Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh je. Das ist fies nur zu liegen. Kann ich ja auch nen Buch von erzählen. Aber die Woche wird dir bestimmt gut tun. Und wenn deine Ärztin der Meinung ist das du nächste Woche noch zuhause bleiben sollst, dann mach es am besten auch. Immer schön an den Krümel denken. ER wird es dir danken. Und dein Kopf auch. Ich habe im moment auch ständig Kopfschmerzen aber weil ch nicht schlafen kann. Ich muss ja morgen zum FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir Annie. Das ist auch echt lästig. Vor allem wenn man es ununterbrochen durchgehend hat. Das würde mir auch auf die Nerven gehen. Kopfschmerzen können einen echt verrückt machen. Ich hatte bei Till in der SS zwei Tage hintereinander Migräne und bin hier schon am durchdrehen gewesen. Das war natürlich auch noch zu der Zeit wo hier renoviert wurde und ich garkeine Ruhe hatte. Ich hätte auch nur heulen können. Hast du den dabei auch noch Übelkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüpf auch mal eben hier rein :D

Hoffe es geht euch allen gut???? Kitty war gerade bei dir Bilder gucken. Dein Krümel ist ja schon richtig gewachsen und du hast schon ne richtig schöne Kugel. Sieht klasse aus :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Und Annie dir gute Besserung mit deinen Kopfschmerzen. Das ist ja echt mies... :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bibi

Ja es wächst und wächst. Ich freue mich schon auf die ersten tritte die ich bald spüren werde. Dauert ja zum Glück auch nicht mehr soooo lange. Naja die Kugel ist schon bissl nervig aber da muss ich durch. ich wollte sie eigentlich noch bissl verstecken aber jetzt weiss es hier im haus auch schon jeder. Da sieht man mal wen man alles am Briefkasten treffen kann. Grins. Bin mal gespannt wie

gross der krümel morgen schon ist. Muss ja morgen früh wieder hin. Freu

Dir wünsche ich gute Besserung. Habe im anderen Thread gelesen das du schon wieder ne ERkältung bekommst. Aber bei dem Wetter ja auch kein Wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die guten Besserungswünsche!

Kitty,

ja ich hab auch Übelkeit dabei. Hab eben wieder ne halbe Stunde vor der Toilette gehangen :( Und natürlich keine Ahnung ob das jetzt ss bedingt ist oder einfach nur von der Migräne.

Die Sonne scheint so toll aber ich kann einfach net laufen und raus :( Und morgen soll es Regen geben. Ganz klasse, wirklich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann natürlich auch von beidem kommen. Ich hab bei Migräne auh immer Übelkeit dabei. habe mich auch schon öfters dabei übergeben müssen. Ach mensch hoffentlich hast du das bald mal hinter dir. Bei Till in der SS sagte mir mein FA das es davon kommen könnte am Anfang weil die Hormone noch so durcheinander sind. Vielleicht hast du es ja dann bald wirklich geschafft und dein Kopf hört mal auf zu hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty, ja leider ist die nächste Erkältung im Anmarsch. Diesmal kommt sie aber glaub ich frisch von der Schwiegermutter. Die lag nämlich mit Erkältung und Fieber letzte Woche flach. Aber das ich dann gleich so laut hier schreie, musste ja auch nicht sein ;)

