Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels, so bestimmt wieder die Häfte vergessen !!

Aber zu erst:

@dom: SUUUUPPPI! Endlich hat das Mäuschen sich gezeigt. Gab aber auch wirklich zeit! Jetzt wird alles gut.

@lula: Auch von mir herzlich Willkommen.

@urlaub: Würde auch gerne nochmal ganz weit weg, aber nach dem Hausbau will ich lieber was abtragen und dann halt kurze Touren drehen.

So, alle, die ich vergessen hab, ein ganz großes Sorry, war einfach zuviel;)

@me: Immer noch keine Mens in Sicht :( War beim HNO. Er meint, meine Nase sei doch gebrochen gewesen. Aber jetzt, 17 Tage später wäre ne OP unsinnig. :( Super, ich will aber nicht ewig den Knubbel an der Nase haben. Auch wenn man so nicht wirklich was sieht, aber ich fühle ihn. Muss jetzt erst mal morgen nen Termin fürs CT holen. ER meint, das KH hätte eine Aufnahme zu wenig gemacht, da hätte man das dann gesehen. Na prima!!!

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lula auch von mir herzlich willkommen hier!!! Du bist ja schon ganz schön lange hier in Adeba angemeldet und jetzt hibbelt ihr erst? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass es bald klappt!!!!! :)

PMS hatte ich eig. nie wirklich. Vor der 1. Ss taten mir die Brüste immer so ab ES+10 weh, aber seit dem nicht mehr, ansonsten hab ich paar Tage vor NMT paar kleine Pickelchen bekommen

@Dom was hat denn deine FÄ wegen den SB gesagt??

@Annie was hat es denn mit der Wunschklinik auf sich?? Hab wohl irgendwas überlesen :o

@Babe das ist ja mal doof mit der Nase! Mein Mann bekam vor ca. 10 Jahren auch mal die Nase gebrochen, die wurde zwar gleich operiert, aber verpfuscht, daher hat er es vor 2 Jahren nochmal machen lassen. Hat die KK bezahlt, obwohl es eig. eine Schönheits-OP war, aber sein HNO hat da getrickst. ;)

babe, was das ist ja krass, dass die einfach eine aufnahme zu wenig gemacht hätten.. hoffentlich wächst die denn aber wieder richtig zusammen sonst kann es ja jahre später noch probleme geben

Der Arzt meinte, es bliebe wohl so wie jetzt. Wegen der möglichen Spätfolgen muss das auch alles ganz genau abgeklärt werden. Es war ja ein Arbeitsunfall!!

@vren: er meint, vom Aussehen her, rät er nicht zu einer OP, das könnte danach wieder so einfallen? Keine Ahnung. Man sieht den Knubbel seitlich wohl so nicht, aber es nervt und momentan tuts auch sau weh. Außerdem wird das Nasenloch nicht ganz frei. Wenn sich das nicht ändert, lass ich auf jeden Fall was machen. Jetzt muss ich einfach mal mit dem CT gucken. hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin! Die ganzen Kosten muss der bezahlen, der mir auf die Nase gehauen hat. das holt das Land sich schon alles wieder!

Lula, herzlich willkommen!

Babe, oh je du nimmst im Moment auch jeden sch*** mit! *knuddel* Kann der Knubbel denn nur durch eine OP weggemacht werden?

Annie, schön, dass du wieder da bist!

Dom, wann änderst du denn deine Sig??? 2.Üz ist es ja nun nicht mehr:D

Bei uns wissen sehr viele dass wir basteln, denn wir haben aus unseren Sternchen kein Geheimnis gemacht. Mein Mann brauchte das, mit anderen darüber zu reden. Ist auch ok so. Dadurch, dass wir ja nun schon zwei Sternchen haben, kommen auch keine blöden Sprüche und es wartet keiner. Auf jeden Fall bekommen wir davon nichts mit.

Habe aber auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir mehr als zwei Kinder wollen.:o

@me, war heute noch mal beim Hausarzt wegen meinem Hals. Leider weiß sie jetzt auch nicht mehr was das wohl sein könnte und hat nen Abstrich gemacht. Ich habe ich aber sehr wohl gefühlt, denn sie weiß ja von der FG und war sehr verständnisvoll. Ich muss jetzt Antibiotika nehmen und da meinte sie, dass dadurch ja die Verhütung beeinträchtigt werden kann. Da habe ich nur gesagt, dass mir das egal ist und da sagte sie, dass sie sich das schon gedacht hat und hat extra eins aufgeschrieben, dass einer möglichen ss bzw. bei Kiwu in Ordnung ist. Wir haben dann noch mal über den WarteÜZ gesprochen und sie meinte, dass der Körper eh erst ss wird, wenn er sich dazu wieder bereit fühlt.

