Zum Inhalt springen

Immer Leistenziehen als SS-Anzeichen?

Dieses Thema bewerten


Flocke1983

Habt ihr, bevor ihr wusstet, dass ihr schwanger seid, Leistenziehen gespürt?  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Bin grad zwischen ES und NMT in der heißen Hibbelphase und hab mich heut gefragt, ob man eigentlich IMMER Leistenziehen spürt, bevor man eigentlich die Mens hätte kriegen müssen... Soo viele Hühnchen haben davon berichtet, aber MUSS das immer so sein? Ich spüre nämlich rein gar nichts und bin daher kurz davor, diesen Zyklus an den Nagel zu hängen.......:o

Ich danke euch schon mal für eure Antworten + eventuelle Kommentare!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es ab und zu mal gepiekt in den Leisten, mal links, mal rechts. Es war nur ganz leicht, und es hätte durchaus auch ganz normal die Mens ankündigen können. Wie es beim ersten Kind war, weiß ich leider nicht mehr. Aber außergewöhnlich starkes Pieken kann es auch nicht gewesen sein, dann hätte ich es bestimmt nicht vergessen.

Nicht aufgeben Flocke. Die Hoffnung besteht, bis dir die Mens das Gegenteil beweist (aber hoffentlich kommt sie nicht ;) ).

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke,

ich hatte auch ein Ziehen in der Leiste, aber nicht permanent.

Andere Symptome sind mir viel mehr aufgefallen. Ich hatte von Anfang an einen Blähbauch und habe mehr geschwitzt als sonst und außerdem meine ich, hat mein Urin anders gerochen:o

Das Ziehen in der Leiste muss aber nicht jede merken. So viel ich weiß, hatte mein Freundin bei beiden Kindern gar keine Anzeichen, sie hatte es einfach im Gefühl:)

Bei mir zieht es immer noch so als bekäme ich jeden Moment meine Mens und das in der 9. Woche:eek: , aber mein FA sagt, dass haben manche Frauen eine ganze Weile.

Viel Glück wünsche ich Dir.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüppi, ja das stimmt. Meine Freundin ist jetzt im 7. Monat und hat das bis heute....Wobei bei IHR die Mens wahrscheinlich nicht mehr kommt.:D Sind anscheinend die Mutterbänder.

Auch WIR können die schon spüren. Ich mein, schau mal, wie sehr das Baby wächst in diesen Wochen!!! Irgendwo muss es ja hin, damt Fruchthöhle und und und.... braucht ja auch seinen Platz. Und der ist nunmal im weiblichen Körper nicht sooo groß.;) Muss erstmal Platz geschaffen werden und das tun die Mubä. Und deswegen haben wir auch den Blähbauch. Fühl mich auch oft, als hätt ich ne Melone verschluckt...:rolleyes:

Also ich hab mich noch nicht sooo gründlich angesehen vorm Spiegel, weil mir einfach im Moment die Kraft dazu fehlt, mich da hinzustellen, aber an den Hosen merk ich´s schon, dass ich am Bauch zugenommen hab. Freut mich ja irgendwie, aber auf der anderen Seite sieht man von meinem Six-Pack fast nichts mehr...*schnief* Aber NACH der Geburt wird das wieder fleißig aufgebaut...hihi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, danke schon mal für eure Antworten!

Seit heute hab ich auch hin und wieder ein ganz ganz zaghaftes Pieksen, vor allem an der linken Seite... Obwohl ich dabei nicht an ein SS-Anzeichen glaube, muss ich doch gestehen, dass ich mich jedes Mal darüber freue:D

Bis Sonntag muss ich mich jedenfalls noch gedulden...

@ Heike: Du hattest mir in dem Thread "Das Wichtigste in Kurzform" geschrieben, dass ich meinen NMT nach vorn verlegen könnte... Ja ist schon richtig, aber letzten Monat bin ich dann von einem längeren Zyklus überrascht worden und hab einen Test "verschwendet". Will mir die Enttäuschung und das Geld lieber sparen...;)

Ich wünsche dir übrigens von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG und drück dich mal (nur ganz leicht;) ) - vielleicht hilft's ja....

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ ich mich doch mal direkt an mit dem Hibbeln bis Sonntag...Ich müsste auch meine Mens am Sonntag bekommen und warte sehnsüchtig auf diesen Tag damit ich endlich positiv testen kann:)

Ich weiß nicht ich hab seit Freitag immer ein Ziehen im Unterbauch , bin hundemüde ,mein Urin riecht glaub ich auch anders als sonst und bin gestern abend nach dem Duschen fast in die Luft gegangen als ich mit dem Handtuch über die Brustwarze gegangen bin...:o Allerdings hab ich jetzt schon zweimal getestet weil ich so ungeduldig bin und die waren bis jetzt alles neagtiv..

Bei meiner Großen hab ich gar nichts gemerkt weil sie eigentlich eine ungepante SS war, kann mich auch nicht an sowas erinnern...