Ab wann kannst du dein Krümelchen in etwa spüren? Das geht alles so wahnsinnig schnell. Hab bei deiner Sig manchmal das Gefühl, als würde ich die Wochen in Tage lesen. Dann wünsch ich dir schon mal viiiiiel Spaß morgen bei deinem Termin. :D Was machen denn eigentlich das Mini-Schweinchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till konnte ich so ab der 15./ 16. Woche spüren ca. Ab der 18. Woche hatte mein Mann dann auch seinen Spass an meinem bauch. Grins. Obwohl ich sagen muss das er ihn jetzt schon mehr streichelt als bei Till damals. ich denke mal weil ihm jetzt erst bewusst ist das es wirklich das letzte mal sein wird. ja ich habe auch das gefühl zwischen den Wochen liegt immer nur ein Tag. Die Zeit rennt und rennt. Laut US wäre ich ja ab Donnerstag schon wieder in der 15. Woche. Bin mal gespannt was er morgen sagt und wie weit der Krümel diesmal vorraus ist. Das ist alles so spannend. Ja dem kleinen Schweinchen gehts mehr als gut. Es quieckt schon wie nen grosses Schwein aber das konnte es ja schon 2 Stunden nach dem es geboren war. Es lebt jetzt mit mama und Onkel bei unserm grossen Sohn im Zimmer der sich ganz lieb um die kleine Familie kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja ich hab die Migräne seit dem Kindergarten. Ich kenn das, denn in dem Alter durfte ich auch noch nix nehmen.

Man, wie sehr ich mein Ascotop jetzt zu schätzen weiß :D

Sie meinte auch, es kann sich wieder legen aber ich soll mich nicht damit quälen.

Und darum dann lieber ne Therapie beginnen, denn meine Medis gehen auf keinen Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal da wird die deine FÄ schon das richtige empfehlen. Meine Schwester hat auch so schlimm Migräne auch seit dem Kindergarten schon. Ich hatte es auch mal schlimmer bis ch eine Therapie bei meinem damaligen Hausarzt gemacht habe mit Schlangengift. Jetzt kommt ab und zu nur mal nen bissl Migräne durch aber es ist auszuhalten. Meistens ist mir dann nur übel und ich muss einfach nur in Ruhe liegen. Ich konnte ja damals noch nicht mal zum Arzt alleine gehen weil ich nix mehr gesehen hatte und wirklich bei jedem Schritt gereiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, oh du arme, das ist echt übel!

all: ja, wäre toll wenns klappt, aber wenn nicht, dann mach ich hier was nettes!

jen, sind bewegliche ferientage wegen fastnacht.

Juhuu, hab die fenster geputzt und den unterricht für mo vorbereitet :) mal schauen, ob ich mich noch zu mehr aufraffen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

das kenn ich.

Bei nem richtig schlimmen Anfall will ich eigentlich nur sterben.

Alles muss dunkel sein ich kann mich net bewegen und nur liegen. Und auch da gehts mir schrecklich. Auf Toilette gehen ist dann ne Qual, an Trinken nicht zu denken, geschweige denn Essen.

Bin heut auch nur am Schlafen (wenigstens das geht) und ich hab so Kopfschmerzen :( Mensch, ich will net mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie ach mann das ist ja doof mit den Kopfschmerzen........

@Basteln wir haben wieder Ostersachen gebstelt für die Fensterscheiben und so für an die Türen/Schränke: Blumen, tanzende Osterhasen, mit Eiern jonglierende Schäfchen...... echt coole Sachen :D

@me hab heut einiges an bügeln geschafft, aber noch net alles. Morgen gehts weiter. Und ich hab zuviele M&Ms gegessen :P die Packung ist irgendwie aufgegangen (von alleine, ich schwörs!) und dann fiel eins raus, also wollt ich nur probieren..... jetzt ist die halbe Packung leer :D

Bearbeitet von Vren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir Verena. Bei mir gehen die Packungen auch einfach immer so auf oder die Kinder machen sie auf. Grins. Hier ist es heute sowas von schön. Den grossen habe ich ja heute aus der Schule gelassen da er heute morgen noch Durchfall hatte. Morgen lasse ich ihn auch noch hier. Die beiden sind seit heute morgen auf Terasse am spielen und ich habe mal bissl meine Ruhe. Das ist so toll. Freu. Ab und zu setze ich mich dazu und geniesse das Wetter oder hänge die Kotz Wäsche draussen auf. Nebenbei kocht in der KÜPche der Möhreneintopf und gleich ist mein Mann wieder hier. Freu. Juhuu. Und morgen früh darf ich wieder Baby gucken. Ach was freu ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.