Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Babe nur noch mal für mich Neugierige :P : was du gemacht bekommst ist ne Icsi, oder? Und wenn man das Sperma nicht in die Eizelle spritzen muss, sondern sie selbst im Reagenzglas "reinschlüpfen" ist ne IVF? Und Kryo ist dann, wenn sie mal eingefroren waren? Ne Freundin einer Freundin bekommt im Sommer ne IVF oder Icsi, da haben wir letztens kurz gespochen, haben aber ja selbst kaum Ahnung davon (also ich und meine Freundin, die andere war net dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe nur noch mal für mich Neugierige :P : was du gemacht bekommst ist ne Icsi, oder? Und wenn man das Sperma nicht in die Eizelle spritzen muss, sondern sie selbst im Reagenzglas "reinschlüpfen" ist ne IVF? Und Kryo ist dann, wenn sie mal eingefroren waren? Ne Freundin einer Freundin bekommt im Sommer ne IVF oder Icsi, da haben wir letztens kurz gespochen, haben aber ja selbst kaum Ahnung davon (also ich und meine Freundin, die andere war net dabei)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Babe

dann drücke ich die Daumen, dass es weiterhin nur positive Nachrichten gibt.

@ Katz

Danke (lecker),

deine Mens soll sich endlich blicken lassen, damit du nichts weiter als Met brauchst.

@ me

waren heute in KH. Infoabend und Kreissaalführung. Habe mich dort ziemlich wohl gefühlt. Die Station ist kein und sehr gemütlich. Wenn alles bei mir gut geht, so werde ich dort entbinden. Werde mich dort auch zum GVK anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

es tut mir so leid das ich nun schon wieder so lange nich hier war! *schäm*

ich hoffe, es geht euch allen gut soweit?

@babe

ich wünsche dir ganz viel glück das die ICSI positiv ausgeht! war die schon oder steht dir das noch bevor? *doof kuck*

der frühling macht einem ja einfach nur noch gute laune! kitty, wow du hast schon bald halbzeit?! wahnsinn! aber wenn du halbzeit hast, sin meine ersten 12 wochen endlich rum, ich warte so sehr darauf!!!!!!!!!!!!!!!!

@dom

das is ja toll wenn du dir bei dem KH schon so sicher bist! wenn die gleich den GVK anbieten, ist es ja optimal alles gut kennenzulernen dort! war das das erste KH was ihr euch angeschaut habt? bei uns in dresden gibt es zwar einige krankenhäuser, aber bis jetz weiß ich noch nich, welches in die engere auswahl kommt... aber ich hab ja noch bissl zeit dafür! :o

ich wünsche euch allen erstmal noch einen schönen tag und ich werd mich bemühen, mehr hier rein zu schauen! *versprochen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny: Ne, die PU wird wohl Fr oder Sa sein. muss morgen nochmal zum US. Sie haben den Tag noch nicht gesagt, aber aus der Erfahrung der letzten 3 ICSIS dürfte es wohl einer der Tage werden.

@dom: Danke, langsam werde ich hibbelig, da ich die ganze Zeit den Unterleib unangenehm merke und da wird man ja ständig dran erinnert. Schön, dass euch das KH gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen ihr Süssen

Das ist ja wieder soooo tolles Wetter hier. Ich habs sogar mal wieder geschafft morgends duschen zu gehen. Freu. Jetzt fühle ich mich richtig fit und überlege was wir gleich machen. Ich glaube wir gehen eine Riesen Runde mit den Hunden und spielen mit den beiden ein bissl auf der Wiese hier.

Babe

Ich glaube da würde jede Frau Hibbelig sein. Ich hibbel mit dir und Katz auch schon richtig mit hier. Ich freu mich jeden morgen darauf den laptop anzumachen und nachzulesen was es neues gibt

Dom

Das hört sich doch gut an mit dem KH. Ich rede am Donnerstag mit meiner hebi wann wir das Kh besichtigen sollten. Ich werde diesmal wohl in einem ganz anderen Kh entbinden. Bin mal gespannt wie es da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschein

