön das es dir und dem krümel gut geht :)

haha das war ich x).. ich hab da drauf geklickt weil ich ja dachte wäre nen link... habs denn wieder reusgenommen darum hast du nichts gesehen :)

katz, naja aber das soll hier nun net zum thema werden ich will da garnicht dran denken :)

wie gehts dir maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Hab schon selbst einfach die Dosis auf 3x3 erhöht. Musste ich ja letztes Jahr auch nehmen. Bekomme dann auch bestimmt wieder die Spritzen.

@vren: Mit dem Schlüssel ist echt doof. Aber 55€ ist ja zu verkraften. ich mach so was mit Versicherung auch nicht. Wenn die mal genauer nachfragen, dann gibts mächtig Ärger. Es ist und bleibt ein Betrug. Schön, dass du entspannter sein kannst, weil du den Krümel spürst!

@jen: Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.