Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jen, ich geh jetzt dann zu meinen eltern zum essen :) und meine schwester mit Baby ist auch da :)

danach gehts zu deren nachbarin, die helfen mir, wie ich mich am besten bewerbe (oder auch nicht wegen elternzeit), da sie im personalrat ist.

sonst ist erholen und gesund werden angesagt...

babe, viel spaß beim arbeiten! ich werd heut abend auch probleme mit dem nachlesen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Maus

Bis jetzt war zum Glück nix mehr und ich hoffe es bleibt einfach so. Ich lieg hier brav rum. Ihr könnt mich ja jetzt kontrollieren. Grins

Was macht deine Erkältung???

Jen

Ich kann dir Geschichten erzählen ich versteh immer noch nicht warum ich so Doof gewesen bin. Sie musste arbeiten und ich bin mit ihrem schwer kranken Hasen zum Tierarzt gefahren wo ich ja dachte wenn ich mal nicht kann macht sie es auch für mich. Aber leider kommt da nix. Wir waren ständig zusammen im Urlaub und haben immer viel zusammen unternommen und irgend wie mit einmal nicht. Jedes Jahr waren wir zu Ostern an der Nordsee und dieses jahr fahren sie mit anderen Freunden im Mai zur See wo wir natürlich nicht mit können da der grosse in die Schule muss. Ich hab mir gestern Abend nachdem der Spruch von ihr kam so meine Gedanken gemacht und denke das es für uns das beste sein wird. Nur Schade das die beiden die Paten von den Kindern sind. Aber auch da haben sie nie wirklich versucht ernsthaft den Kontakt aufzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ach wurde dein vertrag net verlängert weil du schwanger bist?? hab ich garnet mitbekommen..

ja, schwanger sein und bewerben ist echt schlecht.. da wird auch was auf mich zukommen aber ich habe ja noch hoffnung das ich vorher noch was finden werde :)

hoffentlich is deine erkältung bald weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch jen, ich bin noch am arbeiten, es geht da schon ums nä schuljahr und welche möglichkeiten ich da hab, vor allem wegen teilzeit oder esteigen unterm jahr, weil ich ja erst noch beim kind bleiben will...

so, jetzt bin ich weg!

kitty, das hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus/Jen am Samstag morgen um 8 Uhr geht unser Flieger nach NY!!! Bin schon ganz aufgeregt, hab total Angst vor nem Flugzeugabsturz :o aber was die Ss angeht ist damit alles geregelt, hab vom FA ein attest, dass ich nicht durch die Sicherheitsdinger gehen muss, wegen der Strahlung, sondern werde in einem Raum untersucht/abgetastet. Für Dennis haben wir im Flugzeug ein Babybett und haben auhc schon unseren Sitzplatz reserviert (weil wir wegen ihm mehr Beinfreiheit brauchen), haben im Mittelgang direkt vor der Wand zur 1. Klasse bzw. Businessclass den Platz, also müssen wir am Flugplatz auch net mehr ewig vorher dort sien um das zu regeln.

Jetzt komen noch die Vorbereitungen, Wäsche waschen, bügeln, Koffer packen.......

Ich sitz hier noch im Schlafanzug, überall siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen, weiß grad net, womit ich anfangen soll..

ich les später mal wieder hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, achso alles klar :).. ich wünsch dir nen schönen tag =)

vren, am Sa toll :) schön das ihr das alles regeln konntet im voraus.. na hoffentlich spielen die in NY auch mit das du in nem extra raum kannst

das ist lula :)

kitty, das ist bestimmt das beste das erstmal auf eis zu legen wirst ja sehen ob sie sich bei dir meldet oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ein schöner Thread :) Ich hab ihn direkt gefunden! Nur nicht alle 17! Seiten nachgelesen, bin grad von der Arbeit gekommen und etwas müde und geschafft. Nachher gehts ins Nagelstudio, da freu ich mich richtig :) Denn die Nägel sind echt net mehr toll jetzt, mal gucken wie lang die neuen dann halten :)

Achja und bei FB hat mich auch eine Steffi angeklickt. Ich weiß auch net wers bei Adeba ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das leider ja gar net selbst machen. Ich geh da ja immer und lass es mir machen. Genieße das richtig, da kann man schön quatschen und nen Kaffee bei trinken ;) Aber in meiner letzten SS haben sie ja auch nicht mehr gehalten, so 9 Woche rum waren sie nach 3-4 Tagen ab :(

Aber naja noch bin ich ja net so weit :D Und jede SS ist ja auch anders.

