Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
8

Aquadoodle für die Wand, kaum genutzt, es ist das vollfarbige. Ein stift in OVP ist dabei

15 Euro

darkflower-4524-albums-fm-spielzeug-picture85104-k-dscn0004.jpg

Wir groß ist das?

Und wie wird das angebracht?

Bearbeitet von Venus
  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

einfach an zwei nägeln, oben ist rechts und links ne schlaufe.

die malfläche ist 80x90 cm

Geschrieben

Venus, man muss es aber auch nicht zwingend anbringen. Laura legt es meistens auf den Wohnzimmertisch oder auf den Boden und malt dort ihre Kunstwerke :awink:

Geschrieben

Noah hat das schon in klein, er malt gerne, zerknautscht das aber nonstop so dolle.

Ich dachte wenns richtig fest an der Wand wäre, wäre das einfacher :)

Geschrieben

Ach so :) Es hat zwar nur oben Schlaufen, aber man kann da unten ja sicher auch einfach nen Nagel durch machen. Dann wäre es richtig fest (wobei das natürlich nicht garantiert, dass Noah es wieder runterreißt, ne :awink:)

Geschrieben

ja bei uns hing es an der wand. man kann ja auch heftzwecken nehmen

Geschrieben

Bettwäsche, wie neu, Amelie kriegte kurz nach dem Kauf das große Bettzeugs

ist also kleine Bettwäsche. gewaschen und ungebügelt

5 Euro

darkflower-4524-albums-fm-sonstiges-picture85150-k-dscn0007.jpg

darkflower-4524-albums-fm-sonstiges-picture85151-k-dscn0008.jpg

darkflower-4524-albums-fm-sonstiges-picture85152-k-dscn0009.jpg

Geschrieben

linda die bettwäsche nehme ich noch mit dazu - wegen dem abholen sage ich dir noch bescheid!

Geschrieben

Es tut mir leid, dass jetzt hier zu schreiben...

Ich muss davon zurücktreten.

Die Firma, in der mein Mann gearbeitet hat ist pleite. Uns fehlen bis jetzt noch zwei Monatsgehälter.

Ich kann leider nicht bezahlen.

Entschuldige nochmal!!!!!

Geschrieben

Ich suche die "normal große" Babyborn. Amelie hat die kleine, soll zum geb ne große kriegen.

bitte keine die heult, läuft oder so..einfach ne puppe :abiggrin:

Geschrieben

Bitte den Lillifee-Rucksack dann zu mir - Lilli kommt in 4 Wochen in den Vor-Kindergarten 3x die Woche... und da weiß ich noch von Jan genau, was ich mitgeben muß :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :dance:

Und die hat schon ein ultracooles Lillifee-Bobbycar :abiggrin:

Geschrieben

ah ja vergessen

bei einigen leveln schon. man kanns dann auch mit der bedienung spielen, aber das ist nicht so reizvoll

Gast SusiSanne
Geschrieben

Schau mal bei Rofu die haben die reduziert für 19Euro mit Kleidchen 3Windeln, Flasch und Töpfchen!!

Geschrieben

hab eben schon gesehen, mittlerweile gibts ja gar keine mehr ohne irgendwas. und dann sind sie teilweise noch nichmal richtig beweglich.

würdest du was verkaufen?

Geschrieben

sonst würd ichs nich einstellen :awink: wie gesagt lina hat ja zwei von...wird wohl eine entbehren können ^^

also eine hat blaue augen die andere rosa augen :uglygaga: wenn du willst guck ich wenn ich dran denk das ich se ma knipse...

sind halt schon bisl ramboniert :D