Zum Inhalt springen

Im Februar so soll es sein, ziehen uns´re Krümel ein!

Dieses Thema bewerten

Katz

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

@Annie ach man so "lange" noch warten auf den Test!! :D

@Verdauung kann mich net Beschweren, durch das Utrogest läuft alles reibungslos :D

@ET als ich bin mir 100 % sicher, dass wir an Dennis' 2. Geburtstag (= Tills 3. Geburtstag) schon zu viert hier sein werden. ;)

@Angst ich bin ja ganz anders als ihr. Vllt hat das mit euern Fgs zu tun, ich weiß net. Aber in der 1. Ss hatte ich eine Blutung, das war für mich so schlimm die ungewissheit bis ich dann beim FA war. Anders könnte ich besser damit ungehen, wenn er beim US sagt, da stimmt was net, weil ich mich darauf immer schon vorbereite und so net "überrascht" werde, aber von der Blutung wurde ich überrascht, weil es so ohne Anzeichen kam. Hoffe ihr wisst, wie ichs meine

Genauso kann ich mit nem negativen SST gut umgehen, aber ich war ja eh immer so, dass ich mich auch über die Mens gefreut hab, eben weil das vorher bei mir so unregelmäßig war

@Rest weiß ich grad net :P

@me ich glaube die Übelkeit ist wirklich weniger. Hoffen wirs mal

Ja Freuden ohne Ende. Es gibt nix schöneres. Vielleicht ist das auch einfach nur ne Reaktion von deinem Kopf das du denkst du bekommst die mens damit du dich nicht bekloppt machst weil du vielleicht SS bist??? Unser Kopf spielt uns genügend Streiche. Da kann ich ein Buch von erzählen. So wir Frühstücken mal eben. Bis gleich mal

Vren,

ja noch ein bisschen warten ;) Ich versteh deine Haltung auch, sie klingt auch total einleuchtend und logisch, dass du eben eher mit was zurecht kommst auf was du dich innerlich vorbereiten kannst. Ich denk mal, da ist ja jeder irgendwie anders. Und vll ändert man da sich auch im Lauf des Lebens mal in die Richtung und mal in die....

An welchem Tag ist Dennis Geb?

Kitty,

ja aber weißt du jetzt ist mir ja nicht mal mehr so oft übel! (Ok eben kam ein Teil des Frühstücks hoch) aber an sich hat mein Magen sich wieder im Griff.

Und darum kann ich bei mir im Körper grad gar nix mehr deuten!

Letztes Jahr muss ich Anfang Januar ss geworden sein und weißt du wann ich getestet hab?! Am 23.02. :D

Tallowah,

ich werd auch im nächsten mti Tempi anfangen, das gibts ja net :D Nur ich muss halt im März schon wieder ma zum FA :(

Guten morgen! :)

Nun hab ich hier erst mal alles fleißig nachgelesen und doch auch wieder die Hälfte vergessen.

@kitty, bin ja auch mal gespannt mit deinen Schweinchen. Ich hab schon ne Meerie Geburt mitgemacht und eigentlich brauchen wir da gar nicht eingreifen. Man sollte auch die Gruppe so lassen wie sie ist. Das gibt der werdenden Mami auch Sicherheit. Wenns dann los geht, dann sucht die Mami sich schon eine ruhige Stelle. Nest bauen o.ä. tun sie nicht. Jedes Baby wird von der Mutter in Empfang genommen, herausgezogen, abgenabelt und von der Eihaut befreit. Ca. 5 - 10 Minuten benötigt sie für jedes Baby. Haut und Nachgeburt werden anschließend gefressen. Normalerweise müssten die Babs auch sofort anfangen rum zu wuseln, sonst stimmt was nicht. Auch die Mutter darf nicht auf der Seite liegen oder Krämpfe haben. Ich würde dann vielleicht das Gewicht der kleinen weiterhin kontrollieren, kommt drauf an wie viele Babys es werden...

