Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kitty

Ja wenn die alte FÄ gleich geschaut hätte, könnte ich schon seit Juli in Behandlung sein. Aber die neue weiß wenigstens was sie macht. Die hat selber PCO. Willst du dann eigentlich morgen schon testen, falls die Tests kommen?

Es kommt schon etwas mehr Blut, ist aber noch eher ne SB. Werde denke ich am Freitag zum Blut abnehmen gehen.

@bibi

oh schön! frisch verheiratet is ja toll! seit wann denn? also wenn du seit einem jahr die pille nich mehr nimmst kann man ja nur hoffen das es wirklich nich lange dauert, da der körper ne gute erholungsphase hatte um sich an die zeit ohne pille zu gewöhnen! :) hast du denn nen normalen zyklus?

@kitty

bin gespannt auf deinen test, obwohl ich mir denken kann wie der aussieht! :)

@dom

ich denke auch das du die zeit rankommen lassen musst und wenn dir jemand auf die nerven geht mit anfassen und so, dann sag es geradezu, anders verstehen es einige leute leider nich!

@bauch zeigen

darauf freue ich mich riiiiiiesig! wenn ich denn dann mal irgendwann ss bin, werde ich auch dem tag entgegenfiebern ab dem man endlich sieht das ich ss bin! ;) bin zwar allgemein nich zuuuu schlank, aber der bauch is relativ flach. bei mir is es so, wenn ich dringend pullern muss, dann is mein bauch dermaßen rund, dass ich aussehe wie ca. im 4.-5. monat! echt hammer, da hat mein mann auch nich schlecht geguckt als er das zum ersten mal bei mir gesehen hat! :) und schon da stell ich mich immer vor den spiegel und stell mir vor, wie das dann is wenn da nen babylein drin is und der bauch dann deshalb so rund is!!!! ;) da könnt ich mich jetz schon verrückt freuen, aber erstmal muss ich ss werden!

@annie

wie gehts chiara?

@Jen er bekommt dann natürlich sofort frei wenns los geht, nur zu ner bestimmten Zeit Urlaub zu nehmen z.B. um den ET rum wäre Schwachsinn, denn kaum ein Kind hält sich an den ET. Dennis kam ja auch fast 3 Wochen früher :D mein Mann fährt seine Touren ganz normal und dann müssen wir eben hoffen, dass es entweder nachts, ab vormittags, abends oder von Freitag bis Sonntag (da hat er eh frei) losgeht. Es darf nur net Mo-Do morgens zw. 7 und 11 losgehen :P

@katz

Das klingt doch schon mal ganz gut. da bin ich ja mal gespannt. Freut mich das du jetzt bei der richtigen Ärztin in behandlung bist. Jetzt wird bestimmt ganz schnell alles so wie du es dir vorstellst. Ich glaube ich werde dann sofort testen. ich denke nicht das ich nach der langen zeit noch Morgenurin nehmen muss oder wie seht ihr das???

@sonnenschein

Ja ich werde so langsam auch nen bissl nervös. Aber wenn es diesmal so ist dann glaube ich das diesmal alles gut wird. Ich habe keinerlei UL Schmerzen. Nur ab und zu ein ganz leichtes ziehen. Aber nicht so wie das letzte mal. Da habe ich von Anfang an gewusst das irgend was nicht stimmt. Ich denke mal da war mein Kopf weiter als ich.

Kennt ihr von Pom Bär die Frites??? Das sind Pommes mit Ketchup. Also so Knabberzeugs. Bohr die sind sowas von lecker. Meine Mum hatte dem Klenen heute mittag welche mitgebracht und ich habe auch einen probiert. Jetzt habe ich totalen Heisshunger darauf. Grins. Jetzt ist meine Mum gerade extra nochmal los gefahren um mir welche zu holen. Hihihi. Mein Mann ist ja leider nicht da und ich habe kein Auto hier. Aber ich glaube ich hätte die Kartonweise mitgenommen. Grins

Ja, ich werde so

@Vren

Des macht Mut. Vielleicht bringt er mir ja auch Glück. ;) Wäre schon toll. Mein Mann würde zwar gerne warten, bis wir im Haus wohnen, aber irgendwie hoffe ich trotzdem des es schon vorher klappt.

@Kitty

Hoffentlich. Bin jetzt irgendwie voll hibbelig. Die ganze Zeit war ich total entspannt und jetzt hoffe ich total aufs Metformin. ;)

Wünsche dir ganz viel Glück für morgen. Aber wenn der net posi wird, weiß ich auch net. :abiggrin:

@katz

versuch am besten erstmal nur ans haus zu denken. Das hilft meist immer gut auf andere gedanken zu kommen. ja, ich hoffe das ich morgen testen kann. das paket wurde noch nicht verschickt. Menno. Ich finde das ist schon wieder ein schlechtes Omen. Oder ein Zeichen das ich garkeinen test brauche und mir schon sicher sein kann. Grins

auweia bei currywurst mit pommes wird mir schlecht^^... geht garnicht mehr.. gabs zuoft.. schatz bringt ab und zu was vom döner mit und fragt vorher nicht.. und weil er weiß das ich den döner da nich mag bringt er immer currywurst mit pommes mit.. obwohl ich das nicht mehr sehen kann... das is rinderwurst und total saure soße usw. ich würd mal wieder gener sone richtig leckere mit einer schön tomatigen soße essen die sind lecker, aber bis nach kreuzberg will ich deswegen nich fahren ^^

Oh ja darauf warte ich auch schon. Und auf nachrichten von Annie. Mensch ich hoffe das Chiara das packt und bald wieder fröhlich hoppeln kann.

Ich mach gleich 10 Kreuze wenn der Kurze endlich im Bett ist. Heute ist er mal wieder so richtig anstrengend. Vorhin hat er mir das teure Hundetrockenfutter durch die ganze Küche geschmissen und ist dann drüber getrampelt. Dann hat er es genommen und in den Wassernapf getunkt. Dann hat er mir das ganze badezimmer mit Badreiniger eingesprüht. Inkl. Waschmaschine von innen. Ich war bevor ich die Küchenkatastrophe beseitigen wollte im bad am putzen deswegen stand da alles. Und er hat natürlich die Chance genutzt und da schön weiter gemacht wo ich in der Küche war. Ggggrrrrrrr. Der hat heute nen Super Tag. Und er war heute morgen sehr lange draussen und ist durch die Pfützen gesprungen. So wild das sogar ein Gummistiefel kaputt gegangen ist. Morgen kaufen wir neue. Ich bin einfach nur fertig heute und möchte gleich in Ruhe den Film auf Sat 1 gucken und danach natürlich das Dschungel Camp

Vorhin hat er mir das teure Hundetrockenfutter durch die ganze Küche geschmissen und ist dann drüber getrampelt. Dann hat er es genommen und in den Wassernapf getunkt.

macht meiner auch ständig. Mittlerweile räum ich ihm auch net mehr hinterher, außer wenn Besuch ansteht. Weil mir das echt zu anstrengend ist, das 10x am Tag zu machen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.