Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kitty, ja ich auch ^^.. es wird aber keiner tschüss sagen außer rainer und peer ^^ und vlt wird ja heute jay oder mathieu nach hause geschickt^^

bibi, dir auch nen schönen abend

DOM, is das die hochzeit wo alle grün anziehen sollen?.. kannste als ausrede nehmen das du kein grünes gefunden hast oder so ^^

@ Kitty

eigentlich will ich nicht, dass jeder mein Bauch sofort sieht. Sonst sind die alle nur am Befummeln. Die Braut wird mir das nie verzeihen. Zumindest nicht die vom April.

Meine Mami hat angeboten mir ein Kleid zu nähen. Habe auch schon einige Stoffe zur Auswahl, aber ich weiß noch nicht was ich für Schnittmuster haben möchte.

@ maus

ich musste heute einen Rock anziehen, weil bei mir keine Hose zu geht, wegen der blöden BS. Da frage ich mich echt, warum die Ärzte mich nicht einfach zur Beobachtung da gelassen haben anstatt sofort in den OP zu schieben. Werde morge in die Stadt gehen und nach einer passenden Hose suchen.

DOM, oh man.. dafür kannst ja auch nichts das der bauch nunmal wächst und das dann logisch is das da viele raufschauen.. klar es soll ihr tag sein, aber sollst du dich aus diesem grund in nen sack kleiden das man ja nichts sieht??.. namal abwarten vlt freut sie sich ja mit dir und es wird nicht so schlimm

Dom, mach dich deshalb nicht verrückt. die braut wird auch wen du ss bist im mnittelpunkt stehen! du hast es so sehr verdient ss zu sein! lass dir das glück nicht durch andere kaputt machen!

und wenn du angst hast, das dich alle begrapschen, da gibts tolle bauchbänder mit "finger weg" oder so...

Kann dir umstandshosen sehr empfehlen, die sind so bequem!

@Dom glaub mir, die Braut wird immer im Mittelpunkt stehen!!! ;) ich war bei 19+0 auf ner Hochzeit. Alle die mich gesehen haben, haben natürlich meinen Bauch bewundert, auch der bräutigam, aber mehr auch net. Hauptthema war das Brautpaar. ;) ach mann ich freu mich wahnsinnig drauf, bis man endlich den Bauch sieht, es gibt nichts schöneres!!!!!!!! *schwärm* :)

@Dom glaub mir, die Braut wird immer im Mittelpunkt stehen!!! ;) ich war bei 19+0 auf ner Hochzeit. Alle die mich gesehen haben, haben natürlich meinen Bauch bewundert, auch der bräutigam, aber mehr auch net. Hauptthema war das Brautpaar. ;) ach mann ich freu mich wahnsinnig drauf, bis man endlich den Bauch sieht, es gibt nichts schöneres!!!!!!!! *schwärm* :)

Also ich musste mich erst dran gewöhnen, dass der bauch wächst. aber mittlerweile find ich den auch toll und bin stolz drauf.

@ Kitty

seit zwei Jahren werde ich regelmäßig am Bauch befummelt und man fragt mich wann ich den da KInd endlich bekomme. Von der Verwandschaft. Das ist total unangenehm, deswegen will ich nicht, dass der Bauch sichtbar ist. Zugleich will ich nicht wie eine Weihnachtskugel aussehen. Ich weiß nicht, wie mein Bausaussehen wird, aber durch einen falschen Schnitt, kann man auch 10 kg drauf zaubern.

Ich will das gleiche Kleid eigentlich auch bei den anderen Hochzeiten tragen.

Also ich musste mich erst dran gewöhnen, dass der bauch wächst. aber mittlerweile find ich den auch toll und bin stolz drauf.

wie dran gewöhnen? Mochtest du es am Anfang net? Ich hab nur so drauf hin gefiebert! ;) man sagt ja, dass bei ner 2. Ss der Bauch noch schneller wächst, was ich sooooo hoffe :P

@maus

Wenn es der mami gut geht dann gehts dem Krümmel auch gut. Grins. Versuch dir nicht all zuviel Stress zu machen

@Dom

Oh je, da kann ich dich gut verstehen. Das würde mir auch auf die Nerven gehen. Ich habe das auch immer gehasst wenn mir jemand an den Bauch gegangen ist. Was ich auch nicht leiden kann ist wenn man den Klenen anpackt. da krieg ich echt zuviel bei. das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. da kann ich dann aber auch nicht die Klappe halten. Du wirst bestimtm dann das passende zum Anziehen finden. Aber den bauch verstecken kannste bis dahin bestimmt nicht mehr. Aber wi edie anderen schon sagten wird die Braut trotzdem im Mittelpunkt stehen. Seri einfach stolz wenn du bald einen schönen bauch vor dir hertragen kannst. Auch wenn der Sommer sehr hart werden kann. grins. Die Erfahrung habe ich ja schon einmal gemacht.

@ Bauch

Ich will ihn ja auch nicht verstecken, aber will ihn nicht bei der Hochzeit zeigen.

Bei uns war eine, die 8 Tage später entbunden hat, und mich hat dann jeder gefragt, ob die nicht Zwillis bekommen hat, weil sie so eine riesen Kugel hatte. Die Riesenkugel war dem falsch geschnittenen Kleid zu verdanken. Die Schwangere hat sich auch nicht wohl gefühlt, weil jeder die angestart hat und auch befummelt. Also weiß ich was mich erwartet.

@Dom

Mach dir doch noch nicht soviele Gedanken. Wenn da jemand dran rum fummeln will sagste den Leuten das am besten direkt sonst werden sie es wohl immer wieder tun. Es ist dein Bauch und da hat niemand was dran verloren dem du es nicht erlaubst dran zu fassen. Und glaube mir es gibt nix schöneres wenn der bauch wächst und der Krümmel immer mehr zu spüren ist. Wenn ich nur daran denke bekomm ich das grinsen im gesicht.

@Kitty ne schnellere Geburt wäre net schlecht! ;) aber zu schnell solls auch net gehen, weil wenn mir z.B. morgens die Fb platzt kanns sein, dass mein Mann da grad 300km entfernt ist mit dem LKW und bis er dann da ist........ lieber net dran denken :D

@vren

Das wäre ja dann nicht so toll. Bei mir hat sie von 12 bis 18 Uhr gedauert. Aber ich muss dazu sagen das ich keine Schmerzmittel bekommen habe. Die können ja die Geburt nen bissl verlangsamen. Und ich habe im Wasser entbunden. Da kam jedes Schmerzmittel zu spät. Grins. Naja mir war es recht.

@Dom

Schön. *freu*

@Bibi

Herzlich Willkommen. Drücke die Daumen, des es schnell klappt.

@Annie

Hoffentlich schafft die kleine es. *knuddeldichmal*

@Sonne

Viel Glück morgen beim Termin. Die werden bestimmt was machen.

@Kitty

Bin im Moment eher froh des überhaupt was gemacht wird. Meine alte FÄ hat irgendwie gar nix gemacht und mich net mal für voll genommen.

@Jen

Wäre ja toll, wenn du jetzt nen ES hattest. Hoffentlich hat es geklappt. *Daumendrück*

Hoffe ich hab niemanden vergessen.

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.