Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@bluka: Hallo, heute abend ist kaum einer da ;)

@dom: Da hast du wenigstens was zu tun. finde das auch toll, am WE frei zu haben, aber 4 Tage am Stück ist bei uns normal nie drin und im Schichtdienst hat man eh keine Wochentage im Kopf. Daher irgendwie verwirrt, aber voll entspannend ;) Ja, Mens im Dienst ist immer doof. Weiß ja nie, wann ich wieder zur Toilette komme, das kann schonmal schief gehen, vor allem, wenn man sie so stark hat wie ich heute wieder. Die dicksten Tampons von OB halten mal grad 3h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch mein Wunsch aus dem Schichtdienst raus, ist aber bei uns leider nicht so einfach. Es sei denn, ich wäre bereit, weit zu fahren. Bin aber zur Arbeit hin gezogen und sehe es einfach nicht ein, jeden Tag wieder 45Min einen Weg in Kauf zu nehmen. so muss ich abwarten. Mit gaaaanzz viel Glück könnte sich dieses Jahr was tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka: Ja, biin bei der Polizei. nein, meine mit gaaanz viel Glück, dass bei uns dann vielleicht ne Stelle als Jugendsachbearbeiter frei wird und ich dann Chancen auf die Stelle hätte. Das wäre dann im Tagdienst. Natürlich wäre ne SS noch vieeel toller und hieße auch erst einmal Tagdienst ab dem Tag, wo ich das dem Chef eröffne, aber man soll sein Leben ja nicht nach dem KIWU richten.

@dom: Das ist ein Problem, wenn man was für andere macht, die dann zwischendurch immer wieder andere Meinungen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

habe dir ne PN geschickt.

Ich kann schon verstehen, dass sie was änder möchte. Da weiß man nie, wie es ausschaut. Falls du Rechtschreibfehler findest, bitte Bescheid geben. Ich sehe diese sehr selten. Leider ist die Namensgebung für die Bilder nicht wirklich originel, aber damit habe ich nichts zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur leider läuft es nicht so, wie es soll. Dank der Wirtschaftskrise. Mir hat sie auch schon was gemalt. Meinen Schatz und mich. Habe meinem Mann zum Valentienstag geschenkt. Jetzt hängt das Bild bei uns im Wohnzimmer. Eigentlich träume ich immer noch unser Hochzeitsbild malen zu lassen. Habe bei unserem befreundeten Paar gesehen, sah richtig gut aus. Aber ich weiß noch nicht, wie unser Wohnzimmer wird, also kann ich es nicht bestellen.

Zum 55. von meiner S-Mama haben wir zusammengelegt und ihre drei Kinder malen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast habe ich vergessen zu erzählen, was mir gester passiert ist.

Also nach dem Duschen stehe ich vorm Spiegel und gucke auf die Naht von dem im Dezember entfernten Muttermahl. Sah irgendwie komisch aus, da habe ich mir gadacht pul ich das Abgeblätterte mal eben raus. Da steh ich da und ziehe und: das war der Faden!!. dabei haben die mir ihn angeblich schon am 17.12 gezogen. Dabei habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum die Wunde nicht so schnell verheit. Beim nächsten mal bestehe ich auf selbstauflösende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich find das auch ne klasse Idee, aber man muss halt auch Aufträge bekommen! Gefährlich, sich damit hauptberuflich selbständig zu machen. Die Frau von nem kollegen hat ein Atelier aufgemacht, mit selbst gemalten Bildern. Es läuft super aber da er ja nen guten Job hat, hat sie auch nicht so das Risiko und geht auch nebenbei am Anfang noch als Verkäuferin jobben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast habe ich vergessen zu erzählen, was mir gester passiert ist.

Also nach dem Duschen stehe ich vorm Spiegel und gucke auf die Naht von dem im Dezember entfernten Muttermahl. Sah irgendwie komisch aus, da habe ich mir gadacht pul ich das Abgeblätterte mal eben raus. Da steh ich da und ziehe und: das war der Faden!!. dabei haben die mir ihn angeblich schon am 17.12 gezogen. Dabei habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum die Wunde nicht so schnell verheit. Beim nächsten mal bestehe ich auf selbstauflösende.

Hallo! Das hätten die doch merken müssen. Was haben die denn dann rausgezogen? Mir sind mal Fäden zu früh gezogen worden und dann ist die Wunde, ne Schnittwunde, die mit 9 Stichen genäht war, wieder aufgeplatzt und musste von unten heilen. Das ganze an der rechten Hand mitten im Studium. Hat 11 Wochen gedauert, von unten hoch zu zuwachsen. Waren kurz davor, die Wundränder neu aufzuschneiden, damit man hätte neu nähen können. Manchmal sind die Ärzte komisch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels meld mich auch nochmal :)

DOM, das ist ja krass mit dem faden o0.. solls wol aber öfters geben unglaublich eig. sowas sollte echt nicht vorkommen.. könnte sich ja entzünden glaub ich

das mit deiner freundin hört sich gut an, hoffentlich kann sie das noch weiter ausbauen :)

babe, schön, dass der abend mit deinen s-papa nicht so schlimm war und ihr so nen schönen abend hattet :)

me, ich hatte nen schönen tag mal wieder mit der familie :) zwar nicht alle aber die wichtigsten ... hab 2 bücher bekommen mal wieder was neues zum lesen ;-)

schatz kam dann auch wieder und hat mir blumen mitgebracht (was sehr selten vorkommt) und hat sich nochmal entschuldigt hat mich gefreut :).. das is aber so typisch erst reden dann nachdenken ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern so geschockt, dass ich fast gek*** habe, dabei bin ich nie so empfindlich.

Kann ich mir denken, dann erschreckt man sich voll.

@jen: Schön, dass der Tag für dich nett war. Hat dein Männel sich ja doch noch Gedanken gemacht ;) und kapiert, dass es wohl doch nicht so prickelnd von ihm war. So sind sie halt. meiner kann das auch schon mal. Aber besser spät als nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Dom schön, dass keine SB mehr da waren! War bestimmt wegen dem Prog. ;)

mein Mann ist ja seit dem termin gestern ganz anders, scheinbar hat er jetzt so richtig realisiert, dass ich wirklich schwanger bin, er will, dass ich ihm alles sage, was ich im Haushalt machen will, dann macht er das nämlich lieber! Voll süß, aber man muss es ja net übertreiben :D

krass mit dem Faden!

@Jen toll, dass sich dein Freund entschuldigt hat! :)

@me bin totmüde, eben sind unsere Freunde heim gegangen, ich wollte aber unbedingt noch an den Lappi um meine Sig. zu ändern. Heute fängt shcon die 6. Wochen an! *freu*

So, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett! Bis morgen, Gute N8!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

bist du sicher dass es bei dir zu Hause ist. Bei mir ist das gleiche Bild. Mann schläft auf der Coutsch

@ Vren

bei mir fängt die 7. Woche an

@ Jen

schön, dass dein Mann nachdenkt, lieber später als nie. Und schön, dass du einen schönen Abend hattest.

@ me

werde wohl auch Mann wecken und ins Bettchen schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.