Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten

JenJen

Empfohlene Beiträge

Zugelassen wäre es wohl schon aber es ist bei mir nicht bewiesen das die Blutung von einem Progesteronmangel kommt. Ist mir eigentlich auch egal ob ich es selbst zahle oder nicht. Ich möhte nur das es dem Krümmel gut geht und er bei mir bleibt.

Mein Mann hat mir gerade Cola geholt. Freu. Und er hat mir dann noch mein Lieblingseis mitgebracht. Was mache ich, erstemal vor Freude weinen. Hihihi

• Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab in der 1. Ss auch ein Muster bekommen, dieses Mal hatte er keine.

Es ist bei KK so, dass sie ne Liste für die Ärzte haben, was sie verschreiben dürfen, so kanns vorkommen, dass z.B. beim Kinderarzt das eine Kind gegen Husten Mittel A bekommt und das andere Kind, dass bei ner anderen KK ist, bekommt gegen Husten Mittel B. ;)

Die flutschen durch das ganze badezimmer. Jetzt weiss ich auch was bei mir da immer so läuft. Hihihi. Ich erschrecke mich jetzt schon immer weil ich denke ich blute wieder. Aber da kommt nix rotes. Freu.

Die Linsen tun jetzt natürlich auch gerade das was sie sollen. Ggggggrrrrrr ich renne rum wie ein Kugelfisch. hab total Bauch aua

@Bluka

Des ist ja schön. *freu*

Gute Nacht.

Gibt bestimmt mehrere Frauen, die so ungeduldig sind. Sie hat mich bis jetzt noch net angerufen. Denke sie ruft auch nicht mehr an.

Naja, immerhin weiß ich ja des ich wahrscheinlich keinen ES hatte.

Weiß net warum, aber ich könnte irgendwie echt grad heulen. :(

Mädels was haltet ihr davon?

Päckchen: Erstes Ultraschallbild, ein Schnuller, Babyschühchen und einen Brief aus der Sicht des Enkelkindes.

"Liebe Oma, lieber Opa,

mittlerweile habt ihr sicher alle Hinweise gedeutet und wisst, dass ich im Bauch meiner Mama heranwachse. Papa war auch nicht unbeteiligt und ist schon ganz aufgeregt. Aktuell bin ich noch ein Winzling nur etwa *mm groß und brauche noch ganz viel Zeit zum wachsen. Unseren ersten gemeinsamen Fototermin, das klappt erst im September. Bis dahin müsst ihr euch mit diesen schwarz-weiß Bildchen zufrieden geben, die der Mann mit dem weißen Kittel immer durch den Bauch meiner Mama macht. Ich hab versucht euch zuzuwinken, sieht man nicht, oder? Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ich konnte Papa und Mama überzeugen, dass ich mich unbedingt jetzt schon meinen Großeltern vorstellen will, aber sonst wollen sie es in den ersten 12 Wochen noch keinem verraten, deshalb müsst ihr verschwiegen sein, sonst bin bestimmt ich schuld!

Ich freue mich drauf euch kennenzulernen!

Alles Liebe

Euer Enkelkind"

wir habe doch den S-Eltern noch nichts gesagt.

@kitty: Teufelszeug aus folgendem Grund: In der Wartezeit zwischen Transfer und Bluttest muss man die schon nehmen und die gaukeln einem mitunter sämtliche SS-Anzeichen vor, das ist voll doof, wenn dann alles neg ist :( Ich bekomme davon auch die Augen weh. Außerdem finde ich es voll eklig, dass da soviel immer wieder rausläuft. Man kommt sich ewig vor als laufe man aus. Ich bekomme das aber immer von der PKV bezahlt. Kenne das, dass die Dinger immer wegflutschen.

@katz: Mal ganz doll in den Arm nehm. Das ist doof, wenn man auf den Anruf wartet, und dann kommt nix.

@Dom klingt schön. Nur war das net so ein komisches Thema bei deinen Schwiegis?? Ich würd mir dann wohl net so ne Mühe machen :o

@Annie das sieht doch bisher super aus!!!!! Sei nicht deprimiert, der Dottersack ist doch auch schon ein gutes Zeichen, in einer Woche wird man viel mehr sehen können. So ist das nun mal so früh, man weiß nie, was man sehen wird...... ist leider von US zu US-Gerät unterschiedlich ;)

ooohhhh Annie

das hat doch noch nix zu bedeuten. Aber ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Und wenn ich dir das ganz ehrlich sagen darf ich weine gerade mit. Bin das absolute Sensibelchen heute. Nächste Woche sieht man ganz bestimmt ein Herzchen Bumpern. Ich nimm dich mal ganz dolle in den Arm Süsse.

verena

Wenn die weg geflutscht sind dann nehmen ich sie nicht nochmal. Die schmeisse ich dann wech. Wenn ich sie gefunden habe.

Dom

Ganz genau so würde ich es machen und nicht anders. Das hört sich total toll an und ich denke im ersten moment werden sie nicht wissen worum es geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.