Eine Frage habe ich noch,seit dem ich warte hab ich irgendwie stärkeren Ausfluss als zuvor ist das normal?:o

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mabi & Mel: Klar, wir hibbeln zusammen - prima Idee! Habt ihr denn euren NMT genau auf den Tag gelegt, an dem nach normaler Berechnung die Mens kommen müsste? Ich hab letzten Monat die blöde Erfahrung gemacht, dass mein Zyklus auf einmal 2 Tage länger war und ich 2 Tage umsonst gehofft hab:rolleyes: Deshalb hab ich diesmal meinen NMT auf den 30. ZT gelegt - so lang war mein Zyklus nur einmal und das ist schon recht lang her...

Seid ihr auch so hibbelig wie ich?:eek: Hab allerdings seit heute Bauchgrummeln & Rückenschmerzen, die mich eher glauben lassen, dass die Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt:o Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Und wie sind eure Gefühle diesbezüglich?

Mel, das klingt schon nach SS-Anzeichen - wahrscheinlich hast du einfach zu früh getestet... Gedulde dich bis Sonntag - wir helfen dir dabei *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt darüber hab ich gar nicht nachgedacht hab einfach nur die Tage von den letzten beide Zyklen genommen und konnte mich grob daran zurück erinnern das ich kurz vorm Umzug meine Tage hatte im August.Beim zurückrechnen auf den 26tage Zyklus kam das dann auch hin...

Dann könnte es Sonntag eventuell auch noch zu früh sein mit dem Testen wenn sich das wirlich verschiebt...:o Mal sehen...Danke für eure Unterstützung...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

also ich hab das Gefühl,dass ich an der Brust empfindlicher bin als vorher und ich habe in unregelmäßigen Abständen ein Ziehen im Unterleib,mal links,mal rechts und so ein komisches kribbeln in der Brust auch ganz unregelmäßig.

Hoffe ich bilde mir das nicht ein oder mein Körper ver**** mich nicht.:confused:

Meine Mens müsste bis Sonntag da sein,oder besser gesagt nicht da sein.

Aber ich habe mir vorgenommen bis Mittwoch zu warten,falls bis dahin noch nichts in Sicht ist. Aber so wie ich mich kenn,klappt das eh nicht,bin doch so ungeduldig.

Ich bin so hibbelig,das ist fast nicht mehr auszuhalten....;)

Was ich übrigens gestern hatte:

Gestern Mittag war ein Tröpfchen hellbraunes ???Blut??? in Schleimform im Slip,aber sonst über den Tag überhaupt nix.

Und heute bin ich fast erschrocken,da war wieder dieser hellbraune Schleim,oder Blut??? Ich weiß nicht was das ist!!:confused:

Naja, auf jeden Fall war es deutlich mehr als gestern.

Wisst ihr was das sein kann??

@Mel,das mit dem stärkeren Ausfluss hab ich auch schon bemerkt,hab aber keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Hoffe doch ein gutes.;)

Ich wünsch euch was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

bei mir gibts schlechte Neuigkeiten. Hab heute meine Mens bekommen.

Aber irgendwie ist es anders wie sonst.

Es ist bis jetzt nur leicht und hellrot und meine Brust fühlt sich an als wenn sie gleich platzt. Ich vermute mal einfach das das meine Mens ist,weil was soll es denn anderes sein???

Würde irgendwie trotzdem gern nen Test machen,findet ihr das der unnötig wäre??

Ich bin irgendwie die letzten Tage so zuversichtlich gewesen und jetzt kommen die auch noch zu früh.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt im 1 ÜZ nach der Pille,ich hatte noch nie Schmerzen während der Mens in der Zeit als ich die Pille nahm und jetzt würd ich sie mir am liebsten abreißen,so spannen die.

Ich denke schon das ich am MOntag oder so mal testen werde,obwohl ich ja nicht glaube das der trotz Periode positiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch gelesen.

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich heute schon zu dem neuen Zyklus zählen soll.

Ich hatte heut Mittag vorsichthalber mal mit einem OB vorgesorgt,zwei Stunden später musste ich mal auf die Toilette und dabei stellte ich fest,dass vielleicht 3 Tropfen drin waren.

Vorher war der erste Tag meiner Mens immer der stärkste.

Könnte das auch ne Zwischenblutung sein??

Ich hab echt keine Ahnung,wie soll ich denn meinen nächsten Zyklus ausrechnen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch gelesen.

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich heute schon zu dem neuen Zyklus zählen soll.

Ich hatte heut Mittag vorsichthalber mal mit einem OB vorgesorgt,zwei Stunden später musste ich mal auf die Toilette und dabei stellte ich fest,dass vielleicht 3 Tropfen drin waren.

Vorher war der erste Tag meiner Mens immer der stärkste.

Könnte das auch ne Zwischenblutung sein??

Ich hab echt keine Ahnung,wie soll ich denn meinen nächsten Zyklus ausrechnen?:confused:

Das es nur so wenig ist, kann auch am Absetzen der Pille liegen. Kann also sein, dass deine Mens einfach nur schwächer ist als sonst, wenn es halt eben keine Einnistungsblutung ist. Den Zyklus rechnet man soweit ich weiß immer vom ersten Tag der letzten Periode an, also wenn du jetzt deine Mens hast, bist du im neuen Zyklus. Will dir da aber nichts falsches erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.