im Infoheft steht, dass KH nach der Entfernung gewählt werden soll. Je näher desto besser. Da ich schon dort im August und Januar auf der Gyn lag und die Schwestern und Ärzte sehr nett waren. Wollte ich mir erstmal dort alles angucken. Der KH ist 10 min von mir zu Fuß und mit dem Auto noch schneller. Mir hat es auch gefallen, dass die Station rel. klein ist und dass ich zwar im Zweibettzimmer lag, aber keine Nachbarn hatte. Die Toi/DU war auch auf dem Zimmer. im Schnitt kommen dort wohl zwei Kinder pro Tag, dh, dass eine individuelle Betreuung möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Eigentlich war ich bisher sehr entspannt. Immer von Termin zu Termin. Hürden kommen genug: Nach der Narkose liegt man da und bibbert, wieviele brauchbare EZ es waren. Dann hibbelt man dem nächsten Tag entgegen: hat sich was befruchten lassen? Dann kommt der Transfer und man muss halt auch wieder zwei Wochen warten. Aber am Schlimmsten ist für mich die Zeit bis ich weiß, wieviele sich regulär befruchtet haben lassen. Da wir da ja schlechte Erfahrungen haben, ist das einfach das Heftigste. Wäre einfach happy, wenn es über 10 EZ bei der PU wären, aber daran glaube ich nicht. Letztes Mal waren es 11 aber 9 brauchbare und es blieben 3 befruchtete. Meine Klinik will aber auf keinen Fall mehr als 15 wegen der Gefahr der Überstimu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat immer ne Chance von 30%. Mehr können die einfach nicht beeinflussen. Ich beruhige mich inzwischen mit deren Lieblingssatz " Sie sind einmal schwanger geworden, also bekommen wir das auch nochmal hin, wenn nicht dieses Mal, dann ein nächstes Mal! Soweit kommen wir bei vielen Frauen leider gar nicht" Also, irgendwann wird es klappen und basta!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

wollt mich doch hier auch mal wieder melden. Lese ja immer nur fleißig mit ;)

Kitty, du hast bald schon Halbzeit? Wo ist denn die Zeit geblieben? Wahnsinn!!!!

Dom, schön, dass dir das KH direkt gefallen hat.

Ich freu mich so für euch - bald könnt ihr euer Würmchen schon in den Armen halten. Schööööön :D

Wie gehts euch sonst so?

Annie, was macht deine Migräne? Du tust mir echt Leid, dass du damit so zu kämpfen hast. Mensch. Hoffentlich hört das bald mal auf!

Habt ihr eigentlich schon angefangen Kinderzimmer einzurichten??? Bin doch neugierig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe,

ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Glück!

Bibi,

ich war heute beim Neurologen und nehme nun Betablocker! Nach 3 Wochen kann sich aber erst ein Erfolg zeigen und es ist auch nicht so, dass man die Anfälle damit weg bekommt, man kann die Anzahl nur auf ca. die Hälfte reduzieren.

Aber ich hoffe einfach, dass es ein bisschen hilft!

Kinderzimmer haben wir noch nicht eingerichtet, ich bin ja auch erst in der 11. SSW ;)

Und wie gehts dir? Was gibts Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, wenn man die Anfälle ja schon auf die Hälfte reduzieren könnte, dann wäre das ja auch schon mal sehr gut. Klingt ja echt immer heftig. Hoffentlich helfen die Betablocker! *Daumendrück*

Ich glaube ich wäre total ungeduldig was so Sachen angeht wie Kinderzimmer oder Baby-Sachen shoppen :D

Dom, hab gerade deine ganzen Baby Sachen gesehen. Wie süß *schmelz*

Mir gehts sonst sehr gut. Versuche aber nun, nachdem ich die ersten 2 ÜZ mich total drauf versteift habe, mich nicht mehr all zu sehr verrückt zu machen. Ist zwar immer leichter gesagt als getan. Aber bin ja gerade dabei etwas abzunehmen und das ist eine sehr gute Ablenkung. Hatte sogar meinen ES vergessen und musste eben nachschauen, wann er nun kommt. :D Das wird schon und solange verfolge ich eure ss und hibbel mit euch dem ET entgegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

ja ich dacht eigentlich, dass ich das kaum abwarten kann.

Aber jetzt wo ich ss bin, bin ich ruhiger was die Einkäufe und Einrichtung angeht.

Wir haben nach dem ersten Termin an dem wir das Herz haben schlagen sehen ein komplettes Outfit gekauft.

Und der Rest folgt erst nach und nach in den nächsten Monaten, ich denke ab Mai!

Kinderwagen haben wir auch schon geguckt und getestet, sind uns da auch einig. Aber gucken eben, wo wir ihn evtl. am günstigsten bekommen!

Ablenkung ist sehr gut in der Hibbelzeit :) Und nicht verzweifeln, du wirst ganz sicher auch bald ss werden! Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Annie,

mir gehts soweit ganz gut. Bin nur total müde zur Zeit. Mein Mann aber auch. Sind irgendwie die ganze Zeit am Schlafen. ;)

Und bei dir?

Stimmt zur Zeit ist hier net viel los. Genießen wahrscheinlich alle des schöne Wetter und sind lieber draußen.

Ja Jen fehlt schon ganz schön. Aber ich glaub der Abstand tut ihr gut. Hab neulich mal mit ihr bei FB geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.