Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

@annie: Sind zwei Mädels :) Die hat jetzt drei Mädchen. klar macht man das mit dem Job nicht aus ner Laune heraus! Das sind blöde Situationen. Eigentlich weiß man, wohin der Weg gehen muss, aber man will es nicht so wirklich. Vor allem, wenn es einem Spaß macht.

@we: Wo habt ihr alle das super Wetter her gehabt? Hier hats gestern nur geregnet :(

@sunny: Ich weiß, dass dann die Angst auch bleiben würde nach nem Posi. Hatte ja letztes Jahr ne FG. Aber ich denke momentan immer nur Step by Step. Anders geht nicht.

@neuerung: Sagt mal, was ist denn das jetzt neues an den Posts unten rechts und der Neue Reiter in meinem Profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Babe,

ja ist eine verfahrene Sache irgendwie. Weil ich eigentlich gern gearbeitet habe immer und auch immer dachte, ich brauch unbedingt eine Arbeit um mich "sinnvoll" zu fühlen. Aber ss weiß man dann auch, der eigentliche Sinn sollte zunächst der Krümel sein.

Und arbeiten werde ich nach der Geburt des Krümels ein Jahr nicht und dann ab Sommer 2012 sowieso nicht mehr da, wo ich jetzt bin sondern woanders.

Bei uns war gestern auch Regen! Es war warm, aber regnerisch. Keine Ahnung wo die andern das Glück her hatten ;)

Du meinst das "Like" unten? Das ist wie bei Facebook, da kann man auch immer anklicken, wenn einem was "gefällt". Also zeigen die Leute damit, dass ihnen dein Beitrag gefällt. Und auf deinem Profil sieht man dann, welchen Leuten welcher Beitrag wann von dir gefallen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei WKW bin ich auch.

Da bin ich auch ab und an mal aktiv, habe da ein paar alte Bekannte mit denen ich immer mal wieder ganz gern in Kontakt trete und es ohne WKW sicher nicht tun würde.

Allerdings stört es mich da sehr, dass man manchmal anscheinend auf der ersten Seite abgebildet ist, während man online ist. Und dann hab ich oft 100 Nachrichten und ebenso viele Anfragen von Leuten die ich gar nicht kenne! Echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, mir geht es genauso, dass ich ne arbeit "brauche" um mich sinnvoll und gebraucht zu fühlen. aber der krümel geht vor! und wenn du es nicht packst, dann ist das eben so. und wenn ihr es finanziell hinbekommt, ist das ja schon ne gute grundlage, dass du kein schlechtes gewissen haben brauchst!

babe, schön, dass dein mann sich an die kleinen getraut hat. geht es ihnen denn gut?

ich hiffe, du hast heut nen besseren tag und bist optimistischer. ich drück weiterhin die daumen und denk an dich!

all: liebe grüße und ne tolle woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus: Meine Schwester muss genau Buch führen, wer wann was gegessen hat, was wann in der Pampi drin war und sie müssen zu jeder Mahlzeit Medis nehmen. sonst geht´s denen aber prima. Eine hat ein kleinen Blutschwämmchen auf der Lippe, wogegen es Medis gibt und die andere hat einen Zeh was zu klein, aber das ist der, den man nicht braucht. OK, sie wird halt kein Fußmodel. Aber sonst ist alles bestens :)

Gestern waren wir bei Nachbarn eingeladen, war ganz nett. Heute bauen mein Papa und mein Mann ne kleine Mauer.

@all: wie geht´s euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Babe,

ja dann sollte ich da nochmal bei den Einstellungen nachschauen. Hab bislang nur gefunden, dass die Fotos und das Gästebuch nicht jeder sehen darf...

Aber war auch lang nich mehr in den Einstellungen :D

Mir gehts soweit ganz gut heute :) Bin grade dabei zu frühstücken!

Und wie gehts dir heute?

Maus,

ja ich bin immer so hin- und hergerissen, das macht die ganze Sache innerlich noch schlimmer! Und dann meinte meine Mutter auch noch und was willst du dann den ganzen Tag machen :D Naja, ich hab schon mit der Zeit genug zu tun in der Wohnung, mit den Tieren und dann Baby Vorbereitungen...

Aber werd jetzt irgendwie meine Kündigungsfrist rausfinden und dann eine schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Hab im Sitzen nen unangenehmen Druck im Unterleib und beim Treppensteigen halt etwas kurzatmig. Sonst ist der Kopf nur das Problem. Hoffe immer, dass der Druck im Unterleib positiv ist. in der SS konnte ich teils kaum sitzen, weil ich so Schmerzen im Unterleib hatte. Hast du im Arbeitsvertrag nicht drin stehen, wie die Kündigungsfrist ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

aber das Ziehen im UL kann ja auch durchaus ein gutes Zeichen sein :) Jetzt in den nächsten Tagen wird es bei dir ja immer immer spannender :) Ach, ich hoffe es so sehr für dich!

