Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen mädels :)

Babe, ja, das kenn ich darum will ich nicht nochmal in sonem loch fallen 1x reicht :)

DOM, ich denk heute ganz fest an dich *umarm*

me, keine mens, gestern nacht hatte ich aber 1x mensschmerzen aber nur kurz und gleich wieder weg... was mir auffällt meine tempi liegt extrem ruhig.. und nicht wie sonst zick-zack förmig.. abwarten

muss gleich los zu dieser infoverantstaltung na mal sehen wie das wird :)

wünsche euch nen schönen tag bis später :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@vren

deine anzeichen sind bei mir seit absetzen der pille jeden monat pms, das is echt belastend! aber hoffentlich sind es bei dir keine pms! :)

@dom

viiiel glück heute, bin gespannt auf gute neuigkeiten! :)

@bella

ach mensch, das is doch echt alles blöde bei dir! *mal in arm nehm* aber ich hatte als kleines kind auch 3 mal nen paukenröhrchen, das verkraftet man als so kleiner kerl ganz gut! hoffentlich wird bald alles wieder besser bei euch!

@me

ich denke, die mens wird in den nächsten tagen kommen. war ja klar. es rumpelt im bauch, das kann nur davon kommen. ich hoffe nun nur noch, dass sie frühestens erst donnerstag kommt, sonst is die 2. hälfte wieder zu kurz. naja, im neuen zyklus gehts dann zum arzt und dann muss es einfach besser werden! :) gestern gab es ganz schön streß mit meinem chef, nich weil ich was falsch gemacht hab oder so, sonder weil ich mich bissl quer gestellt hab, was nen neuen aufgabenbereich angeht den ich machen soll. das is alles nich durchdacht und für mich kaum umsetzbar, aber es interessiert keinen. dazu kommt halt noch, dass ich wegen dieser ganzen nich-ss-werden sache eh zur zeit ziemlich mies drauf bin und dann muss ich mir noch anhören, ich bin nich auf nem wunschkonzert und solche sachen. ich mein, ich bin seit juni kein azubi mehr und profi im kopieren, scannen, ausdrucken und abheften und nun soll ich was lernen, wo ich dann ab sommer 1 monat allein für zuständig sein soll, was aber zeitlich gesehen vom aufwand her für mich allein nich machbar is, vor allem weil man diese sache nich bis dahin so schnell lernen kann, das ich das dann allein machen kann... ach es is einfach alles sch*** zur zeit. wenn ich wenigstens endlich nen posi test in der hand hätte, wäre meine stimmung wieder viiiiel besser und alles andere würde ich hinkriegen, aber so zieht mich alles immer mehr runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Sonnenschein ich kann dich so gut verstehen, mir ging es genauso damals, ich sah den einzigsten "Ausweg" in einem positiven Test. (jetzt net falsch verstehen, wir hätten auch ein Kind gewollt, wenn meine Arbeit mir mehr Spaß gemacht hätte :o aber als es dann so lange nicht geklappt hat und dann auch noch das mit der Arbeit..... das war einfach zuviel)

@Dom bin in Gedanken bei dir!!!!!

@me Tempi war heute wieder normal, mir gehts auch so gut. Abwarten.... noch 3 Tage.

Gestern Abend hab ich erfahren, dass eine frühere Freundin schwanger ist, ET ist ende August/Anfang September. Wir waren früher gut befreundet, aber als ich schwanger war hat sie sich nie bei mir gemeldet und in der 19. SSW haben wir uns mal wieder getroffen, da meinte sie, sie hätte ne FG gehabt, ET wäre nur 2 Wochen nach mir gewesen. Ok, hab ich schon verstanden. Dann haben wir usn erst wieder in der 28. SSW gesehen, auf dem Geburtstag von meinem Mann, seitdem nicht mehr vor der Geburt. Sie hat mir noch net mal nach der Geburt gratuliert, mir hätte es ja schon per SMS oder in wkw gereicht, aber nein, es kam nix. Ok, an unserer Hochzeit haben wir sie mit ihrem Freund, den wir schon ewig kennen, eingeladen. Da hat sie sich entschuldigt, dass sie sich nie gemeldet hat, aber seitdem kam wieder nix. Und jetzt kommt von MIR auch nix mehr. Ich hab auch meinen stolz. Dass von ihrer Ss hab ich von ner Freundin erfahren, deren Männer sind zusammen in der Feuerwehr. Und ich denke mal, das kInd war wieder nicht geplant (das 1. ja auch net, dass in der FG geendet ist) und sie sagt mir damals noch, ihr Freund will auf keinen Fall jetzt ein Kind, wenn überhaupt, dann in ein paar Jahren.

