Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

nö, das Clomi hab ich im Mai/Juni 2008 genommen und dann musste ich Pause machen wegen Überstimulation. Dennis ist "von alleine" entstanden im Februar 2009, kurz vor der KiWupraxis (hatte schon die Überweisung daheim, sollte nur noch die Mens abwarten, die zum Glück nicht kam :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe grade den hCG-Wert erfahren, der ist 39 und passt zur ES+12. Dienstag zum US, dann wird gesucht, wo das Ei geblieben ist. (Hoffentlich da vo es soll). Laut FA bin ich in der 4 Woche.

Hoffe jetzt, dass die Mens auch mal weg bleibt. Die SB wären noch akzeptabel.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man bella :/.. *mal in arm nehm* ich drück alles was ich nur drücken kann das es an der richtigen stelle ist!!!

hallo rita und ♥-lich willkommen hier :).. na da habt ihr euch aber einiges vorgenommen.. wo solls denn hingehen in die USA??

DOM, dir drück ich auch ganz dolle die däumschen es muss ja mal hier was glatt laufen!

me, ich bin sooo lustlos... und übertrieben müde :/.. war einkaufen wollte eig auch nach mittag schauen aber ich hatte auf nichts hunger mmh.. ich will das endlich der shice kommt *schrei*!!

ich hab nun aus purer langeweile einfach mal nen neue kurve angelegt ab dem tag an dem die mens hätte kommen sollen.. vlt hatte ich ja garkeinen ES weiß man ja nicht .. wird zwar angezeigt aber mmmh..

und ich glaube ich bezahle den € da pro monat.. hab nachgedacht und ich finde die seite einfach am besten und übersichtlichsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie toll!!! Hoffentlich ist es keine Elss!!!!!!!!! Ach wäre das schööööööööön!!!!! :)

aber jetzt mal ne doofe Frage :o letztens als du beim FA warst hieß es doch, es wäre in dem Zyklus gar kein ES gewesen, wie kam sie/er darauf? weil es war ja wohl DOCH ein ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

ich habe das Blut am 23.12 für Progesteron (oder so???) -betimmung abgegeben. Mein ES war aber wesentlich später. Frühstens 25.12. Dann stieg die Tempi nicht an, aber ich denke, weil ich sehr schlecht bei den S-Eltern geschlafen habe. Die FA hat auch US gemacht, aber bei mir war nichts zu sehen am ES+10. Sie meinte nur, dass die Blutung anfängt. Aber weil ich mal wieder so ne doofe Kurve hatte, wie letztens und über die Schmerzen geklagt habe, hat sie mir Blut abgenommen. Wenn du meine PN mit dem Link hast, kannst ja die Kurven 3 und 4 gucken, das ist die ELSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt der eine war ja posi bei dir isa

ja vren, ich hab volle langeweile keiner da nischt zu tun tv is auch nur langweile.. und keiner hat zeit mmmh

ach man... ich freu mich voll für euch wenns geklappt haben sollte, bin da sehr zuversichtlich hört sich gut an :), aber wenn man weiß das mans nich is aber die blöde mens nicht kommt isses echt blöde :/... aber irgendwann werd ich auch nen posi test in den händen halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich habe nichts bekommen. FA meinte, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte (am Di bei ihr auf dem Stuhl). Jetzt kommt gaaaaaanz wenig dunkelbraunes Zeug raus, aber sehr sehr wenig. Die ist auch nicht stärker geworden sonder schwächer. Sollte die Mens dennoch kommen, so packe ich die Tasche und werde am Di wohl ins KH geschickt.

vorsichtig Freuen werde ich mich erst, wenn die FA die FH an der richtigen Stelle findet. Noch heißt es bibbern.

Den Veerwandten werden wir aber erst nach der 12. SW überhaupt etwas erzählen.

@ mein Mann

Er geht gleich mit mir Spazieren, weil die Bewegung ja gut tun soll. Der ist echt total süß.

@ Isa

hat deine FA dir auch Blut abgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Hoffentlich hat sich dein Krümel an der richtigen Stelle festgebissen. *Daumendrück*

@Bella

Oh nein. Wünsche dir des sich doch noch alles zum Guten wendet.

@Rita

Herzlich Willkommen.

@Jen

Na da kannst du ja echt nur hoffen des die blöde Mens endlich kommt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das ihr mich nun auslacht o0 aber das tritt vlt ein was ich vorhin noch gesagt habe o0.. ich war auf klo und da war der ZS ziehmlich dicklich und weiß und man konnte den auseinander ziehen zwar nicht extrem aber schon ziehmlich.. das hab ich ja noch nie vor der mens beobachtet ehr vor nem ES! o0... ich versteh das alles nich mehr man eh ich könnt langsam echt verzeweifeln.. oder einfach nur lachen weil es so lächerlich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du auch Recht gehabt, dass du keinen ES hattest, es kann aber auch sein, dass sich so die Mens ankündigt. Ich hatte aber auch einen weißrn aber flockigen ZS und dacht mir, na toll jetzt fängt die SB an, aber irgendwie kam die SB nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.