Nein, leider steht da nur drin, dass die Kündigung der Schriftform bedarf und fristgerecht erfolgen muss...Super, da wär ich auch noch drauf gekommen ;) Fristgerecht müsste man nur mal definieren....Aber ich meinte mich zu erinnern, dass es meist dann 4 Wochen zum Monatsende sind, wenns nich irgendwie anders festgehalten ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: da kenne ich mich nicht aus. Als Beamte hab ich ja noch nie nen Vertag unterschrieben. :) Mit den Zeichen ist das so ne Sache, nehm ja Estradiol und Utrogest und Dexamethason. Von daher geben die Medis schon ihres. Aber bei den anderen Fehlversuchen hatte ich halt nicht so lange den Druck auf den Unterleib, aber da hatte ich auch nicht so ne Überstimu. Ach, das ist alles einfach doof. Will nächsten Dienstag 14h haben, da wüsste ich Bescheid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Werde jetzt mal schnell das Gulasch zum Mittag fertig machen und muss dann auch noch Wäsche aufhängen und noch was waschen. Sonst werde ich heute nicht viel anstellen. Alles, was ich gerne machen würde, darf ich momentan ja nicht und sonst hab ich keinen Bock. Mein Mann ist ja mit meinem Vater draußen am Arbeiten. Also mach ich Kleinigkeiten drinnen und faullenze.

Wird das da auch bei der Befruchtung verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich finde es aber ganz gut, so kann der körper sich nicht dagegen wehren und nimmt die ss irgentwann an.

musste damals auch kortison nehmen und werde es bei ivf auch bekommen. wie viel habt ihr eigentlich zugenommen durch die ganzen medis? als ich angefangen habe lag ich bei 63 kg. mit wechseljahren, hormonen zur stimu, kortison usw. war ich bei 81 kg... gestern waren es 79,9 kg. die schilddrüse und IR tun auch was dazu, das weis ich aber es ist net grad schön.

habe meine ernährung umgestellt und mach abends mit den mädels im haus zumba. ist ganz lustig...muskelkater vom feinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beneidenswert... ich hab mich mitlerwile damit abgefunden und trau mich auch wieder ins schwimmbad. ich esse jetzt aller 2 stunden und durch die IR muss ich jetzt aufpassen. darf nur 1000 kcal zu mir nehmen in 6 kleinen malzeiten um halt abnehmen zu können. es geht ja schleichend berg ab.

meine haut an den oberschenkelinnenseiten ist gerissen, hab da rote streifen, auch unter der brust und kniekehle.

es sieht halt nicht schön aus... meinem schatz gefall ich trozdem, er war bis zur lehre dick und erst dann hat es sich verwachsen,am bauch hat er immernoch speck, das wird auch nie weg gehen. wohlfühlen ist was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, schön,dass es de zwillis so weit gut geht! hoffe,dass sie bald die medis los sind und das ganze aufschreiben und dass dann alles normal läuft!

tigerchen, die viel erfolg fürs abnehmen und vor allem für die IVF!

annie, kündigungsfrist rausbekommen?

me: bin grad heim gekomman nach 9,5h arbeiten und muss gleich wieder los- hab noch elternabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

nein leider nicht! Werde aber einfach in die Kündigung dann hineinschreiben "zum nächstmöglichen Termin" :P Und dann werd ich in ihrer Rückantwort sicher mitbekommen, wann das ist ;)

Du Arme, so lange Arbeitstage sind nicht schön! Hoffe hast es gestern alles noch gut gepackt und es geht dir auch heute gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: DAs ist ja doof, wenn da nirgens ne Kündigungsfrist zu finden ist. Würde ich aber dann auch so schreiben. Schreib noch dazu, dass du ne schriftliche Bestätigung mit dem Termin haben willst, dann hast du es auf jeden Fall schriftlich. So mach ich das immer bei sämtlichen Vertragskündigungen.

@maus: Den Marathontag gestern gut überstanden? Hast ja zum Glück bald Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

@babe

ich drück dir weiterhin die däumchen! wann ist gleich nochma der bt??? sorry... bin sehr vergesslich zur zeit! :o

@maus

oje, so lange arbeitstage sin immer blöde.... hoffe es is heut entspannter?!

@tigerchen

viel glück beim abnehmen und vorallem für die ivf!!!!

grüß euch alle gaaanz lieb!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.