Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

@Jen/Dom/Katz ich bin so gespannt, was heute bei euch rauskommt! Ich drücke fest die Daumen!!!!

@me heute Morgen war die Tempi immer noch oben und ich hab noch mal 2 One Step gemacht, nach paar Sekunde kam schon jeweils ne 2. Linie, stärker als gestern. Hab mir aber nochmal die Gebrauchsanweisung durchgelesen, da steht drin, dass nur ein Ergebnis als positiv zu werten ist, wenn beide Striche gleich stark bzw. der Teststrich dunkler ist. Steht das bei euch auch drin (an diejenigen, die die One Step haben)? Hab ich ne Email an die Firma geschickt, hoffe, die antworten schnell und erklären mir das genauer. ;) Heut Mittag geh ich dann andere SSTs machen, die ich dann ggf. morgen mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@vren

also das klingt alles nach ss! toll, das is echt super! freu mich so für dich! ich werd hier sicher noch ne weile bleiben müssen... :(

@cassie

ja, zyklustee trinke ich bereits den 2. zyklus nun...

@katz/dom/jen

viel glück heut beim FA, auf das ihr auch gute nachrichten mitbringt! ;)

@me

also nun sin wir schon im 7. üz, man ich hab die nase so voll. die nächsten 2 wochen sollen mehr als schnell rumgehen, damit ich endlich zum arzt kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

Vren, oh wie super.. das wird schon alles richtig sein das is wäre ja nen wunder wenn das VL´s sein sollen ;D

´nee glaub das steht bei mir nicht.. hast du welche von aide? gibt ja 2 verschiedene von den dingern.. oder hast du die wo auf der verpackung sone rosa blume is??

sunny, ach süße.. ich glaub auch nich dran das ich schwanger bin heißt wir sind hier beide noch zusammen ne weile :)

koüf hoch hört sich shice an darum umarm ich dich einfach *ganzdolleumarm* und hoffe das nun bald weißt was mit deinem körperlos ist

DOM/Katz, ich denk ganz doll an euch hoffe das was gutes rauskommt :)

Me, son mist hab verpennt wollt eig schon halb 8 aufstehen nun muss ich mich beeilen :( ne std hab ich noch.. vlt bissl mehr eh ich los muss.. also shcnell duschen gehen vlt melöd ich mich vorher nochmal.. wenn nicht bis nachher.. hoffentlich kommt nichts schlimmes raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

@Verena: Also wieviele Tests haste jetzt schon gemacht? Ich glaub ja nicht das soviele falsch positiv anzeigen. Einer ok aber gleich soviele. Nene find dich besser schon mal damit ab das es geklappt hat:)

@Me: Mein test war negativ hab aber auch nichts anderes erwartet wart jetzt erst mal ab. Hoffnungen mach ich mir keine mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi ach schade!!!! :( aber noch is es ja net rum.

hab gestern morgen 2 Tests gemacht und heute auch 2, alle 4 haben nen leichten Strich, die von heute sind stärker als gestern. Hab aber noch mehr gegoogelt und bin jetzt natürlich noch mehr iritiert. Ich kann nur abwarten und morgen nen gescheiten machen, mehr bleibt mir net übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi hab die aus ebay von der Firma Fem Trade.

@Jen ich weiß net. Hab total Angst vor morgen: entweder ist ein gescheiter Test positiv, dann hab ich Angst wegen dem Flug nach New York (hab da nämlich auch vorhin gegoogelt, hätte ich mal net machen sollen) und wenn er negativ ist, dann bin ich sauer auf die blöden Billigtests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. ja aber die können doch vom logischen her garnicht falsch sein.. das was ich hatte waren VL´s aber deins doch nicht.. VL´s haben ne andere breite und sollen angeblich nur sichtbar sein wenn man sie is licht hält

gut da fallen meine wieder raus xD rosa und sichtbar egal wo.. aber das sind nunmal diese blöden tests... aber ich kann verstehen das du noch nen normalen machen magst würd ich ja auch nich anders machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin wieder daheim von der FÄ.

Also die FÄ ist schonmal total nett. Außerdem hat sie selber PCO. Bin jetzt total froh, des ich gewechselt hab.

Sie hat sich meine Kurven angeschaut und gesagt, des es klar ist des ich keinen ES habe. Eigentlich wollte sie heute Blut abnehmen, aber da sie im US gesehen hat, des meine Schleimhaut total gut aufgebaut ist, hat sie mir erstmal was zum Mens auslösen verschrieben. Wenn die Mens dann kommt, soll ich zwischen dem 3. und 5. ZT zum Blut abnehmen kommen. Wenn sie net kommt soll ich trotzdem kommen. Bestätigen die Hormone PCO, will sie mir Metformin verschreiben. Damit wollen wir es dann für ein dreiviertel Jahr probieren und sollte des net helfen, dann mit Clomi.

Dom/Jen wie wars bei euch?

