Zum Inhalt springen

Welche Schwangerschaftssymptome habt ihr?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mein Mann will schon seit der 1. Ss aufhören zu rauchen. Was heißt will??? Es regt mich mittlerweile so auf. er raucht zum Glück nur gelegentlich, also mal mit nem Nachbarn eine oder was weiß ich. Aber er gibt es dann nie zu! Ich bin ja net doof, ich riech das ja, aber er lügt dann so dreckig, DAS regt mich voll auf :@

Geschrieben

Mein Mann darf nur auf dem Balkon rauchen. DAs macht er aber auch freiwillig seit ich mit Lotti ss war bzw schon mit Böbbele. Da hat er auch mal kurz aufgehört und als ich die FG hatte, hat er heimlich geraucht und mich immer angelogen das er ja nicht rauchen würde. Naja gerochen hab ich es trotzdem und irgendwann musste er es ja zugeben

Gast Schneekristall
Geschrieben

Bevor ich mit meinem Mann damals zusammen gekommen bin war das Rauchen fast ein Grund, gar nicht mit ihm zusammen zu kommen. Aber dann hab ich mir gedacht dass ich auch irgendwie damit leben kann und das lustige war dann, dass mein Mann dann seitdem wir zusammen waren immer weniger geraucht hat und irgendwann war er mal ganz doll erkältet und da kam so einiges aus seiner Lunge gehustet (böööh) und da hat er tatsächlich von sich aus gesagt er raucht nicht mehr. Das ist jetzt fast 11 Jahre her!:)

Geschrieben

Blümchen, ich find das auch richtig.

Bei uns im Haus ist absolutes Rauchverbot und das gilt für alle. Da bin ich strikt. Ich hab nichts dagegen wenn jemand auf dem Balkon raucht.

Ich war selber raucher vor der FG. Und leider bin ich auch nochmal rückfällig geworden nach Lottas Geburt, aber ich hab noch nie in der ss geraucht. Klar wäre mir es lieber wenns mein MAnn auch packen würde so hab ich weniger Angst wieder rückfällig zu werden nach der Geburt. Was echt total blöd ist, ich will auch gar nicht mehr, aber irgendwie konnte ich meinen inneren Schweinehund damals nicht bändigen.

Aber ich muss meinen MAn nauch loben, wer hat nie unsere kleine mit verrauchten Fingern angefasst sondern immer finger gewaschen und sein GEsicht, weil nikotin ein Kontaktgift ist.

Gast Schneekristall
Geschrieben

Ja, Zigarren hatte mein Mann dann mal auf Weihnachtsfeiern ab und an geraucht, so 1x im Jahr, aber seit er ne Risikolebensversicherung abgeschlossen hat, wo man höher eingestuft wird, wenn man in den letzten 12 Monaten geraucht hat, hat er das dann auch gelassen. Und Zigarren sind echt übel finde ich.

Geschrieben

Mein mann hat nur mit meinem vater ab und an mal ne zigarre geraucht, das letzte mal am 09.08.10 ich werde das nie vergessen. Am nächsten Tag ist mein Vater gestorben. Er hat meinem Mann an dem Abend noch 5 teure Zigarren geschenkt und seitdem hat mein nie wieder eine Zigarre geraucht. Aber er meinte er raucht davon eine wenn unser zweites Mäuschen da ist.

Und das darf er auch

Gast Schneekristall
Geschrieben

Mein Onkel ist vor Jahren an Lungenkrebs gestorben, er hat glaub 2 Päckchen geraucht pro Tag und dann kam die Diagnose. dann hat er aufgehört und hatte Chemo und hat dann wieder geraucht während der 2. Chemotherapie, und meine Tante auch schön mit! Tja, das hat er dann nicht überlebt. Und meine Tante raucht auch heute noch...nix dazu gelernt irgendwie.

Gast Schneekristall
Geschrieben

Nein, die Hoffnung darf man auch nie aufgeben, irgendwann kommt der Tag ja vielleicht!:) Also immer den Rotstift bereithalten um den Tag dann rot im Kalender zu markieren....;)

Gast Schneekristall
Geschrieben

Danke Klopfer, Dir auch noch nen schönen Abend. Ich werde aber auch bald ab in die Heia gehen....

Geschrieben

Klopfer

Oh Gott was für ne traurige geschichte.

Schneekristall

Ja solche Menschasn knn ich ja dann irgend wie nicht verstehen. Da frag ich mich immer was noch passieren muss damit man aufhört damit.

Alles die ins Bett gehen wünsche ich schon mal eine Gute nacht.

Ich bleib noch wach und versuche die Viren zu überlisten das sie ja schön weg bleiben von mir. Grins

Gast Schneekristall
Geschrieben

@Kitty: also meine Tante geht da ja noch ein schritt weiter und behauptet bis heute es seien nicht die Zigaretten gewesen, die den Lungenkrebs verursacht haben. Ist schon ganz schön heftig irgendwie, aber ich denke nur so hat sie den Tod meines Onkels verarbeitet und nur so kann sie ihre Raucherei vor anderen rechtfertigen *kopfschüttel*

Ok, bin dann mal weg! Gute Nacht Mädels!:)

Geschrieben

Das ist schon traurig. Vor allem das sie es nicht selber aufgegeben hat mit dem Rauchen. Es sterben auch viele Menschen an Lungenkrebs wenn sei nicht rauchen aber ich weiss ganz sicher das Rauchen beschleunigt. Aber jeder geht damit ja auf seine eigene Art und Weise um. Ihr hilft es ja anscheinend gut dann muss man es leider akzeptieren

Geschrieben

Dann will ich hier auch mal wieder ein bisschen jammern :D

Mein Brust tut so höllisch weh. Vor allem Nachts. Kann nur noch mit Sport-BH schlafen und auch nicht lange auf der Seite liegen weil die Brust dann fürchterlich zu zwiebeln anfängt. Und auf dem Bauch kann ich gar nicht mehr schlafen...

Geschrieben

Bluka,

da kann ich dir nur zustimmen!

Die Brust macht mich wahnsinnig im Moment. Nachts weiß ich auch net, wie ich mich legen soll weil die weh tut und wenn jemand dagegen kommt oder so möchte ich am liebsten laut schreien vor Schmerz :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.