Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt wegen PCO 17kg zu genommen und passe in keins meiner 8 Abendkleider. Habe aber noch zwei Schwarz und champagne beide mit Perlen bestickt und dem entsprechen super teuer. Da meinte ich, dass ich das schwarze anziehe, dann meinte sie: "wie du willst auf MEINE HOCHZEIT in einem SCHWARZEN KLEID?!!!!, das ist doch eine Trauerfarbe" (nur so, dieses Kleid würde ich nie und nimmer auf eine Beerdigung anziehen)

Letztens meinte ich, dass ich das andere anziehe, dann kamm: "KEINER DARF HELLER ALS DIE BRAUT SEIN!!!!", ich und da wusste ich schon von der ss: "ich pass aber in die andere Kleider nicht hineien.". Sie:" Dann musst du bist zur meiner Hochzeit abnehmen" dazu dachte ich mir: "was für eine .... Nuss, selber war sie bei mir auf der Hochzeit im weißen Kleid mit schwarzem Gürtel (da habe ich auch nix gesagt)" Aber eigentlich will sie, dass alle Frauen in grün kommen, damit sie zu der Deko passen und die Männer solle doch bitte wenigstes eine grüne Kravatte anziehen. Also, wenn da nicht einer durchdreht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach man ihr Lieben, ich wollte eig. noch garnix sagen, um mich (und euch) net verrückt zu machen, bin ja heute erst ES+10. :o aber wenn hier schon das Thema SSTs ist, dann will ich auch was dazu beitragen. Ich hatte die letzten Zyklen auch an ES+10 und +11 getestet, obwohl eig. klar war, dass da nix sein kann, aber man macht sich ja verrückt :P jedenfalls waren die alle immer negativ ohne VL (alle SSTs von One Step). Heute morgen sah die Tempi super aus und ich dachte mir, mach ich halt heut einen. Ok, beim ersten Test bin ich kurz ausm Bad und kam genau 2 Min. später wieder, da war ne 2. Linie, gaaaanz minimal. Dann hab ich noch einen gemacht und da kam wieder ne 2. gaaaanz helle Linie (aber einen Tick heller als beim ersten). Aber jetzt bin ich natürlich so schlau wie vorher, denn im Internet steht, dass die One Step öfters VL haben und man eig. garnet kaufen soll (ich kauf die mir auch nie wieder!!!!) Mir bleibt also nix anderes, als auf Fr zu warten und da nen gescheiten test zu machen, falls die Tempi oben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, wahrscheinlich wäre ich gar nicht zur Hochzeit aufgetaucht. tzz.. Sollen zur Deko passen :D

Wooow Vren, *flüstermodusan* Herzlichen GLückwunsch* flüstermodusaus*

Hatte beim Knopf auch die onestepp und haben das richtige Ergebnis angezeigt. Ich denke es wird schon so hinkommen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, man kass auch übertreiben xD auweia nee ^^

Vren... was ?? uuuuuh *mal ganz leise glückwunsch sage*.. das hab ich auch immer gelesen mit der VL und ich hatte ja nun anscheinend schon 2x son mist zu sehen.. ich werd die dinger auch wegschmeißen sollte morgen ne gute nachricht kommen ;).. bzw. ich werde dann den mal anschreiben bei dem ich die gekauft hat was er für nen mist vertreibt^^

das wäre ja wunderschön wenns wirklich geklappt hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie ja das hab ich mich heut Morgen NACH den Tests auch gefragt "warum hab ich hohle Nuss net einfach noch die 2 Tage gewartet?" :D Bei Dennis hab ich an ES+12 auch mit nem 25er leicht positiv getestet. Muss wohl morgen "gescheite" Tests kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse zur zeit alle tests xD.. die können mich mal gewaltig ^^... aber morgen weiß ich endlich was los is.. dann sind s *nachrechnen*..16/17 tage überfällig..

ach Vren, das wäre doch super wenns geklappt hat :) dann bringt DOM´s eröffnung vielen hier glück :)

achso.. hat eig mal jemand was von kitty gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.