Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so gehts mir wie dir mit DSDS bluka, ich finds auch nur noch langweilig weils einfach immer aber wirklich immer das selbe is... und der der gewinnt is eh wieder weg von der bildfläche.. was ich aber lustig finde is, dass die erst alle gewinnen sich übels freuen mit bowlen musik zu machen und nach einem album trennen sie sich xD

außer mark medlok(?).. den mag ich ja auch garnicht, aber was lustig is... in den kalten monaten hört man nischt kaum wirds sommer und DSDS läuft gibs nen neues lied mit nem mädchennamen xD und nem video von den malediven mit bowlen xDmal sehen wie das diesjährige lied heißt vlt ja carina oder sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde auch, dass nur die ersten Castings gut sind, der Rest ist langweilig, aber wir bleiben immer hängen dran, ich weiß auch net. Was ich witzig fand war die letzte Staffel, als Menowin so siegesscier war und dann 2. wurde! Man war das ein schlechter Verlierer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab sie schon entdeckt xD is ja süß wie sie da mitfiebert xD, aber durch zufall weil sie da hingeschrieben hat sie is die malediven-mum.. da hab ich gleich an deine schwimu gedacht xD..

sorry, hab das garnicht gelesen gehabt das du das zurück genommen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Verena: Das währe ja toll wenn die Test´s stimmen. Ich würd mich ganz doll freuen.

@Me: Ich hab mich übrigens verrechnet. NMT währe morgen. So und jetzt ist mir seit zwei tagen morgens übel heute auch länger. Hab son ziepen im Bauch. Jetzt war ich blöde Nuss heute morgen beim Schlecker und hab nen Test geholt. Na jetzt drüft ihr zweimal raten was ich morgen früh machen. Ach mensch das währs noch wenn da morgen positiv anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi ja wie gesagt, ich vertrau den One Step Tests net so wirklich :o also heißts abwarten

ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!! Man wäre das toll, wenn wir wieder zusammen kugeln könnten :) mir wras ja vor paar Tage auch schlecht, seitdem immer mal leicht, aber da wollt ich auch noch nix reininterpretieren, könnte ja PMS sein.

Welchen test hast du dir geholt? Ich geh morgen auch in den Schlecker und hol mir einen für übermorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, ja mach das lieber einmal zuviel nachfragen :)

Susi, ach da drück ich ja feste die daumen für morgen früh :)

me, ach man.. das will ich eig garnicht aber das passiert wohl automatisch das es einen runterzieht wenn man hört bei wievielen es diesen monat anscheinend geklappt hat und man selber weiß nicht was los ist.. ich glaube hätte ich meine mens bekommen würde ich garnicht so denken, aber nun häng ich ja förmlich in der luft..

Vren hat mich sogar überholt xD.. sonst waren wir nen zyklus hintereinander.. das vedeutrlicht einen regelrecht wie lange ich nun schon "im dunkeln" tappe..

aber gott sei dank is morgen der tag der tage.. *ENDLICH*

so, genug vom rummeckern und heulen ich freu mich wirklich sehr für euch :D

war nun einkaufen ganz schnell und nun is schluss wird nichts mehr gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen: Ich kann dich sowas von gut verstehen. So gings mir vor der ersten SS auch. Ich hatte teilweise nen Zyklus von 85 tagen. Hier wurden monat um monat die Mädels Ss die nacheinem anfangen hatten. Und man selber wartet ewig auf die Mens. Deshalb glaub ich auch nicht das es diesen Monat hier geklappt hat. Das währe ja viel zu einfach gewesen. Immerhin haben wir auf unsere Erste Maus ja 15Monate gwartet und ich wurd nur mit Clomi ss.

Ich drück dich mal ganz doll.

@Verena: Ich hab den Grünen ohne Plastik Hülle drumrum gekauft. Also den günstigsten. Der hat Damals bei Maja auch positiv angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi ja so gings mir auch damals, deshalb konnte ich hier irgendwann net mehr mithibbeln, hab das mit mir alleine ausgemacht :(

Ich guck morgen mal nach dem Test. Cassie hat mir ja auch einen empfohlen, ich hol mir glaub von mehreren Herstellern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.