Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so, danke. Bin two and a half men am Gucken. Ja, ist anstrengend. Sie ist laut Arzt nicht für Zwillis gebaut. Kein Fett am Bauch und der Bauch ist jetzt schon so was von prall das macht Stress. Eins liegt falsch rum und drückt den Kopf in ihre Rippen. Da ist schon alles entzündet. Sie ist immer froh, wenn einer von uns sich um die kleine kümmert, dann brauch sie kein schlechtes Gewissen haben. morgen fährt meine Mum den ganzen Tag hin.

@Bluka oh wie toll! Und auch schön, dass der Arzt so toll war, das ist viel wert! Ich drücke die Daumen, dass es ein positives Ergebnis am D gibt!!!!

@Babe oh man, ich wäre ja net grad begeistert von Zwillingen. Klar, würde ich sie auch nehmen und mich dann freuen ;) aber bin schon froh, dass es bisher net danach aussah! ;)

@me man warum ist mir denn immer so schlecht??? Den ganzen Tag. Morgens ist es noch am angehmsten! Ach mann die Zeit soll schnell rum gehen, damit die Übelkeit weg ist :P

@vren: Mir war auch nur schlecht. also ich würde direkt die Zwillis nehmen. Sie rief mich heulend an, als sie das erfuhr. Das war 4 Wochen nach meiner FG und ich wäre ihr am liebsten durch das Telefon gesprungen. hallo? 1. ICSI erfolgreich 1 Mädchen. 1. Kryo erfolgreich 2 Mädchen. Nach der Erfahrung mit der FG ist mir alles egal. Dann wären es eben zwei, na und? Am Anfang Stress aber lieber das als gar keins.

Ich esse normalerweise Abends immer Obst und Gemüse. Grins. Aber heuet musste das mal sein. Hatte da richtig Heisshunger drauf. Wann ist dir den am meisten übel??? Bei mir fängt es so mittags an und geht dann den ganzen Tag weiter. Wenn ich was gegessenhabe gehts aber Abends dann im Bett ist es am schlimmsten. ich schlafe seit nen paar Nächten nur noch mit Eimer im Arm. Weiss nicht ob es vielleicht von der Grippe kommt keine Ahnung.

@babe

Dann hoffe ich doch das sie die beiden normal entbinden kann. Gibt es ja wohl nicht so oft das Zwillis auf normalem Weg das Licht der Welt erblicken. Ich drück ihr di eDaumen. ist bestimmt bei Zwillis noch schöner al sbei nur einem. Obwohl ich sagen muss das die Geburt von Till sehr sehr schön war und ich mich da gerne dran erinnere

Babe, ich muss wegen meinem Handgelenk hin. Hatte einen Griffelfortsatzbruch an der Elle. Gehen davon aus das ich mir noch den Discus gerissen habe.

Kitty, 2 Tüten Chips. *würg* Ich hätte jetzt eher Lust auf einen Schokoriegel :D

Vren, immer noch nicht vorbei mit der Übelkeit? Ich weiß noch am Samstag. Da war mir auc so fürchterlich schlecht, als Männe ein Salamibrot gegessen hat :D

ja klar, besser als keins. Ich wäre natürlich erst mal erschrocken, aber nehmen würde ich sie auf jeden Fall! :) Mein Mann und ich haben darüber auch schon oft gesprochen (weil bei uns in der Fam. auch Zwillinge sind), im Fall der Fälle würde er dann auch 2 Monate Elternzeit nehmen anfangs, um mich zu unterstützen.

Till ist eigentlich auch ein Zwilling. Aber das andere hat sich leider von uns verabschiedet. Das war so in der 8.SSW ca. es hatten beide herzchen schon geschlagen. Bei uns in der Familie sind auch viele Zwillis. Bei meinem Mann auch. es könnte also das nächste mal wieder passieren. grins

Till ist eigentlich auch ein Zwilling. Aber das andere hat sich leider von uns verabschiedet. Das war so in der 8.SSW ca. es hatten beide herzchen schon geschlagen. Bei uns in der Familie sind auch viele Zwillis. Bei meinem Mann auch. es könnte also das nächste mal wieder passieren. grins

Oh, das tut mir leid. Wenigstens hat der Kampfkrümel es dann gut geschafft. Oft schafft der zweite es ja dann auch nicht. Das war bestimmt wenigstens ein Trost, an dem man sich festhalten konnte, oder?

@vren

Ohohohhohoh. Ich habe ja bis gerade eben gedacht die Übelkeit könnte vielleicht von der Grippe kommen. Aber ich glaube da jetzt doch nicht mehr so dran. Mir ist übel bis ich richtig eingeschlafen bin. Und das dauert immer so lange weil mir so übel ist und auch noch schwindelig.

Mädels, ich glaub ich bin SS :-)))))))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.