Mein Mann, der erst so unbedingt den WarteÜZ wollte, will eigentlich auch nicht mehr verüten und so lassen wir es nun. Wir hibbeln jetzt nicht drauf hin, aber wenn es so sein soll, dann sind wir überglücklich!!! Dann muss es nur mal bleiben. Eine kleine Hoffnung habe ich ja, dass es schnell klappt, aber ich versuche das auszublenden, damit ich nicht enttäuscht werde.

Durch das mitbibbern bei Dom, habe ich gestern einen totalen Weinkrampf bekommen. Das hat mir aber sehr gut getan. Es war irgendwie befreiend, denn bisher konnte ich noch gar nicht intensiv um mein Ömelchen weinen. Heute geht es mir irgendwie recht gut und ich hoffe, dass das so bleibt!

@bella: Schön, dass es dir heute besser geht! hoffentlich finden die, was das bei dir ist! Dein Körper schreit vielleicht einfach nur nach Erholung. So war es bei meinem nach der FG. Weiß nicht, ob der Knubbel etwas von alleine weg geht. Muss einfach das CT abwarten.

@Dom das mit der Signatur wollte ich auch schon fragen :P

@Bella was hast du denn am Hals? Noch was, was ich wohl überlesen hab :o

ich glaube, wenn ich ne Fg in der FrühSs hätte, dann würde ich es auch gleich wieder probieren, ohne WarteÜZ. Aber ich kann da ja eig. net mitreden, hatte sowas ja noch nie :o hoffe, du bist jetzt net böse, wenn ich so "unwissend" irgendwas daherbabbel :o

Ach quatsch Vren, ich bin froh, dass du das noch nicht erleben musstest! Man bekommt aber halt schon ein bischen ein schlechtes Gewissen, denn der Arzt im KH meinte, das statistisch gesehen das Risiko einer erneuten FG höher ist, wenn man in den ersten drei Monaten nach der FG ss wird.

Ich hab das mal gegoogelt und da gibt es so viele Meinungen. Es gibt auch ne Studie die genau das Gegenteil besagt. Ich überlass das jetzt einfach meinem Körper! Nach der ELSS habe ich es ja auch eingesehen wegen der Narben, aber jetzt soll einfach der Körper entscheiden, denn ich habe hier auch schon bei vielen gelesen, die sofort wieder ss wurden und alles gut war!

Ich habe seid fast drei Woch ziemliche Halsschmerzen und bisher hat nichts gewirkt. Habe mich aber auch erst letzte Woch in behandlung gegeben. Denn in der ss hätte ich eh nichts genommen!

@Lula

Herzlich Willkommen bei uns.

@Bella

Wünsche dir des es bald wieder klappt mit dem SS werden und diesmal alles gut geht. *knuddel*

@Annie

Mir geht es auch ganz gut soweit. Ich hab wahrscheinlich PCO, aber ich habe jetzt die richtige FÄ gefunden. Jetzt leiten wir gerade meine Mens ein und wenn die dann kommt nehmen wir Blut ab und fangen mit der Behandlung an.

Und wir bauen bald ein Haus. ;)

@Dom

Schön des du endlich dein Mäuschen sehen konntest. *freu* Jetzt kannst du hoffentlich endlich deine SS ohne weitere Zwischenfälle genießen.

@ bella

hast du vielleicht Probleme mit dem Magen, denn da kann man auch ständig Halsschmerzen. Habe ich oft und meine Mama auch. Bei ihr kommt es von der Magesäure, bei mir ist es noch nicht geklärt.

Meinem Magen geht es eigentlich super! Hatte Weihanchten ja ne Magen Darm Verstimmung, aber aber sonst ist nichts mit dem Magen. Ich hatte schon über 10 Jahre keine Halsschmerzen mehr, seit dem meine Mandeln weg sind. Die Halsschmerzen sind einfach so gekommen und wollen irgendwei nicht mehr gehen. Es helfen auch keine Schmerztabletten. Ich hoffe nun, dass das Antibiotika anschlägt.

@Bella

Danke. Ja des ist wirklich wichtig.

Das ist ja blöd mit deinen Halsschmerzen. Hoffentlich hilft das Antibiotika.

@Dom

Werde meine FÄ mal fragen was sie dazu meint. Aber ich glaube ich möchte keine Pille mehr nehmen. Mich nerven eher die Pickel. Die sind bei mir zur Zeit echt schlimmer wie in der Pubertät.

@me

Blöd ist nur, wenn wir umziehen, ist die FÄ halt ziemlich weit weg. Aber ich glaube des ich trotzdem bei ihr bleiben werde. Arbeite zum Glück im Nachbarort, da kann ich dann ja immer nach der Arbeit hin.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.