So, genug aufgeregt...... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

genau so geht es mir gerade auch. es is einfach alles zum piepen grad... ich wünsche mir natürlich sowieso nichts mehr als endlich ss zu werden, aber das mit der arbeit gibt mir noch den rest... vor allem weil mein chef das ja alles weiß und voll hinter mir steht mit dieser entscheidung und so, aber er weiß natürlich nich das es nich klappt und ich deshalb so depri bin zur zeit bzw. das is wohl auch der grund warum wir gestern so aneinander geraten sin, hab wohl leicht gereizt und wütend reagiert, demzufolge mein chef natürlich auch... auweia, das kann so nich weiter gehen...

schön wenn es dir wieder besser geht, es wird nun wirklich spannend bei uns! ;) wobei ich nun bei mir denke, dass es wieder nich geklappt hat, meinen bauch nach zu urteilen, aber wie immer: die hoffnung stirbt erst mit der mens! :)

das mit deiner freundin kann ich verstehen, da würde ich mich nun auch nich mehr melden. klar versteht man es das sie damals zutun hatte mit der fg und so, aber nun, auch nach eurer hochzeit, hätte sie ja mal wieder auf dich/euch zukommen können, schließlich habt ihr sie auch eingeladen, da ist sie dann auch an der reihe sich von allein zu melden. aber leider sehen das manche leute nich so schnell ein oder auch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

@arbeit: Das kenne ich auch. Der Job nervt momentan einfach nur noch. Hab aber gestern erfahren, dass es evtl. dieses Jahr noch für mich die Chance gäbe, den Aufgabenbereich zu wechseln. Das wäre super!!!! Wenn die Stelle wirklich frei wird, werd ich mich sofort bewerben. Das hat meine Stimmung gestern mal was gehoben.

@freunde: Tja, das kenn ich auch. Ne "Freundin" hat sich auch ewig nicht gemeldet und hat dann mit dem dicken Bauch vor der Tür gestanden. Kein Wort von wegen ich bin SS. Habs einfach ignoriert. ist schon Jahre her, aber verziehen hab ich ihr es immer noch nicht. Momentan bin ich diejenige, die sich von einigen Freundinnen etwas zurückgezogen hat. Sie haben alle gerade Nachwuchs bekommen und das bekommt mir nicht wirklich gut in meiner Situation. Es sind aber alles welche, die um meine Situation wissen. Da muss es halt öfters mal ne SMS tun.

@jen: Drücke die Daumen zu deinem Termin.

@dom: Daumen sind für dich natürlich auch gedrückt

@me: Muss gleich arbeiten und später noch zum Doc wegen der Hand. Hoffentlich macht der die OP zeitnah, ich will meinen ICSI-Versuch im März unbedingt. Meine Mens ist immer noch nicht da:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Dom und Babe, ich denke an euch beide.

Zum Schnarchen:

Also ich schlafe chon seit knapp 3 Jahren mit Ohrstöpseln. Mein Männe schnarcht zwar nicht so doll aber ich kann dabei einfach nicht einschlafen. Aber meine Wahrnehmung hat sich total verändert. Kleinste Geräusche bringen mich auf die Palme.

