Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Maus ach das ist ja doof!!!!!!!!!! Ich hatte auch mal ne FÄ, die in Rente ging, aber damals war ich eh erst paar Jahre bei ihr und auch nur 2x im Jahr, von daher konnte ich da keine große "Beziehung" aufbauen. Bin dann zu meinem FA gewechselt udn hoffe, dass er die nächsten 1-2 Jahre noch da ist (er ist auch schon ziemlich alt). Will ihn noch die gesamte Ss haben udn danach noch bis ich die Spirale habe und dann muss ich eh nur noch 2x im Jahr hin, dann hat er sichs auch verdient :D :D

@Babe ich wünsch dir vielErfolg für die Bewerbung und natürlich auch, dass der BT psoitiv sein wid!!!! :)

@me ich warte hier dumm rum auf den Hermes. Hab mir was bestellt, laut Sendungsverfolgung müsste es heute ankommen. Aber nun sitze ich hier fest. Muss einkaufen für heut und morgen und wollte noch nen Kuchenboden backen. Das hätte ich ja jetzt machen können, aber nein, hab nur 2 statt 3 Eier daheim. Man ist das blöd.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren; Mit Eiern könnte ich aushelfen :)

@me: Hab heute wirklich schon viel aufzuweisen, brauche aber mal ne Pause. Hab 3 Kuchen gebacken, die noch fertig gemacht werden müssen, nen Nudelsalat gemacht, einen Nachtisch, Kräuterquarkdip und Salat gefegt für heute abend. Mein Mann hat mir aber tatkräftig geholfen. Da ich mich ja dafür nicht wirklich viel bewegen muss, ist ja doch alles in der Küche, geht es.

Mir geht´s schon viel besser. Hab heute leichte Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, aber der Kreislauf ist schon viel besser, Juhu!! Bekommen heute abend 4 Leutz zu Besuch, morgen zum Mittagessen, wenn alles gut geht 7 plus 3 Kinder und zum Kaffee sinds 11. Da aber alles soweit Familie ist, ist es nicht zu stressig. Meine Mum und meine Schwester wissen Bescheid und helfen auch sonst immer. Außerdem ist mein Mann, wenn Besuch da ist, immer der Weltbeste Gastgeber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Da warst du heut echt schon ganz schön fleißig. Viel Spaß mit dem Besuch und viel Glück für die Bewerbung.

@maus

Ich war bis jetzt auch immer bei FÄ´s und war eigentlich (bis auf bei der Letzten, ab dem Zeitpunkt zu dem ich den KiWu erwähnt hab) immer zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, dann wünsch ich dir, dass dein FA noch so lange macht, bis du ihn nicht mehr "brauchst"...

Tja, ich werd mir wohl mal die nchfolgerinnen anschauen, vor allem weil ich mich jetzt dann noch um nichts kümmern muss. und dann nach der geburt entscheiden, was ich danach mache... vllt sagt mir eine davon ja auch zu.

Wegen Frau/Mann: als mein FA im herbs krank war, war ich ja auch bei seiner frau. sie war ja auch nett... aber iwie so vom gefühl her wäre mir mann lieber (ich glaub die schauen nicht so genau, wo ein kilo zuviel sitzt...- komische gedankengänge, ich weiß).

Babe, dir schönes feiern und viel spaß mit dem besuch! das lenkt hoffentlich gut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Babe,

du wirst bestimmt keine weiteren Versuche mehr brauchen :) Wird schon alles gut sein diesmal!

Maus,

wie doof aber auch mit deinem FA :( Grad so gegen Ende der Ss hin ist das ja ziemlich ätzend! Ich war bis jetzt immer bei einer FÄ und nur einmal bei einem Mann.

Muss sagen finde beides okay, man braucht bei beidem eine liebe und vorsichtige Person. So gehts mir halt. Und da find ich gibts was bei beiden Geschlechtern.

Übrigens finde ich deinen ET ein sehr sehr schönes Datum!!!

Mit dem arbeiten ist es natürlich noch erschwerend, dass er dann Alleinverdiener ist. Was er ja ohnehin schon ne zeitlang war und was ich gar nicht mochte. Er sagt zwar wir kriegen das hin. Aber man hat ja doch ganz gern was "eigenes". Ich mag beim Einkaufen etc. net drüber nachdenken müssen...Denn will auch meinen Beitrag leisten!

Ach, alles doof im Moment mit Arbeit. Aber noch nen Tag wie gestern steh ich auch net mehr oft durch, das weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie: Das hoffe ich soooooo sehr!!!! Meine Schwester war heute mit den Zwilli-Mäusen hier. Mann sind die winzig, die ersaufen in Größe 50 Stramplern. aber sogar mein Mann hat sich getraut, eins auf den Arm zu nehmen. Meine jüngere Schwester (25) hat noch keinen Mut dazu :) Kann das mit dem Geld sehr gut verstehen! Ist aber beruhigend, wenn es wenigstens mit dem Alleinverdiener funktioniert. Wenn´s mit Arbeiten nicht geht, geht´s nicht, Krümel geht vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je ich kann mir das garnicht so vorstellen wie es sich für sich jetzt anfühlen muss. Ich würde glaube ich auch durchdrehen an deiner Stelle weil alles noch so ungewiss ist. Ich denke da im moment viel drüber nach. Manchmal auch vielleicht nen bissl viel zu viel. Ich halte mich dann immer an dem Gedanken fest das es garnicht so selbstverständlich ist SS zu werden. Ich halte mir auch immer noch vor Augen das bei mir immer noch was passieren kann was zwar eher unwahrscheinlich ist aber man sollte niemals nie sagen. Ich bin jetzt nicht überängstlich aber noch vorsichtig. Viele haben mir schon gesagt du solltest mal langsam überlegen was du noch alles brauchst. ich antwrte dann immer jo das mach ich noch hab ja noch Zeit. Hihihi. Klar, noch ist Zeit aber ich weiss noch von Till das es sehr schnell geht und man am Ende hin ja nicht mehr so beweglich ist wie jetzt noch.

