Zum Inhalt springen

...Alles wird gut...

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*thread vorkram*

Anne - wie geht's der Kleinen mit dem Darmverschluß? Ich hoffe, sie ist an einer OP vorbeigekommen? *daumendrück*

Hurra, wir sind seit 2 Tagen fieberfrei (Lilli war ja die Letzte)... Nun kann Jan heute das erste Mal seit 4 Wochen wieder in den KiGa gehen. Wird auch Zeit, der geht hier mental am Krückstock... Mami ist ja soooooooooooooo langweilig :lol:

*großes Frühstück hinstell*

So, Ihr Hasen, muß mich jetzt sputen und die Brut aus den Betten werfen - bin diese Woche Strohwitwe (Männe ist in Heilbronn auf Schulung), Jan muß in den Kiga, ich muß noch zum Bäcker und dann großes Burzeltag-Frühstück für meine Freundinnen und mich richten :abiggrin:

so schön mit Lachs, gekochten Eiern, Sekt... und was immer ich noch im Kühlschrank finde :hehe:

Letzter Burzeltag, bevor die große böse "4" kommt :rolleyeso: Gott, bin ich alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie burzeltag *schäm* das ging voll an mir vorrüber

Also dann mal herzlichen glückwunsch meine Liebe

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute

und hoffe das wir uns in diesem Jahr wiedersehen !!!!!!!

Fetter knutscher auf die Wange drück

Anne und natürlich auch von meinen Männern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Burzeltag, bevor die große böse "4" kommt :rolleyeso: Gott, bin ich alt!

Hier seid ihr also :asmile:. Ich hab dich schon gesucht, weil ich vorne auf der ersten Seite gesehen hab, dass du Geburtstag hast und ich ueberlegt habe, wo ich dir nu gratulieren kann. Ach, so alt biste nu auch wieder nicht :abiggrin:.

Also:

:dance5: Herzlichen Glueckwunsch, Susi :dance5:!

Ich wuensch dir, dass deine Kinder heute gaaaanz lieb zu dir sind :abiggrin:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Lieben Dank Ihr Zwei!

Hatte nur 2 Freundinnen zum Frühstück eingeladen, wovon eine absagen mußte, weil die Kiddies krank sind - war sehr gemütlich ruhig... und ich konnte mit der einen freundin mal wieder so richtig schwätzen (hatten uns schon ein bischen länger nicht mehr gesehen). Sehr gemütlich. Ich sollte häufiger Geburtstag haben :lol:

Amselchen - Ihr zieht wieder nach Deutschland? Dänemark nicht mehr so schön oder berufliche Veränderung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das der, wo der Junge am Ende seinem Kumpel den Turnschuh in den Sarg legt?

Ich finde, zwei FIlme, die an JdS herankommen, sind Bella Martha (aber nur der deutsche!!!) und Zimt und Koriander (und vielleicht noch Kolja)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das der, wo der Junge am Ende seinem Kumpel den Turnschuh in den Sarg legt?

Ich finde, zwei FIlme, die an JdS herankommen, sind Bella Martha (aber nur der deutsche!!!) und Zimt und Koriander (und vielleicht noch Kolja)

LG Eva

finde ich ja klasse, das den film mal jemand kennt - ja beim turnschuh muss ich immer heulen ;) ja jds ist etwas besonderes der hat mich echt berührt! die anderen filme kenne ich gar nicht - bin jetzt aber auch schon lange nicht mehr im kino gewesen - leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, Kikra, die sind schon älter. Aber auch auf DVD einen schönen Abend wert ;)

Aber sie handeln viel von Kochen. Ich krieg immer ganz viel Hunger dabei :aredface:

Bella Martha ist wirklich toll *schwärm* Auch tolle Musik.

... und ja, der Turnschuh ist sowas von zum Heulen!

*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amselchen - Ihr zieht wieder nach Deutschland? Dänemark nicht mehr so schön oder berufliche Veränderung?

Jep :nod:. Doch, Daenemark ist schon noch sehr schoen und ich werde es auch sehr vermissen. Ja, berufliche Veraenderung bei meinem Mann. Wir hatten aber schon laenger drueber nachgedacht, eigentlich seit solskin auf der Welt ist. Letztes Jahr hat mein Mann ein paar Bewerbungen nach Deutschland geschickt, war zu ein paar Berwerbungsgespraechen und hat dann irgendwann eine "wahrscheinlich"-Zusage bekommen, musste dann noch durch ein paar Verwaltungsmuehlen, aber jetzt steht der 1.9. fest. Umziehen werden wir dann wohl im August, also sind es eigentlich weniger als die 33 Wochen, die in meiner Sig stehen, aber ich hab nu erst mal den 1.9. als Stichtag genommen.

JdS hab ich auch mal gesehen. Und Kolja fand ich auch toll, Eva :asmile:. Eure anderen Filme kenne ich nicht, auch nicht den "Turnschuhfilm".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva dann muß ich mal nach den Filmen schauen kenne ich gar nicht

Amsel wo zieht ihr hin in Deutschland wenn ich fragen darf ???

So bei uns war heute die SChnullerfee ich bin gespannt wie es heute abend wird und ich bin alleine mit den zwei

Ach ja Susi der kelinen meiner Freundin gehts besser brauchte keien OP

man hat festgestellt das ihr Darm zu lang ist sie wird wohl immer probleme haben damit muß Ernährung usmtellen... aber es geht ihr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.