@Sonne

Oh das hört sich nicht gut an mit deinem Chef. Wolltest du denn nochmal in Ruhe mit ihm Reden? Und er weiß das du ss werden willst?

@Babe

Viel Glück beim Arzttermin. Vielleicht bekommst du ja schon wirklich bald deinen Op-Termin und dann geht es im März zum neuen Versuch.

@Jen

Finde deine Einstellung toll. Finde es gut mit dem Callcenterjob. hauptsache man hat erstmal was. Dann kann man sich ja immer nch umorientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bluka! *wink*

naja, mal sehen wann mein chef wieder da ist, ich weiß nicht ob er nochmal in ruhe mit mir reden will, er ist zum glück nich nachtragend. ja, er weiß das ich ss werden will, das war auch von anfang an seine idee, als es darum ging, mich nach der lehre zu übernehmen. es is so: die stelle, die ich mal besetzen soll, wird erst anfang 2013 frei. bis dahin muss ich für 2 abteilungen arbeiten, eine davon is die, wo ich mal die stelle bekomme. diese ist auch meine "hauptabteilung" und die steht auch im arbeitsbvertrag, aber das mit der anderen abteilung ist ne interne regelung, sonst hätte ich nich übernommen werden können. ich bin halt die eine woche hier und die andere woche da. was aber ein absolut blöder zustand is, denn man wird immer wieder aus der arbeit rausgerissen. ach, es is einfach sehr kompliziert und von keinem wirklich durchdacht. ich bin diejenige die es ausbaden muss und wie, interessiert keinen. mein chef is eigentlich total super und ich komme sehr gut mit ihm aus! er is erst 47 jahre alt und könnte theoretisch mein papa sein! :) er is immer zu nem spaß aufgelegt und so, aber gestern hat es dann halt mal gekracht. so gut ich mich mit ihm verstehe, so gut können wir auch aneinander geraten. er hat von anfang gesagt, da er mich ungern an die andere abteilung abgibt (weil er sieht wie es mir zu schaffen macht und das es ne blöde situation is) ich soll, nur wenn ich das will natürlich, en kind kriegen, da wäre ich dann, wenn meine "planstelle" frei ist, wieder da. is ne super idee und ich war sofort feuer und flamme dafür, da mein kiwu eh bestand und ich überglücklich bin, das mein chef das so sieht, denn wo findet man das heutzutage noch?! naja, nun versuchen und versuchen wir es und es will einfach nich klappen und die arbeit macht mich nur noch fertig. nich das ich dem allen nich gewachsen bin oder ich überfordert bin - im gegenteil, manchmal fühle ich mich unterfordert und es macht einfach keinen spaß zur zeit, ich quäle mich jeden morgen aus dem bett... gleichzeitig will ich mich nich beklagen, denn ich kann ja froh sein nen festen job mit lieben kollegen und so nem tollen chef und vor allem ner super bezahlung zu haben, aber wenn man in seiner tätigkeit so unzufrieden is, fühlt man sich nich wohl... einige denken nun bestimmt "die spinnt doch, sich noch aufzuregen bei so viel glück!" stimmt auch auf einer seite, aber ich bin einfach nich ausgeglichen von der arbeit her und das is schwierig auf dauer. änderung kommt erst, wenn die stelle anfang 2013 frei is... so, nun hab ich dich vollgetextet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder zurück,

es war wie zu erwarten nix zu sehen. Blut wurde abgenommen, die Werte werde ich heute Abend erfahren.

Habe auch eine Überweisung ins KH bekommen, wenn die Schmerzen zu doll werden oder die Blutung einsetzt. Jetzt hat sie herumgedrückt und mir tut die rechte Seite wieder weh (((( da war ja auch die ELSS und ich habe nur rechts den ES, so ne .....

Ich soll wieder am Do kommen.

Ach ja, nach ihrem Comp wäre ich 5+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Dom, schön, dass du wieder da bist!!!!! Ok, so wie ich es die letzten Jahre so gelernt hab, ist es normal, so früh noch nix zu sehen, kommt ja auch auf das US Gerät an. Also noch net die Hoffnung aufgeben!!!

