Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Ich erwisch sie nie bei FB, bin immer dann online da, wenn sie grad irgendwie net da ist ;)

Aber klar, hier im Forum sein kann auch manchmal anstrengen, mich z.B. jetzt in der Ss sogar noch wenn ich sehe, dass es FG's gibt!

Schön, dass es dir gut geht! Das ist Frühjahrsmüdigkeit ;) Ich hab die auch extrem...

Sonst gehts mir ganz gut, die Arztbesuche und die Migräneanfälle nerven, aber ich hoffe im Verlauf der Ss gibt sich alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann ist es natürlich schwierig. ;) Sie hat ihre Mens bekommen, hat sie mir geschrieben.

Ja hab ich auch schon gesagt. Ich hab die nur immer des ganze Jahr. ;)

Sowas ist echt nervig. Migräne ist so schrecklich und grad wenn man dann nix dagegen nehmen kann. Aber vielleicht helfen ja die Betablocker wenigstens. Wusste vorher gar net, des man sowas auch bei Migräne gibt.

Mach zur Zeit auch wieder meine ganzen Vorsorgeuntersuchungen. Am Montag muss ich zum Zahnarzt. :(

@Dom

Schön, des du schon ne Klinik zum Entbinden gefunden hast in der du dich gut aufgehoben fühlst. Des ist schon wichtig.

Da fällt mir grad noch was ein was ich dich fragen wollte. Meine FÄ hat zu mir gesagt, des man Met 2 Tage vor ner Narkose absetzen soll. Weißt du ob sich des nur auf ne Vollnarkose bezieht oder auch auf örtliche Betäubung? Nur falls der Zahnarzt bohren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

ich würde vorsichthalber nicht nehmen, aber bei der ELSS im August habe ich es genommen, aber dem Anästhesisten habe ich es auf jeden Fall gesagt. Bei der Entfernung des Muttermals habe ich die Tabletten genommen, war auch eine örtliche Betäubung. Ist nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, das ist schön, dass es jetzt vorwärts geht! und ja, es wird alles gut gehen!

stimmt, hier ist nimmer viel los. aber ich schaff es auch nur noch selten rein und oft bin ich zu faul zum schreiben. bin so ko zur zeit...

und jetzt hab ich vergessen, was ich sonst noch schreoben wollte.

naja, ich grüß mal alle ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe das klingt super, ich drück megafest die Daumen!!!! :asmile:

@Maus bleibts bei euch eig. bei nem Jungen? Weil in deiner Sig. jetzt steht kleiner Spatz, war es vorher net kleiner Prinz? Wir nennen Dennis auch immer Prinz ;)

ich blick ehrlich gesagt net mehr so durch mit dem schreiben, meißt bleiben 2 Sachen auf der Strecke: dieser Thread und meine Herbst 09 Mütter. Aber bei dem Wetter hab ich meißt auch keine Lust ewig vor dem PC zu sitzen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch fürs Daumendrücken. Hab grad mit der KIWU telefoniert. heute noch einmal 3 Ampullen Menogon, pünktlich um 20:30 Uhr die Spritze zum Auslösen und dann soll ich am Freitag um 07:30 Uhr in der KIWU sein. Mein Mann hat grad nur gestöhnt, dass das aber sehr früh sei. Dabei können wir beide nicht gut schlafen in der Nacht davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das glaub ich, dass ihr da nicht gut schlafen könnt! daher ist die uhrzeit eigentlich eher egal, oder?

Es bleibt beim Jungen, zumindest hatt ich keinen US mehr.

Aber wir sagen zu ihm oft kleiner Spatz. und das ist für uns auch eher ein kosename für einen Buben... Prinz haben wir nur nach dem outing einmal verwendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Haben der Nachbarin jetzt abgesagt, weil wir einfach zu fertig sind zur Zeit. Der Kurs würde den ganzen Tag gehen und ich glaub des ist uns zuviel.

Klingt aber schon interessant.

@Dom

Danke. Dann werd ich zumindest in der Früh mal keine nehmen und abends entscheid ich dann, wenn ich beim Zahnarzt war.

@me

Ich schreib zur Zeit aber auch net viel, weil ich im Moment einfach absolut nicht hibbelig bin. Werde denke ich erst wieder richtig hibbeln, wenn wir umgezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.