@Vren

Also meine Freundin hatte auch diese Test und bei ihrem Sternchen haben die richtig angezeigt. Hoffentlich tun sie des bei dir auch. Net des ich dir nen Mist empfohlen habe. :aredface:

Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt, des der andere Test morgen auch posi anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

viel glück beim FA! wird schon nix schlimmes sein *fest dran glaub* viell. sogar eher was gutes?! *hoff* danke für die umarmung, das hilft mehr als alles andere. meine ma sagt immer "mach dir nich son kopf um alles, da klappts gleich gar nich! gott, wie ich diesen spruch langsam hasse! wenns so einfach wäre, hätte ich das schon längst getan, aber mein unterbewusstsein macht eh was es will! ich träume nur noch quatsch in letzter zeit, mal bin ss, dann wieder nich und dann hab ich auf einma schon nen kind... ich bin echt fertig zur zeit...

@vren

also süße, erst mal: hör auf zu googeln, sonst komm ich und nehm dir den pc weg! ;) mach dich nich so verrückt, nen posi test is nen posi test, warum sollte man das googeln?! und bei 4 posi tests... welchen test willst du dir für morgen holen, nen digi??? hach is das toll, freu mich wirklich sehr für dich! mit dem flug kann ich gut verstehen, da hät ich auch bedenken, aber kannst du nich vorher nochmal deinen fa um rat fragen? weiß es dein mann schon? ja ich weiß, die gks kann man gut behandeln, aber ich habe einfach angst, dass es erstmal wieder ne weile dauert bis die behandlung los gehen kann, weil man erstmal wieder blutergebnisse und so abwarten muss und wenn sie dann losgeht, hab ich angst das es dennoch lange dauert bis es klappt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katz

schön das die fä so gut is! das is ja toll wenn sie selber pco hat (also nich für sie selbst, aber zum verständnis für dich), da kann sie sich besser in deine lage versetzen und kennt sich ja mit diesem krankheitsbild bestens aus! aber ss kannst du nich sein? wenn die schleimhaut so gut aufgebaut is? hoffentlich helfen die behandlungen bei dir endlich, du bist so geduldig und musst das alles so ertragen, du hast es auch so sehr verdient endlich ss zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz ach das ist doch net deine Schuld mit den Tests, du hast sie ja auch gekauft (und so viele andere auch). Bei so billigen Tests muss ja ein Haken dran sein :P

Schön, dass es bei der FÄ so "erfolgreich" war. Was hast du denn zum Mens auslösen bekommen? Ich hatte mal Gestekadin, das musste ich 10 Tage nehmen (oder waren es 12??) und dann paar Tage danach kam die Mens.

@Sonnenschein mittlerweile sind es 5 Tests! :o hab den ganzen Morgen nix getrunken und dann noch einen gemacht, der sieht so aus wie die von heute Früh. Wenn ich tatsächlich ss sein sollte, dann werde ich auf jede Fall den FA fragen, was er rät wegen NY.

Mein Mann weiß noch nix. der nervt mich schon seit ES+5 (wie jeden Zyklus), dass ich nen Test mache. Komischerweise hat er die letzten 2 Tage nix mehr gesagt und ich will eig. erst morgen früh was sagen. Also dann soll er beim Test dabei sein. Mal sehen, ob ich es so lange aushalte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Vren, ich hatte auch Onestepp beim Knopf. Und die haben auch nur leicht positiv angzeigt und es war auch richtig so. Und wenn er heute noch stärker ist dann weißt du ja eigentlic was das heißt :D

Katz, deine neue FA hört sich sehr gut an. Bin gespannt ob es dann auch bei euch bald klappt.

dom, ich will gute Nachrichten hören.

JenJen, viel GLück beim FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

Aber wenn du schon 5 Tests gemacht hast und die alle des gleiche anzeigen, bist du bestimmt SS. Freu mich total für dich. :)

Mit fliegen in der SS kenne ich mich leider nicht aus. Weiß nur des meine Chefin im Juli nach Gran Canaria geflogen ist und hatte im Oktober ET.

Sie hat mir Duphaston verschrieben. Muss das auch für 10 Tage nehmen. Dann soll die Mens innerhalb von 3 Tagen kommen.

@Sonnenschein

Das wird schon. Die Warterei ist halt immer nervig. Wenn du erstmal behandelt wirst, wirst du bestimmt schnell SS.

Alleine wirst du auch nicht hier bleiben müssen. Ich leiste dir auch noch etwas länger Gesellschaft. Wahrscheinlich darfst du schon vor mir ins SS-Forum umziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@ Katz

Die FA ist wirklich gut. Wenn das Met bei dir besser anschlägt wie bei mir, so kannst du auf jeden Fall Sommermami werden oder sogar Frühlingsmami.

@ Vren

ich bin ganz sicher, dass der "normale Test" auch positiv sein wird.

@ Jen

wie wars?

@ me

Mir wurde wieder Blut abgenommen für hCG Bestimmung. Dann habe ich mich noch über zartrosa SB beschwert und Progesteron wird nun auch bestimmt. Jetzt zum US links ist nix zu sehen (ist ja auch kein Wunder, da hatte ich in den zwei Jahren nie einen ES), recht tat wieder mal alles weh, aber mit sehr viel Phantasie konnte man ein Punkt von 3mm größe erkennen, aber noch keine Entwarnung bzgl. der ELSS. Ich soll am Montag wieder kommen. Der Punkt hat von der FA einen Spitznahmen bekommen "Mäuschen" (finde ich süß). Die Blutergebnisse werde ich heute Abend oder Morgen früh bekommen.

Habe heute echt kein Bock auf die Uni, das Wetter ist einfach nur igitt. Es hört nicht auf zu regnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG, DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.