Am Anfang war bei mir auch ein hin und her mit den Wochen+Tagen, das ist normal so früh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka

nee, schriftlich habe ich das nich. aber es is so, dass hier in dem sekretariat 2 frauen sitzen, die eine geht anfang 2013 in rente und die andere 2 jahre später oder so. wenn die andere dann auch weg is, soll ich den platz der chefsekretärin einnehmen. aber das is eine klärung zwischen uns intern und meinem chef. aber die altersteilzeit der kollegin, die anfang 2013 geht wurde genehmigt mit der schriftlichen erklärung, dass durch mich ersatz da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja dom, schön das du wieder zurück bist! mach dir noch nich so viel gedanken, bei 5+1 is es normal das die noch nix gesehen haben! gib die hoffnung nich auf, es muss einfach gut gehen diesmal!!!! warte erstmal auf deine blutwerte heute abend, wenn der hcg-wert wieder gestiegen is, bedeutet das doch was gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genug Ärzte, die einen nur unnötig verrückt machen. Die selbe hat doch zu dir letzte Woche gesagt, die Schleimhaut wäre garnet gut aufgebaut, daher dachtest du doch, es wäre wenn, dann eher ne Elss. Außerdem bist du ja eher 4+3 als 5+1 (darauf kam sie vllt eher, als sie den 1. Tag deiner letzten Regel eingeben hat *denk*), aber da dein ES ja net an ZT 14 war sondern später kommt daher die Differenz. Und bei 4+3 MUSS man noch garnix sehen. Gib doch bitte noch net auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

von der Schleimhaut hat sie letzte Woche nix gesagt, nur dass ich am zt19 immer noch kein ES hatte.

Ich meinte zu ihr heute, dass nach meinen Berechnungen ich 4+3 sein müsste, dazu würde auch der Blutwert passen.

Die ELSS wurde letztens ES+19 fest gestellt, der hCG lag aber bei 300 (musste aber höher sein)

Wenn die Schmerzen rechts nicht wären, so würde ich wesentlich optimistischer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Blutwerte der letzten Woche passen zur meinen Berechnungen und auch zu den Richtwerten aus dem Netz. Also bis sechs Uhr muss ich den Wert haben, der sollte dann über 200 sein, damit es mit meinen Berechnungen ünereinstimmt, der FA reichen 160, aber ich schätze, dass sie sich verrechnet hat.

Ich hasse, dieses Rumgedrücke, habe jetzt Schmerzen, aber das habe ich nach jeder Tastuntersuchung.

was mich beruhigt, ist, dass ich keine sb heute habe.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dauch, dass sie da was falsch eingegeben hat. Bei mir wars auch so, nur anders rum: beim 1. FA Termin, an dem Tag hatet ich auch die Blutung zufällig, sollte ich laut ES eig in Woche 5+5 sein, auf dem US stand aber 5+0. 9 Tage später war ich wieder da, sollte dann ja lt. ES bei 7+0 sein, auf dem US stand aber 6+2. Wieder etwas mehr als 2 Wochen später wäre ich eig. lt. ES bei 9+2 sein, nach dem US von den ersten beiden malen 8+4, ABER es stand dann auf dem US 9+5 (was dann etwas später nochmal um nen Tag vor gemacht wurde). Also ständig wurde ich unsicher gemacht, aber mein FA hat gemeint, das sei halt so am Anfang, weil man sich leicht vermessen konnte auf dem US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Bluka.

Habe ja schon geschrieben, bei mit muss immer ein Drama sein. Egal worum es sich handelt.

Am WE, wenn ich nicht im KH bin, fahren wir zu dem Architekten um die Fassade zu vesprechen und vielleicht noch sonst irgendwas.

Habe grade aus Frust etwas genascht, jetzt habe ich Sodbrennen und mir ist übel. (Das hebt nicht gerade die Stimmung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.