Hört das mit dem zwicken den auch wieder auf??? Ich könnt dich soviel fragen, grins. das ist wirklich sehr sehr spannend. Ich freu mich auch so für dich das es endlich soweit ist und du jetzt gespannt auf die nächsten Ergebnisse warten musst und ich hibbel da auch schon richtig mit. Das lenkt mich im moment nen bissl von meiner SS ab. grins

Schön das es den beiden gut geht. Wie alt sind sie jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Die beiden sind am 18.02. geboren und waren eigentlich für morgen ausgerechnet. Also 6 1/2 Wochen. Fahr auch immer wieder Kopfkino :( Das Zwicken hört immer wieder auf. Im Prinzip geht´s mir von Tag zu Tag besser. Aber im Kopf ist man immer mehr am Überlegen und das schlaucht ganz schön :( Ich nehm ja einiges an Medikamenten, so kann man auch auf keinerlei "Anzeichen" hören oder nicht. Ach, ich wünsch es mir so, hab auch eigentlich ein gutes Gefühl, hab aber einfach ne unbändige Angst vor einem negativ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das glaube ich dir. Ich hatte jetzt beim letzten mal mehr Angst vor dem Posi Test weil ich ganz genau wusste das die Angst dann kein Ende findet. Aber ich hatte auch ein gutes gefühl und bis jetzt ist alles in Ordnung. heute habe ich einen absoluten Depri tag und habe auch wieder nen bissl Angst dabei und, ach ich weiss auch nicht. Alles Doof heute und zu nix Lust. Aber du hast auch ein gutes gefühl was doch sehr gut ist. Das innere Bauchgefühl ist immer das beste. Diesmal wird auch alles gut gehen. Die beiden beissen sich bestimmt gerade so richtig fest und du kannst deswegen nur schnaufen wie ein Elefant. Ich habe heute ganz schön heftig wieder mitm Becken. das nervt ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!

Babe,

ja ist einfach so ne Sache mit dem Arbeiten, die man nicht leicht fertig entscheiden will, aber irgendwie eben doch eine Entscheidung treffen muss.

Sind die Zwillinge deiner Schwester Mädels/Jungs? Ist doch toll, wenn sogar dein Mann sie auf den Arm genommen hat :)

Kann deine Angst vor einem negativ gut verstehen! Auch, wenn man ein gutes Gefühl hat, an so gute Nachrichten wagt man einfach immer kaum zu glauben.

Aber ich denk immernoch ganz fest, dass alles gut sein wird :) Daumen sind immernoch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

babe, ich drück dir natürlich auch weiterhin feste alle däumchen!!! es muss einfach gut ausgehen und du wirst sicher nen posi ergebnis bekommen! *sicherbin* deine angst kann ich voll und ganz verstehen, die wird sicher selbst bei nem posi ergebnis erstmal nich weggehen... aber die freude wird überwiegen und wenn das bauchgefühl gut is, dann wird auch alles gut sein!

ich hoffe euer we war schön? das wetter war ja traumhaft und wir waren nur draußen unterwegs! dementsprechend rot sieht mein gesicht und meine schultern nun auch aus, aber zum glück wird das schnell braun bei mir! ;) heut is wieder oller regen angesagt, aber so lange kein schnee und frost kommen, bin ich ganz zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :D

Dann sind die Zwillinge ja auf meinem Geburtstag geboren ;) kann mir aber vorstellen, wie klein sie noch sind.

Babe, ich musste gestern abend vorm einschlafen auch an dich denken. Ich kann mir vorstellen, was da im Moment in deinem Kopf für Gedanken kreisen. Und dann auch nochdie körperlich Einschränkung... Das gibt einem dann bestimmt noch den Rest! Aber es haben sich bestimmt 1-2 Krümelchen bei dir bequem gemacht!

Annie, wie war das Arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

klingt ja nach nem guten WE bei dir :) Freut mich! Bei meinem war leider nur der Sonntag gut, aber dafür war das Wetter am Sonntag bescheiden, wolkig und ab und an Regen, aber warm!

Übrigens das Problem mit dem Verstecken hab ich auch, das geht gar net mehr gut auch net in weiter Kleidung!

Bibi,

wann ist denn dein Geburtstag?

Arbeiten war nich toll! Ging mir dann leider nich mehr gut, Heuschnupfen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Hab den restlichen Samstag nur im Bett verbracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ;) Hab mich gewundert, weil ich dachte Babe hätte gar kein genaues Datum von den Zwillingen angegeben :D Ich bin aber auch heut ziemlich verpeilt, darum vll ;)

Ich werd den Monat wenns geht noch mitnehmen bei der Arbeit. Donnerstag ist wieder FA Termin, hoffentlich alles gut mit dem Krümel!

Und evtl werd ich dann von der FÄ nochmal krank geschrieben, wie es mir geht halt.

Wir haben uns eigentlich geeinigt, dass ich kündigen werde. Aber ich muss jetzt mal so irgendwie unauffällig Kündigungsfrist bei mir und wo ich die Kündigung hinsenden muss rausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.