Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber warum solltest du zwei mal zur selben Zeit das gleiche erleben??? So frage ich mich ja auch immer. Warumm sollte ich es jetzt schon wieder verlieren??? Dann hätte ich zwei Sternchen in einem MuPa. Das geht doch nicht. So gemein kann die natur nicht sein. Aber im nächsten moment denke ich dann auch wieder anders. Da kreisen die gedanken nur so durch den Kopf und man weiss nicht mehr ob man Posi oder nega denken soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ja ich hoffe ich kann dann erstmal öfter kommen würde mich sicher beruhigen, so ungern ich auch zum FA geh.

Aber hab jetzt wieder Schmerzen im UL und echt Angst dass heute schon was passiert ist :(

Kitty,

naja man hört ja oft genug dass Leute immer wieder ein Schicksal erleiden müssen. Gerecht ist doch in der Natur nicht immer vieles.

Ich hab da einfach Panik grad, richtig auch davor was der FA heute abend sagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir das du da panik hast. Aber du wirst heute Abend sehen das alles Ok ist und ich würde sofort mit ihm reden das du nächste Woche wieder hin kannst. Da würde ich ihm sofort die Pistole auf die Brust setzen. So habe ich es diesmal bei meinem auch gemacht letzten Montag. Das ist ja auch nicht gut wenn du dir sorgen machst. Aber ich habe auch Angst vor Montag und weiss auch jetzt schon das ich erst wieder nicht hingucken werde wenn er US macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man ist von doofen Erfahrungen aber auch so geprägt :( Ach Mensch, ich hab richtig Angst vor heute abend.

Denke irgendwie grad dauernd, was denn wenn was passiert ist? Wenn die Schmerzen heut ein schlechtes Zeichen waren?!

Und dazu kommen noch Kopfschmerzen, Müdigkeit und Übelkeit heute...Ganz klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ne gute Idee. Ach hier läuft heute alles nicht so doll wie es eigentlich soll. Meine Freundin die Haushaltshilfe kam heute morgen dann auch mal um halb elf. Da war ich schon sehr begeistert. Wenn die alkle kein Bock darauf haben mir zu helfen sollen sie es nur sagen und ich bekomme jemanden von der KK. Mir ist es egal wer hier ist. Aber ich bin auch fast den ganzen Tag alleine. Undheute ist es echt extrem. Sie kam dann mal um halb elf und hat den Klenen mitgenommen. Um viertel vor eins war sie dann wieder hier hat den Klenen Bett fertig gemacht und weg war sie auch wieder. Das hatte ich mir ehrlich gesagt nen bissl anders vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denk es soll ne richtige Hilfe im Haushalt sein oder? Also auch richtig was machen was du im Moment eben nicht kannst?

Das ist ja doof, denn wenn du sogar von der KK jemanden bekommst, dann würd ich da auch net dran sparen.

Ne Freundin im Haus wäre mir lieber als ne Fremde, aber wenn s eben net so läuft wie es sollte nutzt es ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne irgend wie klappt das nicht so. Naja es ist jetzt die Woche nochmal morgen und dann ab Montag mal schauen wie es läuft. Wenn ich sie dann nicht mehr brauch umso besser. Wenn doch werde ich mit ihr mal sprechen. Ihr Grund war dann heute morgen sie kam nicht aus dem Bett. Echt toll. Kann ich auch nix für. ich komm hier garnicht ausm Bett und sie wird ja dafür bezahlt wenn sie mir hilft. Und viel machen muss sie hier wirklich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich komm morgens auch net so gern aus dem Bett, aber muss ja.

Und wenn man dafür eben auch noch Geld bekommt dann sollte mans ernster nehmen.

Aber vll weil es deine Freundin ist denkt sie da muss sie nicht so genau Arbeitszeiten usw. einhalten.

Aber vll brauchst du ja auch niemanden mehr :) Wäre doch das beste.

Ich mach mich mal auf den Weg, guck vll nochmal hier rein vorm Arzt.

Bin ja auch auf Blukas Bericht ganz gespannt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut sein. Aber auch dann kann ich da ganz gut drauf verzichten. Dann soll sie es besser sein lassen und ich nimm die von der KK. Ist mir auch egal.

