Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

@annie

wir schaffen das bestimmt irgendwann, da bin ich mir sicher!!!

@jen

ach echt? ich hatte mal gelesen das ca. 65 % aller frauen im ersten halben jahr ss werden... und dann eben ca. 85 % innerhalb einen jahres... ach ich weiß auch nich, mich nervts einfach nur... vor allem weil in letzter zeit immer mehr leute auf das thema anspielen bei uns, obwohl die meisten, die uns darauf ansprechen, nix davon wissen das wir es versuchen...das nervt mich mit der zeit. aber ich bin diesen monat überhaupt nich mehr hibbelig, irgendwie denk ich mir, bevor ich nich beim arzt war, wirds eh nich klappen, von daher is dieser zyklus so gut abgeschrieben für mich, da ich nich denke das wir so schnell was machen können wenn ich beim arzt war. meine hoffnung liegt dann erst wieder im februar und märz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonnenschein,

ich kenn das nervige, wenn alle irgendwie auf Kinder anspielen, obwohl sie nix wissen können.

So geht es mir jetzt seit wenigen Wochen auch.

Aber wir schaffen das sicher auch noch, davon geh ich auch aus! Die Hoffnung darf nicht unter gehen.

Ich hoffe auch irgendwie auf meinen Arzttermin im März. Aber man hört ja auch sooft bei vielen klappts grad dann vor dem Arztbesuch wenn man nicht dran denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein kann dich verstehen, dass dich das nervt. Bei vielen Leuten ist halt im Kopf zuerst Hochzeit, dann Kind, deshalb fragen die bestimmt.

@Jen das mit den 25% hab ich auch schon oft gelesen bzw. 20-30% pro ausgenutzem ES. Ist nun mal "leider" so. Und das es auch normal sein kann, ein ganzes Jahr drauf warten zu müssen, erst danach geht man von nem Problem aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

du Arme! Aber mir ist heut auch schwindelig! Bin gleich verabredet, aber total müde und sobald ich aufsteh seh ich Sternchen :(

Hab auch gelesen, wenn man am Tag des ES GV hat ist die Wahrscheinlichkeit 33%...Find ich voll wenig, an andren Tagen halt entsprechend geringer. Und ja stimmt, erst nach 12 Monaten soll man sich Gedanken machen bzw. FA deswegen aufsuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny, süße kann sein das es 65% waren das weiß ich net mehr genau..

annie, ja, das mit dem brechreitz hat ich letztens auch.. dann einfach net so weit schieben. ich schlaf sogar manchmal dabei ein ^^

wie hoch war die tempi wenn ich mal fragen darf?

Vren, ja ich hoffe nur das ich nicht nen jahr warten muss :/ bzw. das irgendwas ist warum es nicht klappt.. weil KiWu-klinik kann ich gleich vergessen einfach nicht drinn von den vorgaben her um vom geldlichen her zur zeit jedenfalls wie es in 2 ahren sein wird weiß man ja nicht sag ich mal..

aber du weißt ja warum es dir so geht^^ da nimmt man das ja gerne in kauf auch wenns ecklich is :).. wir können auch gerne tauschen wenn du willst xDD

hast du deinem mann die namen gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

klar mit so nem Verdacht wär ich auch früher da!

Ich weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen irgendwie...Geht man von nem für mich normalen Zyklus aus mit ES am 14. dann wär ungefähr gestern die Einnistung gewesen, da hatt ich Schmerzen im UL über den Tag verteilt immer wieder....

Jen,

klar das darfst du fragen! Ich hatte 36,4. Ist das normal? :D Was habt ihr für Tempis? Und was, wenn man mal krank ist, dann ist Tempi messen fürn a***h gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SS werden

aber wenn die Mens macht was sie will, würde ich schon wesentlich früher zur FÄ rennen.

