Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten


Katz

Empfohlene Beiträge

@Tallowah

Des ist ja fies. Wünsche dir gute Besserung.

@Bella

Stimmt mit Urlaub ist da nicht mehr viel. Aber ist ganz gut, wenn man sich da arrangieren kann.

Wir waren auch ne Zeit bei meinen Schwiegereltern mit im Haus gewohnt. Für mich war des aber irgendwie gar nix. Mein Mann hat sich dann immer gleich bei jedem Streit zu seinem Vater verzogen. Jetzt wohnen wir 270km weg. :abiggrin:

@Jen

Konnte dir der Mieterbund weiterhelfen?

@me

Hab grad bei meiner FÄ angerufen, wegen dem Hormonstatus. Der ist zwar schon da, aber die FÄ muss ihn sich noch anschauen. Krieg aber heute mittag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Mädels

@bluka: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt prima!!

@kranke: Allen eine gute Besserung!!!!

@katz: bin mal gespannt, wie es aussieht heute mittag

@jen: Was sagt der Mieterbund?

Wenn ich wen vergessen hab, ganz dickes Sorry!!

@me: heute mittag 15h hab ich den Termin in der KIWU, wo wir den Fahrplan für die ICSI machen. Hoffentlich kommt nix dazwischen. Hab immer noch SB :( Muss nächste Woche noch zur Krebsvorsorge. Hoffentlich ist dann beim US alles in Ordnung. Letztes Mal hatte meine FÄ mich ja geschockt, von wegen evtl. ein Myom, was aber eigentlich wegen der AS nicht sein könnte, weil die das wohl hätten sehen müssen, aber im OP-Bericht nichts davon stand. Muss heute mal fragen. Da fällt mir ein, hab immer noch keine Rechnung von der AS und das war im Juli. Aber vergessen tun die einen nicht, die kommt dann, wenn man mit der Sache endlich abgeschlossen hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babe

Da wünsche ich dir schonmal viel Glück für heute. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein und dann könnt ihr im März endlich loslegen.

Weiß gar net über was für ein Ergebnis ich mich mehr freuen würde. Wenn sichs bestätigen würde, könnte man wenigstens behandeln. Wenn net, dann müssen wir weiterforschen warum ich keine ES hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es halt nicht. Die FÄ meinte ja, das könnte sich eigentlich nach der OP nicht so schnell entwickelt haben. Direkt nach der OP meinte eine FÄ, es sei noch was zu sehen, was wohl noch Restgewebe sei?!?!? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin total verunsichert vor dem Termin heute mittag. Mal sehen, ob sie nachguckt oder die Krebsvorsorge abwartet. die Zysten, die ich seit Jahren habe, interessiert niemanden?!?! Die soll auch angeblich nicht für mein Hormonchaos verantwortlich sein. Bin grad einfach durch den Wind :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*drückdichmal* Das ist ja echt Mist. Dann weißt du ja jetzt auch gar net was los ist. Vielleicht können die in der KIWU auch schonmal nachschauen ob da was ist. Dann hast du wenigstens Gewissheit. Drücke dir ganz fest die Daumen, des da nix ist.

Bei mir hat sich PCO bestätigt. Muss nochmal zur FÄ, sie möchte die Behandlung mit mir besprechen. Hat aber erst am 22. Februar wieder nen Termin frei. :( Und des in der Früh. Supi ich brauch im Februar eh schon soviel frei, wegen Geburtstagen. Des heißt dann wohl, des ich den Februar schonmal abschreiben kann. :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz: ist denn bei deinem Mann alles in Ordnung? Wenn ja, dann kann man sehr gut Versuche mit Clomifen machen. Das ist recht einfach und läuft auf Herzeln nach Plan hinaus. Dann bekommst du die Tabletten, musst zur Kontrolle und dann wird ausgelöst. Aber bevor du dich darauf einlässt, dräng deinen Mann zum SG, wenn es noch keins gibt. Ich war so doof und hab 6 Clomizyklen gemacht ohne SG und es ist grottenschlecht. Dann hätten wir uns das nämlich sparen können. Tut mir leid, dass der Februar damit hin ist!

Ich geh jetzt mal duschen und dann mache ich mich später auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

@ babe

Habe auch SB trozt der Pille gehabt, obwohl sie für PCO geeignet war.

@ Katz

*drück dich mal ganz fest*

wenn bei deinem Mann alles i.O. ist und du das Met bekommst und gut drauf ansprichst, da brauchst du kein Clomi. Ich bin 8 Monate nach dem Beginn der Einnahme ss geworden, das war mit der ELSS und jetzt hat es im zweiten Zyklus geklappt. Die Kombi aus Metformin und Clomi, hat mir die Endo empfohlen, weil meine Zyklen noch nicht regelmäßig waren. Meiner hat übrigens kein SG gemacht, weil immer wenn er endlich einen Termin gemacht hatte, ich dann eine Woche später ss war.

@ me

muss leren, habe aber keine Lust. Habe heute verschlafen ((((

noch zwei Tage und ich darf wieder zur FÄ.

