Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

@dom: Das ist echt Mist mit dem Lappi!!! Wir haben auch zwei oder drei externe Festplatten zur Datensicherung. Der Lappi ist aber nur zum Surfen. Ist mein Baby :) Sei froh, dass die Waage so nett zu dir ist. Es ist bestimmt alles gut mit deinem Krümel.

@katz: Schön, dass die Nebenwirkungen wohl bald rum sind!!

@me: Es geht aufwärts, aber spazieren oder so ist nicht drin. Hab heute wieder fast nur rumgehangen, aber mein Mann hatte keinen Bock auf Freunde anrufen. Naja, morgen bekommen wir Besuch und am Die ist ja TF und dann wollte ich noch zu IKEA. Wollen da ja nicht ewig viel laufen, denke, das ist kein Problem, bin ja nicht bettlägerig und "rausfallen" können die Embryonen ja auch nicht. Wobei, mein Mann hatte schon den netten Vorschlag, ich solle 2 Wochen die Beine in die Luft halten, grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HUhu zusammen

mensch ich bekomme ja hier nix meh rmit

Babe

Das ist ja Super. ich wein hier gerade vor Freude und mein Mann lacht mich aus. Ich freu mich so mit dir. Mensch was ist das schön. Jetzt geht ganz bestimmt alles gut. Dein Mann ist ja echt süss. Aber nen bissl schonen tut dir jetzt bestimmt ganz gut. Also mach das mal ruhig ab und zu nen bissl die Beine hoch

Jen

Das ist soooo toll mit deinem Job. Dann klappt alles andere bestimtm auch bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

wir hatten auch eine Externe Festplatte, die ist uns auch kaputt gegangen. *gggrrr*

Haben zum Glück unseren alten Rechner noch nicht weg geschmissen, der ist Bj 99, aber er funktioniert. Zum Hochfahren braucht er ne halbe Stunde. Werde jetzt alles von der Festplatte vom Lapi auf DVD's brennen. Dauert zwar mit dem "super Rechner" noch zwei Tage, aber immerhin ist ein Ende in Sicht.

Übertreibe es aber nicht mit Ikeawanderung. Die ganze Behandlung ist bestimmt kräfteraubend, also nutze die Zeit und ruhe dich aus.

@ Gewicht

Katz, toll, dass du keinen Hunger hast. Bei mir war diese Nebenwirkung ausgeblieben.

Ich bin sehr froh, dass die Wage erbarmen hat, weil ich das Übergewicht aus der SS bestimmt nich los werde, weil ich ja schon so ziemlich abnehmresistent bin. Esse jetzt weniger Süßes, oder versuche es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Na dann hast du ja Beschäftigung mit dem PC. Wenn deine Waage so nett ist, hast du ja Chancen, dein Ziel mit 6kg in der SS zu packen :) Mein IKEA-Besuch sähe auch nur so aus: Frühstücken im Restaurant und dann gemütlich durch die Markthalle. Da wir keine Möbel brauchen, wollen wir nur unten durchschlendern und das dauert nicht lange und ist nicht anstrengend :) :) Einkäufe bekommt mein Mann aufgedrückt, grins.

So, fahr jetzt schnell einkaufen, will zum Frühstück gerne frische Brötchen haben. Da wir heute mittag noch den Schwie-Papa zu Besuch bekommen ( hab gar keinen Bock drauf) brauch ich eh noch was fürs Kaffeetrinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mir hier auch mal wieder kurz zu Wort,

Jen,

ich freu mich wie alle anderen auch sehr mit dir über deinen neuen Job! Ich wünsche dir dafür alles Gute, viel Spaß bei der Arbeit und auch Erfolg! Freuen würde ich mich, wenn man dich nun wieder öfter lesen würde!

Babe,

maaan bei dir ist grad alles so aufregend :) Ich drück dir sooo fest die Daumen!

Was sagt denn dein Gefühl so?

Me,

am Wochenende habe ich einen amerikanischen Test gemacht, der das Geschlecht des Kindes ab der 10. SSW voraussagen kann ;) Bei meiner Schwester jedenfalls war er 2mal richtig. Und bei mir hat er am Samstag auch ganz eindeutig JUNGE gesagt. Wir sind gespannt!

Morgen haben wir 3d Ultraschall und Nackenfaltenmessung. Hoffe natürlich auf rund um nur gute Ergebnisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich drück ganz fest die daumen! dass du gereizt bist, glaub ich gern! schließlich ist das ja total nervenaufreibend! aber es sieht ja schonmal alles gut aus!

Alles gute für morgen und viel spaß im ikea ;)

annie, da bin ich ja mal gespannt, ob der test stimmt ;) viel spaß morgen beim FA! mach dich nicht zu verrückt, es sind bestimmt alle werte im grünen bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

hmm ja das glaub ich dir! Aber das geht ja auch wieder vorbei *knuddel* Ich drück euch die Daumen!

Maus,

ja da bin ich auch gespannt ;) Angeblich hat er eine Wahrscheinlichkeit von 80%, was ja gar nicht mal schlecht ist!

Für morgen hoffe ich auch das Beste! Dass er Krümel ordentlich gewachsen ist und bei ihm alles in bester Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Wünsche dir alles Gute für morgen. Die Gereiztheit lässt schon wieder nach. *tröst*

@Annie

Dir wünsche ich morgen auch viel Spaß, wirst nen gesunden Krümel sehen. :)

@Dom

Mal schauen ob die Nebenwirkung auch bleibt.

Ist ja gut, wenn du bis jetzt noch net viel zugenommen hast.

@me

War heute beim Zahnarzt. Der musste leider bohren. :( Hat echt wehgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich ess wirklich für 2, daher hab ich schon 3 kg zugenommen :P in der 1. Ss war es zu dem Zeitpunkt grad mal 1 kg. Naja.... mir gehts echt super, habe seit paar Wochen keine Übelkeit mehr (ganz selten noch abends, aber wenn, dann nur ganz leicht) udn die Müdigekeit ist auch net mehr so stark. Könnte Bäume ausreißen! So kann ich es genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk schon, dass ich es wieder weg bekomme. Bei Dennis hatte ich insges. "nur" 14 kg zugenommen, da ist ja das meißte Ss-bedingt, nur ein paar Kg Fett dabei, das hatte ich schnell weg durchs Stillen und bissel mehr Bewegung und dann nochmal 5 kg extra abgenommen. Aber wenns jetzt mehr wird, dann muss ich mich wohl danach mehr anstrengen, aber weg bekomme ich es auf ejden Fall, was mein Gewicht angeht bin ich hart. Dann meld ich mich halt mal im Fitnessstudio an, meine Freundinnen sind auch alle und zusammen wirds bestimmt witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.