@ Vren

du arme, mir ist zum Glück nicht mehr schlecht. Aber schwindelig ist mir auch. Habe heute zwei Brötchen gegessen. Aber noch keine Süßigkeiten ((( Haben wir einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ annie

36,4 ist bei mir Tieflage, 36,7 ist bei mir Hoch lage. Bei Krankheit misst du, aber schreibst rein, dass du krank gewesen bist. Weil man ja sonst die Tempi ausklammert. Es gibt so viele Störfaktoren, aber die wirken sich bei jedem unterschiedlich auf die Tempi aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ne KiWu Klinik musst du dann net gleich vergessen. Es wird ja net gleich ne IVF oder ICSI gemacht. Wenn der normale FA net so geübt darin ist, dann kann man auch in die Klinik gehen um Clomifen zu nehmen usw. Oder halt Zyklusmointoring. Aber das ist ja noch weit weg, es wird betsimmt bald klappen. Und vorher kann ja auch dein Freund zum Spermiogramm gehen, war meiner acuh damals, hat beim Urologen nix gekostet

@Annie kommt drauf an, wie krank man ist. Das lernt man dann nach ner Zeit zu deuten.

Meine Tempi in der 1. ZH war immer so 35,8/35,9 und in der 2. 36,3-36,5. Aber da sist auch bei jedem anders. Manche haben in der 1. ZH schon 36,5 und in der 2. dann 37,0 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, hm.. naja um was zur tempi zu sagen müsste man ja deine CL wissen, und die weiß man ja erst wenn man die tempi von beginn an misst daher schwierig

war das bei dir DOM, dass die CL auch ziehmlich niedrig war oder war das Vren?

naja also meine CL lag bisher zwischen 36,0 und 36,1 eig sollte sie am besten 36,3 sein glaub ich aber darauf geb ich mal nichts ^^, aber sozusagen wäre bei mir jetzt 36,4 gut xD heute lag sie bei 36,3

also bei krankheut sollte man das eintragen kann die tempi erhöhren aber auch sinken lassen.. wo trägst du deine werte denn ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ja darum meint ich ja noch das ich ja nicht weiß wie es in 2 jahren ist.. aber ich gehe mal vom positiven aus und sage das ich da schon nen baby haben werde ^^

Annie, aber wenn du jetzt ES+7 bist oder so, und du auch nen ES hattest und deine krankheit die tempi nicht zu sehr beeinflusst das 36,4 bei dir hochlage ist hoffe das war jetzt nicht falsch aber ich geh mal von aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom,

danke für deine Erklärung, bin noch etwas ungeübt in Sachen Tempi ;)

Vren,

an ES +7 hattest du schon Schwindel und Übelkeit?

ich werd jetzt üben mit der Tempi :) Aber hoffentlich muss ich nicht zu lang Tempi messen, bis es mal klappt.

Jen,

ich hatte mich jetzt hier bei Adeba angemeldet für die online Zykluskurve. Erstmal, weil ich ja im Moment eh nur "übe".

Klar, der erste Tag gemessen, die Tempi hat keine Aussage bei mir...Nächsten Zyklus müsste man aber was erkennen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen POS?? Bei ner niedrigen CL könnte man auch an ne Schilddrüsenunterfunktion denken.... da steht echt ne Menge Schrott im Internet. Ich glaub da net mehr soviel

@Annie geh doch auf meine Seite, also im nächsten Zyklus, da kann sogar ein Anfänger sehen, ob ein ES war, weil der dann angezeigt wird. Und es kostet nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, ach ich meine PCOS aber is ja auch falsch, meinte ja schilddrüse

nee ich glaube dem auch nicht.. schwachsinn... ich hab aus langeweile mal letzten im internet son blöden onlinetest für schlddrüsenunter- und überfunktion gemacht.. so ein mist sag ich dir xD

annie, klar sieht man das dann, wird einem angezeigt wann was nach der tempi zu urteilen stattfand

achja adeba hat ja auch sowas, aber den fand ich garnicht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.