Ja ich warte auch schon auf Blukas Bericht. Und heute Abend warte ich dann auf deinen. Freu. Von katz habe ich auch noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich mal hinsetz und ne Tasse mit trinke :D

Nur noch zwei Stunden und ich hab Urlaub *freufreufreu* Sind zwar nur ein paar Tage, aber die bewirken bei mir schon immer wunder :D

Annie, hoffentlich wirst du nicht krank. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal gute Besserung. Mit deinem Krümel wird bestimmt alles in Ordnung sein! Hab heute Abend einen schönen Termin :D

Gibt es sonst schon irgendwelche Berichte?

Wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Prost! Urlaub, das klingt so verlockend! Wir warten auf unsere Buchungsbestätigung für den Sommerurlaub. Wir waren im Herbst 5 Tage in Ostfriesland. Aber eher einfach weg, war kurz nach der FG und wir brauchen nen Tapetenwechsel. Mein Mann meinte jetzt, er wäre sooo gerne mal im Sommer dahin aber wir wüssten ja nicht, wie es mir dann ginge, wegen der ICSI jetzt. Hab aber einfach gebucht, ich seh das nicht mehr ein, alles nach dem KIWU zu richten :) Freu mich schon voll.

Ich fahr gleich zur Massage. Hab heute wieder mit der Pille angefangen, damit alles nach Plan laufen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie, erstmal gute besserung! und ich hoffe,dass du nicht krank wirst! *knuddel*

dass du vor dem termin angst hast, kann ich so gut nachvollziehen. aber heute abend weißt du, dass alles gut ist *knuddel* ich hab auch immer die stunden gezählt, wie lang es dauert bus der termin rum ist...

ich denk an dich und drück fest die daumen!

kitty, das mit deiner freundin ist doof, wenn sie nicht wirklich hilft. red nochmal mit ihr und wenn sies doch nicht mahcen will, dann hol dir jemand von der kk.

bibi, bericht hab ich keinen, aber mir gehts besser, ich war arbeiten :) jetzt bin ich ko ;)

und wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ja manchmal tut es echt gut, wenn man einfach mal was anderes sieht. Wir werden vielleicht am Sonntag morgen los fahren hoch zur Nordsee :D Auch einfach mal so. Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass ich jeden Strauch und jedes Auto auswendig kenne. Auch Berlin ist dieses Jahr noch für ein verlängertes Wochenende geplant. Da freu ich mich auch drauf.

Ostfriesland klingt aber auch schön. :D Ich denke auch, dass es richtig war einfach zu buchen. Vielleicht hilft ja gerade das und man kann ein bisschen "locker" lassen.

Massage? Oh das klingt auch schön :D Ich hab noch nen Gutschein, ich glaub der läuft morgen ab :( Ich glaub ich rufe da heute abend mal an und frage nach. Viel Spaß dann später!

Maus schön das es dir besser geht :D Dann ruh dich mal noch schön aus und genieß das Wetter :)

Mir gehts auch ganz gut. Hab zwar heute noch nen stressigen Tag, weil ich nach Feierabend noch was einkaufen und Wohnung putzen muss. Bekomme ja morgen Besuch :) Dann schläft morgen noch mein kleiner Neffe bei uns und Samstag muss ich auch noch zum Zahnarzt und daaaaan werd ich mal entspannen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe

Ich hätte es mit dem Urlaub glaube ich genau so gemaht. Grins. Ich bin ja schon so aufgeregt wie es bei dir weiter geht. Das ist alles so spannend

Ach, und ich trinke auch gerne eine tasse Tee mit. Grins

maus

Ja ich habe gerade auch nochmal mit meiner Schwester gesprochen und ihr gesagt wenn ihr das nicht machen wollt das ich jemand anderes finden werde. Ich bin jetzt auch schon wieder alleine hier und könnte nur weinen weil ich echt kein Bockmehr habe. Ich weiss ja wofür ich es mache aber es ist trotzdem nicht einfach da ich sonst auch immer gerne viel in Bewegung bin. Das ist im moment für mich ne absolute Strafe nur zu liegen. Ich hör mir hier ständig an ich sollte es doch geniessen. Kann ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty: Kann dich verstehen. Zu mir hatte auch jeder gesagt, ich solle es genießen. Hab ja 5 Wochen gelegen. Ich konnte es aber nicht genießen. Tag ein Tag aus nur liegen, das Chaos um einen rum sehen und sich Sorgen machen, ob alles gut geht. Wie soll man da bitte schön was genießen????????

Drücke dir die Daumen, dass du bald das OK zum Aufstehen bekommst.

Ich bin auch schon kribbelig. Aber ist ja noch was Zeit bis es richtig spannend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.