LG, DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich meine FÄ letztes Mal verstanden hab, will sie auf jeden Fall erstmal nur mit Metformin behandeln, da sie ja selber mit Metformin ss geworden ist. Des Metformin krieg ich halt dann erst beim Termin verschrieben.

Meint ihr ich muss dann trotzdem nochmal zu ner 2. Blutabnahme? Da hat sie nämlich heute am Tele nix davon gesagt.

Ob bei meinem Mann alles in Ordnung ist wissen wir nicht, da er noch nicht beim Arzt war. Wenn ich ihn darum bitte, würde er aber gehen. Haben schonmal darüber gesprochen.

Eigentlich wollten wir ja eh warten, bis des Haus steht mit ss werden, aber irgendwie kann ich den Wunsch auch net zurückstellen.

@Dom

Kann ich gut verstehen. Da hatte ich auch immer keine Lust zu.

Gehts dir denn sonst heute wieder gut, Schmerzen weg?

@Babe

Hoffentlich können sie dich nachher beruhigen. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Hatte das nie mit den SB. mich beunruhigt auch eher das, was die letztes Mal meinte, auf dem US zu sehen. Hab einfach angst, dass es gleich heißt, dass wir den Versuch nicht machen können, weil noch was da ist, was stört. Mein Mann hat sich ewig geweigert, zum SG zu gehen. Ich hätte mir die ganzen Medis sparen können und wir hätten schon über 1 Jahr früher anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, ich wünsche dir das du später mehr weißt und endlich mal was gemacht werden kann.

Dom, halt durch mit dem lernen. Es hat bald ein Ende. Bekommst du nochmal einen Ultraschall übermorgen?

Babe, ich wünsche dir das alles in Ordnung ist. Ist ja wirklich ein wenig merkwürdig. Aber wenn es Gewebereste wären würdest du dann überhaupt deine Mens kriegen *überleg*

Tallowah, ich wünsche dir gute Besserung *knuddel*

@me

Vielen Dank für die Glückwünsche...

Komme gerade vom Fa.

Sieht alles nach SS aus :D Konnte man aber noch nicht wirklich was erkennen. Mit viel Anstrengung hat sie wohl einen kleinen Punkt gesehen.

Außerdem habe ich wohl eine Zyste am linken Eierstock die letzte Woche auch noch nicht da war. Aber die ist wohl auch ein Zeichen für eine ss. Meine gsh ist noch höcher aufgebaut und auch dicker geworden.

Und zum Schluss habe ich einen Clearblue digital mit Wochenanzeige gemacht und der sagte Schwanger 1-2 Woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

dann drück ich dir die Daumen, dass alles im US gut aussehen wird.

@ Katz

Ich musste regelmäßig zur Kontrolle, da werden die Leberwerte und die Hormone immer kontrolliert. Jetzt muss ich nur wegen SD zum Arzt. Du braucht den Wunsch nicht abzustellen, aber ein halbes Jahr wird es wohl dauern, da ist das Haus doch schon fertig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka: Super, herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist die gelbkörperzyste, die braucht man für die SS ;) Wenn die Gewebereste nicht aktiv sind, sondern abgestorben, dann kann man die Mens trotzdem kriegen. Hatte sie auch zwischendurch super heftig. Alles verwirrend!

@katz: Muss Dom beipflichten. also unser Haus hab ab Ausbaggern von der Firma mit Keller 9 Wochen gedauert, dann wir nochmal 3-4 Wochen. Ihr bekommt ja auch ein Fertighaus. Also wäre das doch genau die Zeit, die das Met zum Anschlagen evtl. braucht. Das würde doch super passen. Außerdem weißt du ja, dass du was tust dafür, und wenn es halt nur das Met ist. Wenn das ja aber reichen würde, wäre das absolut spitze!

@so, mach mich jetzt auf den Weg zur KIWU, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des Haus müsste da dann schon stehen. Denken, des wir wahrscheinlich so im August einziehen können.

Das wäre total schön, wenn es so klappt. Gibt echt nix, was ich mir mehr wünsche.

SD muss sowieso kontrolliert werden, stimmt.

@Bluka

Das klingt doch gut. *knuddel* Diesesmal muss einfach alles gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, das klingt doch toll und wenn 3 SS-Test positiv sind, dann kommt auch keine Mens mehr und Blutungen sowieso nicht! Pahh, die braucht hier KEINE!!! Wird alles gut werden *bestimm*

@Ich möchte auch mal gerne verschlafen:abiggrin: Na ja wohl eher mal ausschlafen! Muss ja schon immer um 6 raus. Am WE darf ich dann meist bis 8 liegen bleiben:abiggrin:

Bis gestern abend fühlte ich mich irgendwie ss. Jetzt habe ich ein Mensgefühl:afrown: Oh man, das ist noch so lange bis Samstag. Dann wäre ich ES + 15 und ich habe mir ja so fest vorgenommen auch erst spät zu testen (falls die Mens überhaupt wegbleibt), denn dann habe ich ein paar Tage weniger Angst.:aredface: Mach mich gerade selbst wahnsinnig und eine Erkältung schleicht sich auch schon wieder ein.:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.