Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels

Irgend wie werden meine Besuch ehier immer seltener und ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse Ich lieg zur Zeit ständig flach und habe kaum noch die Kraft hoch zu kommen. Habe seit ein paar Wochen einen neuen Job den ich aber wohl auch schon wieder aufgeben muss. Körperlich gehts mir echt sch..... Aber ich liege viel dann gehts mir ganz gut. Habe am Mittwoch von meinem Hausarzt erfahren das ich die Schweinegrippe habe. Aber es geht so langsam weg. Mein Kreislauf ist noch bissl hinüber aber den bekomme ich auch wieder hin. So wie es aussieht hat sich bei mir auch wirklich ein kleiner Krümmel eingenistet. Freu. Ich bin am Montag 4 Wochen überfällig. Aber ich glaube das diesmal alles gut geht. Ich warte jetzt noch nen bissl bis ich zu meinem FA gehe. Habe tierische Angst das ich vielleicht in den nächsten tagen doch noch ne Blutung bekomme. Obwohl ich mit der mens ja absolut garnicht mehr rechne. Mein Brustwarzenhof ist um einiges grösser geworden, ich habe überall am ganzen Körper Pickel bekommen, mir ist dauernd schlecht. Ich habe keine UL Schmerzen nix. Mir gehts sonst richtig gut. Meine Schilddrüsenwerte werden Montag kontrolliert. Die sind wohl absolut garnicht in Ordnung. Am Mittwoch hat mein Arzt mir auch endlich mal erklärt was Hashimoto Thyreoiditis genau bedeutet. Da war ich erstmal richtig geschockt. Also das wünsche ich echt niemandem. Aber man kann mit allem irgend wie immer leben.

Wie gehts euch sonst so???

@Vren

Ein dickes fettes Glückwunsch Bussi. Das freut mich das es bei dir endlich geschnaggelt hat

@Bluka

Ein leiser kleiner Glückwunsch. Der grosse folgt dann bald.

Und allen anderen wünsche ich das es bei euch auch ganz schnell schnaggelt. Aber hier sind ja wieder viele Beispiele das bei jeder von uns irgend wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meistens dann wenn man total beschäftigt ist und garnicht damit rechnet. So wie ich diesen Monat. Hihihi.

Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels :)

eig wollt ich ausschlafen aber irgendwie hm... gib bestimmt nen mittagsschlaf nachher ;-)

DOM, schön das du nun positiv nach vorne sehen kannst :) und es wird auch alles gut sein davon bin ich überzeugt:-)

kitty, hast du denn getestet??

oh man schweinegrippe ist ja echt nicht gut.. hoffentlich gehts dir bald besser :/.. das mit dem job ist ja auch doof.. aber wenn nicht anders geht..

ich bin am DI 4 wochen überfällig ^-^ irgendwie lächerlich aber

me, tempi is heute wieder bissl gesunken, also wenn die morgen immer noch so niedrig ist, dann glaub ich aber nicht, dass das nen ES war... es nervt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich könnte ja noch schlafen, aber meine Mami hat Geburtstag und die S-Eltern kommen in einer halben Stunde.

@ kitty

da, muss ich mich Jens Frage anschließen. Hast du getestet? und hast du den Hausarzt darüber informiert. Wird die Behandlung dem Baby schaden?

@ Jen

wann darfst du die FÄ wieder sehen?

@me

heute zieht es überall, wie doof. Aber ich lege mich wieder hin, sobald die Eltern kommen und wir zur Mittag gegessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Kitty schön, von dir zu lesen und danke für die Glückwünsche. Aber doof, mit der Schweinegrippe!!! Muss mich den anderen auch anschließen: hast du getestet? Wenn nein, dann kann es ja auch nen anderen Grund geben, warum du überfällig bist :o ich war mal 6 Monate überfällig, ohne schwanger zu sein. Und wenn du ss bist, dann muss dass dein Arzt ja wissen wegen den Schweinegrippe-Medis.

@Dom bei mir hats gestern Abend und auch heute Morgen so komisch gezogen, anders als sonst, also net mensähnlich. Ich hab gestern auch das Magnesium vergessen, vllt hats damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

Naja eher Guten Mittag. Grins

Nein ich habe noch nicht getestet weil ich immer noch Angst vor einer Blutung habe. Ich kenne meinen Körper sehr gut und gehe deswegen ganz stark davon aus. Aber ich möchte lieber noch bissl warten. Ich werde im laufe der Woche einen Test machen.