... jetzt hab ich zwar zu dem ganzen Rest noch nichts geschrieben ;-), aber ich vergrab mich hier heute erst mal unter den Schreibtisch. Ich glaub ich bekomme eine Erkältung und hab tierische Kopfschmerzen. :(

@Annie Dennis hat am 06.10. Geburtstag, das wäre 12 Tage nach meinem ET. Da ja Dennis selbst 18 Tage (bzw. eig. sogar 22 Tage) vor ET zur Welt kam, denke ich, dass Nr. 2 auch früher kommt oder direkt am ET, aber net viel später. Das wäre ja was, wenn es wirklich 12 Tage später kommen würde :D

@Dom hab ich vorhin vergessen, wollte ich noch schreiben: ich würde den FA fragen. Aber wenn er nix dagegen hat, dann würde ich fahren. Jetzt ist das fahren wenigstens noch angenehmer als im 8. Monat oder so. ;) Wie weit ist es denn? Ihr könnt ja mehr Pausen machen um euch die Beine zu vertreten. Und ob du nun daheim rumliegst oder im Auto sitzt, das macht keinen Unterschied und auf der Hochzeit musst du ja auch net aufm Tisch tanzen :D

Ich hatte zwar keine Blutung bisher, aber wir fliegen ja dennoch nach NY.

@Annie das ist ja schön, gleich 2 Schwestern dort! ;)

wir werden im Roosevelt Hotel wohnen, ich meine das ist in Midtown Manhattan. Was wir dort machen: erst mal Shopping :D und dann Sightseeingtour, aber ganz gemütlich, haben ja paar Tage Zeit. An meinem Geburtstag am 23. will mein Mann uns nen Hubschrauberrundflug gönnen. Er hat es schon gebucht, nur bin ich mir das net so sicher :o hab schon bissel Angst und auch wegen der Übelkeit. Hoffe, dass bis dahin alles weg ist bzw. mit den Sachen, die ich mir bestellt hab, weg ist ;)

Bibi

Icvh wollte sie ja eigentlich auch in der Gruppe lassen aber die drei Männer lassen sie nicht in Ruhe. Ich glaube sie fühlt sich jetzt wohler. Meine Mum hatte früher ganz viele Meeris undn sagte mir das es auch schon vorkam das die Männchen die Babys gefressen haben. Da habe ich Angst vor und das si edie Kleinen vielleicht doch nich verliert weil sie absolut keine Ruhe hatte. Sie war nur noch lautstark am Quiecken und gestern Abend haben wir si ein den Käfig gesetzt. Bin am überlegen das ruhigere Männchen zu ihr zu setzen. Der geht ihr nicht ganz so sehr auf die Nerven.

Vren

Dein Sohn hat ja mit meinem zusammen Burtzeltag. Das ist ja toll. Vielleicht unsere nächsten Krümmel auch. Grins.

Kitty, du hast drei Männchen und ein Mädel in einer Gruppe? Und das geht gut? Normalerweise teilen sich die Männchen nicht die Weibchen und erst ab einer gewissen Gruppengröße kann man ein weiteres Männchen versuchen dazu zu setzen. Darum bin ich gerade etwas verwundert ;) Nicht falsch verstsehen :) Aber ein kastriertes Männchen würde ich auf jeden Fall wieder zu ihr setzen. Damit sie nicht so alleine ist.

Guten morgen *wink*

annie, bei dir bleibt es weiterhin spannend. Aber ich kann dich sehr gut verstehen wegen der FG. Heute habe ich auch so einen Tag, wo ich nicht weiß ob ich mich freuen soll und einfach nur Angst habe...

Dom, wenn es dir soweit gut geht würde ich wohl auch fahren. Und man kann ja auch den Sitz ein wenig verstellen falls man zwicken und zwacken bekommt. Kannst mich fast besuchen kommen :D

Vren, ich bin schon gespannt was du von NY zu berichten hast. Würde auch total gerne mal dorthin. Aber es ist einfach viel zu teuer.

Tallowah, ich drücke dir die Daumen damit der Test positiv ausfällt.

Den Rest habe ich vergessen *schäm* :D

ja Bluka, da hats du recht, es ist sehr teuer. Wir bezahlen für die 5 Tage mehr, als wenn wir im Sommer 2 Wochen in die Sonne fliegen würden all inclusiv. Aber wir haben uns gedacht, wir machen das vor Baby Nr. 2., weil dann würde es ja noch teurer werden. Wir haben gebucht, als ich noch net schwanger war, weil wir hätten net gedacht, dass es dieses Mal so schnell gehen würde :D

Bearbeitet von Vren

ehrlich gesagt glaub ich garnet, dass ich so viel Babyklamotten kaufen werde, weder dort noch hbier. :D weil wir haben ja noch alles von Dennis und da ich davon ausgehe, dass Nr. 2 wieder ein Junge wird, brauch ich erst recht nix. Mädchensachen würde ich zwar gern kaufen, aber das ist mir zu unsicher :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.