Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

annie, na dann gehts ja wenns für dich net so lang ist :)

oh ja die find ich auch schön, vor allem wie begeistert er von den tieren war o0.. und sonst immer nen anfall bekommen xD unglaublich ^^

na dann werden wir uns wohl noch abfinden müssen das dein schatz das immer noch net gemacht hat xD

aber wenn der arzt gesagt hat 6+3 dann wäre dein ES ja erst.. keine ahnung.. wie weit wärste nochmal nach deiner rechnung?

Maus,

danke schön :) Ja ich hoffe auch noch darauf. Hoffnung hab ich auch, weil nur einer von den zwei Werten erhöht war. Und auch das nur an der unteren Grenze. Also mal abwarten, noch gehts dem Krümelchen ja wie es aussieht gut :)

Glaube dir, dass dir der Sport fehlt!

Ich bin immer zu müde in der letzten Zeit zu allem. Ich frage mich grade ernsthaft wie ich es um alles in der Welt aushalten soll gleich zu arbeiten. Und dabei mach ich das doch eigentlich gern.

hm.. komisch naja is ja immer so.. selbst bei leuten die ICSI haben und genau wissen wann ES wra usw.. ach naja hauptsache alles gesund und munter :)

schön wenn der HCG so hoch war

babe, dann schlaf mal schön hast ja heute auch noch nen sehr langen tag vor dir

me, ich nehm jetzt immer die tempi um halb6 auch wenn ich danach weiterschlafe ;).. aber so hoch isses net 36,5 o,3 über CL also abwarten :)

Annie, das hört sich doch echt gut an! und es ist alles gut. dem kleinen geht es ja gut!

ja, der sport fehlt, vor allem da meine hauptsportarten nicht ss-tauglich sind (volleyball und mountainbiken) und ich jetzt schon auf schwimmen umgestiegen bin... spätestens so will ich auch wieder loslegen!

aber am anfang hatte ich auch wenig lust dazu, weil ich zu müde war.

babe, dann schlaf schön ;)

Jen,

ja naja das ist mir auch egal und wenn der ET sich noch 5mal ändert ;) Hauptsache ein gesundes Baby.

Maus,

ich kann das Reiten auch erstmal ja nicht, ist ja auch nicht grad ss-tauglich leider. Grad im Gelände ist mir das Risiko doch echt zu hoch. Vorallem im Moment, weil ich so unkonzentriert bin.

Ja, ich bin auch beruhigter nach gestern. Naja und Di. muss ich nun abwarten, aber ich geh jetzt mal einfach nicht vom Schlimmsten aus *hoff*

Babe,

schlaf gut *neidisch*

Ich geh dann jetzt arbeiten! Bis dann!

bei uns stehen heut und morgen geburtstage an! und heut abend kommt mein mann von seiner dienstreise wieder zurück :) da freu ich mich schon rießig drauf!

wollen dann auch noch schwimmen gehn und die zeit zu zweit genießen!

lass dich von den ul-schmezen nicht verrückt machen!

was macst du am we?

Annie

Juhuu. Jippiehh. Das hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen das sich das laboir da vertan hat. Hat es auch bestimmt. Deinem Krümmelchen gehts gut und nicht mehr lange dann wirst du ihn im Arm haben. Eine SS ist sooooo schnell vorbei geniesse die Zeit noch.

Jen

ich hibbel dann mal mit. Grins. Auch dir drück ich die Daumen

Hier wird das Wetter total schön. Freu. Es ist auch wieder wärmer geworden. Juhuu. Aber das passt meinem Kreislauf heute irgend wie nicht. Wir waren auch schon schön spazieren und jetzt werde ich mal Mittag machen.

Irgend wie nen bissl Doof das ich jetzt den ganzen Tag kaum noch Zeit habe hier rein zu schauen. Der Klene hält mich ganz gut auf Trapp wenn er kein Mittagschlaf mehr macht.

Annie, schöööön das das Herzchen schon geschlagen hat. Wirst sehen, dein Krümel wird nun auch groß und stark werden ;) Und die im Labor haben sich sicherlich nur geirrt. Hoffe du bekommst die paar Tage bis Dienstag noch gut rum...

Kitty, ich hoffe ihr bekommt das mit dem ADHS in den Griff, bzw. das es erst gar nicht ausbricht. Es wird bestimmt anstrengend werden, weil man bestimmt viele Gewohnheiten umstellen muss. Aber ihr findet da bestimmt den richtigen Weg. :)

Ich wünsche euch allen nun erst mal ein schönes Wochenende. :D

maus, stimmt das ist lang genug

hab ganz vergessen zu schreiben was ich mache, also morgen nen hoffentlich ruhigen tag mit schatz.. den seh ich ja auch kaum noch seit der weiterbildung.. und sonntag fahr ich zu mama noch bissl was machen weil Di das sofa kommt komm dann Mo früh erst wieder

wünsch dir auch nen schönes WE

bibi, dir auch:)

Huhu!

Wir sind wieder zurück!!!! :D hab jetzt nur schnell die letzten paar Seiten überflogen, um Annies Bericht zu lesen :o hatte schon bei den Herbstmüttern geguckt, aber da war nix (oder?) na jedenfalls erst mal herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, das ist ja schon mal sehr gut (und ich habs dir ja gesagt!!! :D) Das mit dem Wert war bestimmt ein Laborfehler. Wegen dem US/ET bei mir wars ja bei Dennis anfangs auch so ein hin und her, statt 7+0 war ich laut US 6+2, aber dann irgendwann doch viel weiter. Mein FA macht da auch keinen Wind drum, er legt sich erst am Ende vom 3. Monat fest und das reicht dann. Vorher sind die Krümel noch so klein, da kann man sich leicht vermessen (vor allem wenn sichs bewegt) und dann kommen schnell mal paar Tage mehr oder weniger raus. ;) also keine Sorgen machen Annie!!!! ;)

so später komm ich nochmal, jetzt erst mal Wäsche waschen usw. :D

@Kitty ich weiß net, wieviel ich zugenommen hab, sind ja erst 2 Std. daheim, ich wieg mich erst in ein paar Tagen, will keinen Schock bekommen :D

Dennis hat die Flüge gut überstanden, hat dabei viel geschlafen. An meinem Geb. haben wir nen Hubschrauberrundflug gemacht, da ist er nach 2 Min. auch eingschlafen :D

Ich mach später auch noch Bilder rein ;)

Woooowwwww was für ein geburtstag. Das muss ja irre toll gewesen sein. Unser grosser hat auch immer im Flieger geschlafen. Sobald das Teil oiben war gingen die Augen zu. HIhihihi.

Jaaaaaa Fotos da freu ich mich drauf.

Ich würd mich auch noch nicht wiegen. Hihihih. Aber sowas muss man doch mal ausnutzen wenn man schon die Möglichkeit hat die ganze Ami Kost zu probieren. Jammy Jammy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.