Wegen der Schweinegrippe muss ich mir keine Sorgen machen. Mein Hausarzt weiss über alles bescheid und ich habe alle behandlungen abgelehnt. Er meinte das es eine gute Entscheidung sei und ich mich einfach nur schonen soll. Fieber hatte ich 3 Tage hintereinander. Da haben kalte Wadenwickel ganz gut bei geholfen. Ich bin eh nicht so jemand der sofort zu medis greift. Bis jetzt klappt es auch ganz gut. Und er sagte auch das dem Krümmel nix passieren wird durch die Schweinegrippe. Er kennt mich schon sehr lange und weiss auch meine komplette Geschichte und steht da voll und ganz hinter mir das ich noch nicht testen möchte. Morgen werden die Schilddrüsenwerte wieder kontrolliert. Und so wie ich meinen Hausarzt kenne ermittelt er auch bestimmt nach dem HCG wert. Grins. Bis Ende der Woche habe ich aber ganz bestimmt einen Test gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels,

Kitty, ich wünsche dir erstmal gute Besserung und hoffe für dich das der Test ausfällt so wie du es voraussagst. Wo hast du dir denn die Schweinegrippe eingefangen?

Dom, also das mit den Fäden ist ja wirklich eine Sauerei. tzzz... Wünsche dir viel Spaß und nachher ein nettes Mittagsschläfchen.

Vren, schön das dein Mann sich so für dich interessiert als für deine ss. *schwärm*

JenJen, na siehst du. Dann kann man einem Kerl gar nicht so lange böse sein, wenn er mit Blumen ankommt.

@me

Irgendwie weiß ich auch nicht. Tests werden nicht wirklich deutlicher... Hoffe das es nicht schon wieder so ist wie bei dem letzten Frühabort. Habe auch keine Anzeichen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kitty, also ganz ehrlich.. aber was hast du denn für nen schlechten hausarzt??.. schweinegrippe ist hoch ansteckend und kann tödlich enden.. und der gibt dir keine tabletten weil du vlt schwanger sein könntest??.. also ganz ehrlich dann hätte er wohl nen test machen müssen um das auch zu wissen.. du bringst ja nicht nur dich in gefahr sonder auch deine familie o0.. damit ist echt nicht zu spaßen... und da du nicht weißt ob du ss bist, kann deine mens auch durch die krankheit ausfallen

DOM, also eig die woche jetzt ich guck morgen nochmal die tempi an und wenn die untern is, dann mach ich nen termin für Do..

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

@kitty: Ich würde auch testen, dann weißt du bescheid. Schlimmer wie jetzt kann es mit den Gedanken doch nicht werden, oder?

@dom: nach dann trotz Besuch nen ruhigen Tag für dich.

@bluka: ganz ruhig, gib dem Körper doch Zeit zum Reagieren!!!!

So REst vergessen, Sorry

@me: wir machen uns jetzt fertig und Fahren nach Bonn in ein Museum. Ist zwar nicht so mein Ding, aber besser als hier den ganzen Tag herumzugammeln. Morgen fahr ich dann zu meiner Patenmaus die beschäftigen. Meine Schwester soll zwar morgen aus dem KH kommen muss aber weiter liegen (30. SSw mit Zwillis) Werde mit der Maus ins Schwimmbad gehen, sie kann jetzt selbst stehen und laufen, da kann ich auch alleine mit ihr gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, naja bei tests an 2 tagen hintereinander isses ja nicht so schlimm, wenn die gleich aussehen... das ding ist nur da du ja schon rellativ früh getestet hast, dass man ja nie weiß obs sich festbeißt.. aber ich drück die daumen das es so ist :)

wie weit nach ES bist du denn jetzt??

babe, museum ist auch nicht so meins.. was denn für eins??

ich muss noch die wohnung bissl in ordnung bringen und denn ins bett lesen oder so.. bin voll fertig heute irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. erstemal getestet hast du am Do oder fr??

naja wenn man sehr viel glück hat kann man ES+7/8 posi testen heißt dein ES war denn genau zu dem zeitpunkt als deine mens endetet.. und das könnte durchaus so sein auch wenn sehr sehr selten

hm.. ich erkenn auf den bildern leider nichts, aber wenn der so hell is isses auch schwer das auf nem foto zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.