Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rita - ja, so ist das hier leider. Ich kenne Dich nicht und bin gerade zufällig hier drüber gestolpert. Ein guter Rat - wenn ihr eh in die USA geht, werde auf keinen Fall noch in Deutschland schwanger, mit Medis oder nicht. Jede Schwangerschaft ist eine preexisting condition und es wird von Deiner KK nichts übernommen, keine Untersuchungen, nicht die Geburt und wenn irgendwas mit dem Kleinen nach der Geburt ist... wird alles nicht übernommen. Wenn Du Fragen kast, kannst du mich anschreiben, ich wohne in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa... war grad ne std baden.. so entspannend ;).. vlt löst das ja die mens aus.. war doch schonmal so.. der letzte zyklus bevor ich anfing zu messen, da war ich beim friseur und am nächsten tag kam sie dann ^-^.. wäre ja nicht schlecht würd ich mal sagen :).. aber ich ruf da denoch morgen an und werd hin.. und danach zum friseur dann :) muss auch wieder sein hmmm...

muss echt schlimm sein mit dem hochwasser.. hier in berlin bekommt man sowas ja nie mit.. man sieht nur die bilder im TV...

ach DOM.. noch 2 mal schlafen und du weißt was sache ist... ich hoffe es ist alles an seinem rechten platz :)

achso weil du gestern meintest kann sein, dass ich keinen ES hatte, aber denn würde ich ja trotzdem meine mens bekommen, da wie wir erfahren haben jede frau 1-2 zyklen keinen ES hat im jahr , aber meine kam ja immer und da wusst ich ja auch nicht ob ich nen ES hatte oder nicht

ich weiß auch nicht ob ich irgendwas mit der schilddrüse habe, könnte ja sein wegen übergewicht, aber ich hatte ja nie wirkliche problme mit meinem zyklus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom dann wird man dienstag was sehen. Ich mußte grad mal nachsehen. Wenn ich also meinen ES am ca. 23.10 hatte war ich war ich bei meinem 1. FA TErmin am 4.11 bei ES +12 oder seh ich das falsch, das heißt bei ES +17 wird man zumindest nen Punkt sehen. Ich komm immer mit den ES + dingens nicht so klar ;) Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Abend ihr lieben,

@Dom: Meine Daumen sind feste gedrückt. Bei meiner Maus hat es auch lange gedauert bis man was gesehen hat. Aber du wirst sicher dein Krümmelchen sehen können.

@Me: Mir gehts heute wieder besser gestern abend hatte ich zeitweise echt noch das gefühl mich zerreist es. Ich hab mir das ganze jetzt mal im Kalender makiert. Mehr als warten könne wir jetzt nicht. Schauen wir mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klopfer

ES+12 heißt 12 Tage nach ES.

Dafür möchte ich eine Erklärung für 4+3, heißt es vier Wochen und drei Tage schwanger???

@Vren

die FH an der richtigen Stelle wird mir reichen.

@ Susi

danke

@ Jen

die Mens kommt aber auch nicht immer, wenn man kein ES hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom und Babe

Ja deswegen haben wir gesagt, des wir erstmal Pause machen. Im Moment sind wir ja sowieso total beschäftigt, da fällt es auch net ganz so schwer.

Mit der Behandlung sehe ich des genauso. Da es länger dauern kann, möchte ich da auf keinen Fall warten.

Solange dauert es ja auch net bis des Haus fertig ist. Mein S-Vater hat gesagt, des wir im April schon mit dem Keller anfangen könnten. Dann wäre des Haus immer Sommer soweit, des wir noch unsere Böden reinlegen und Wände malern könnten. Und wenn wir dann eingezogen sind, können wir uns wieder voll auf unser Krümelchen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, du hast recht hab ich auch schonmal gelesen, aber das soll auch nicht schlimm sein, solange das bei 1x bleibt hmmm..

Vren, ja, du bist ja auch soooo alt x)

Katz, ich kann auch verstehen das ihr ne hibbelpause einlegt oder zumindest eine halbe.. weil ihr ja weiterhin nicht verhütet.. vlt ist das ja das mittel was hilft um schwanger zu werden, wenn man garnicht damit rechnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

Ich weiß nur September und der ist bei uns mit Geburtstagen und Hochzeiten ziemlich voll gestopft, es darf nicht der 10, 13, 18, 19, 20, 21, 29 ich bin mir grade ziemlich sicher, dass ich da noch ein Paare vergessen habe. Oh Mensch. Warum ist es nicht August geworden. Da sin nur drei Geburtstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

also, wenn meine FA bei mir nix sehen wird, dann wird sie wohl noch mal Blut nehmen. Mehr als abwarten kann ich sie ja auch nicht.

@ET, träumen darf man doch. Meiner Mutter hat man auch gesagt, dass ihr ET18.06 ist und ich habe am 18 Mai Geburtstag.

Aber eigentlich ist mir der ET egal, September ist toll und auch jeder andere Monat, Hauptsache es klappt.

Uns stehen in diesem Jahr 3 Hochzeiten April, Mai, Juni/Juli und Hausbau, so viel zum Thema Leben und Genießen. Jetzt brauche ich ein schönes Kleid für die Hochzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.