Wie gehts dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Vielleicht hast du ja Glück und si ehalten bei dir noch weiterhin. Das soll ja auch vorkommen. Mir gehts soweit ganz gut ausser das mein darm anfängt zu drücken und ich Angst habe auf Klo zu gehen und ich habe tierische Rückenschmerzen vom liegen. Blut war bis jetzt heute nix mehr und ich hoffe das bleibt jetzt auch dabei. Habe auch kein ziehen mehr im UL was ich ja gestern fast den ganzen Tag hatte. Da hatte ich ja schon Angst das sich vielleicht alles löst und abgeht. Aber das hätte der FA ja gesehen und er konnte ja noch nicht mal sehen woher die Blutung kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube dir gern, welche Angst du hattest :( Aber wenn keine Blutung mehr kam ist doch toll. Klar doof mit dem Liegen, aber hauptsache dein Krümelchen ist in Ordnung!!!

Gestern hatte ich auch Angst, denn ich hatte an der Arbeit mit einem Mal starke Schmerzen und das Gefühl es fängt gewaltig an zu bluten, bin sofort zur Toilette (nahezu gerannt :D) Aber es war nur weißer Ausfluss und die Schmerzen ließen auch irgendwann nach.

Heute vormittag hatte ich dann wieder doll Übelkeit :(

Wann gehst du das nächste mal zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Zeichen gewesen sein das du nen bissl langsamer machen sollst. Aber das hatte ich auch schon ab und zu gehabt. Das kann auch mal der Darm sein. Ne ich bin da auch ganz Positiv eingestellt im moment und glaube das es dem Krümmel gut geht. Ich habs ja gestern gesehen und es ist ja auch gewachsen fast 1cm von Mittwoch bis gestern. Da der Arzt keine Blutungsstelle gefunden hat gehe ich einfach mal davon aus das nen Äderchen geplatzt ist vom wachsen oder so. Aber ich weiss jetzt schon das ich diese SS nicht so geniessen kann wie die anderen beiden da ich noch mehr Angst habe irgend was zu tun wo ich mich doch nen bissl mehr anstrengen muss. Ich werde wenn ich wieder darf aufstehen udn auch spazieren gehen und den Haushalt machen so gut es geht aber ich werde hier nicht mehr wie ein Bienchen durch die Bude fliegen. Daraus habe ich jetzt gelernt. Ich muss Montag wieder zum FA es sei den es ist was dazwischen wo ich mir sorgen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man kann auch nicht mehr so unbeschwert sein wenn man die entsprechenden Erfahrungen machen musste. Das ist ganz normal. Einerseits doof, andererseits ein Selbstschutz, damit du wirklich gut aufpassen kannst und vorsichtig sein kannst.

Und wenn der Krümel gewachsen ist klingt doch alles bestens! Nicht jede Blutung ist was Schlimmes und bei dir Gott sei Dank auch nicht :)

Ja, ich denk auch ich muss manchmal nen Gang zurück schalten. Die Doppelbelastung mit der Arbeit ist nicht unbedingt gut und so bin ich die Woche jetzt nur vormittags unterwegs und den kompletten Samstag halt. Aber das reicht auch!

Klar fehlen dann Arbeitsstunden aber ich hab nicht von morgens 8 bis abends 20 Uhr Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist das letzte was du jetzt gebrauchen kannst. Du hast es jetzt auch wieder so weit geschafft und noch zwei mal schlafen wissen wir endlich wie weit. Freu. Stress kann ganz schlimm enden das weiss ich von mehreren bekannten. Und bringen tut er eh nix. Genau so wie über irgend was aufregen. Obwohl mir das noch nen bissl schwer fällt wegen meiner angeblichen Freundin. Da hätte ich im moment den ganzen TTag grund zum aufregen. Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Mein Mann hat mich da gestern schön wach gerüttelt. Ich freu mich schon total auf das Bildchen was du am Donnerstag bestimmt bekommen wirst. Ich kann mir gut vorstellen wie es in dir hoch und runter geht weil du nervös bist wegen Donnerstag. Ich habe gestern 3 Bilder bekommen. Freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

neue Bilder sind was feines :) Ich war auch schon in deinem Album, du hast es ja gestern aktualisiert!

Ja ich bin echt gespannt. Geh ich von nem 33 Tage Zyklus aus bin ich am Donnerstag bei 6 +6.

Vll kann man da ja was erkennen?!

Bin dann mal weg, aber nur ca. ne Stunde dann komm ich nochmal rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.