Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Das glaube ich dir. Und ich hoffe das der traum vielleicht heute doch noch im guten endet. Sollst du den unbedingt heute nochmal zur TÄ fahren oder besser morgen früh erst??? Nimmt sie das Futter den aus der Spritze noch??? Oder wehrt sie sich mittlerweile dagegen??? Es gibt von der Firma Bunny was ganz tolles. das habe ich aucvh hier für meinen Hasi der ja ne zeitlang nicht fressen wollte weil er nen Haarknubbel im Magen liegen hatte. Das sind Flocken mit Kräuter. Das ist zm peppeln und zur Appetitanregung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@kitty

huhu! gute besserung wünsch ich dir! *mal paar gesundmach viren rüber pust*

@annie

danke, es geht schon besser als vorhin. manchmal ist das so nach dem essen bei mir, ich kann an einem tag gaaanz viel ohne probleme essen und an anderen wird mir schon nach ner suppe schlecht, als hätte ich nen halbes schwein verdrückt! :)

ach mensch, hat denn die TÄ gesagt, dass du heute nochmal vorbeikommen sollst? oder nur wenn es ihr wieder schlechter geht? ich würd dir gern helfen, oder dich wenigstens mal feste drücken, aber ich kann das leider nur von weit weg, in gedanken! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur wenn es schlimmer wird, aber dann halt zum Einschläfern :( Und ansonsten morgen früh, dann würde sie auf jeden Fall nochmal gespritzt mit Cortison und entwässert. Ja oder falls es eben zu schlimm ist, dann eingeschläfert...

Sie nimmt es, heute morgen 9ml, danach dann jeweils 2-3 ml.

Ich merke aber, wenn sie genug hat und dann hör ich auch auf.Hauptsache, sie hat was drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein,

danke das ist lieb von dir und drücken tut auch in Gedanken schonmal gut! :)

Ich kenn das aber auch, mal passt jede Menge rein dann nix. Komisch irgendwie.

Heute nur wenns schlimmer wird, ansonsten morgen auf jeden Fall...Ich bin so nervös, weil ich die Entscheidung auch net treffen mag irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Dankeschööön. Ich hoffe das es jetzt mal so langsam besser wird. Aber ivch will es einfach nicht riskieren irgend welche Medis zu nehmen. Und Fieber bedeutet ja was gutes. Dann kämpft der Körper alleine gegen die Viren. Und ich lasse ihn das auch mal alleine regeln. Obwohl ich im momenr sehr sehr schwach bin und mich kaum aufrappeln kann. Aber das kommt wieder. Und dann ist alles wieder vergessen. Grins

@Annie

Ja, du musst was essen. Was hat Chiara davon wenn du da hängst und nicht mehr kannst Sie braucht dich fit. Ach mensch, wärst du meine nachbarin würde ich zu dir kommen und dich trösten und mir die Klene mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibi,

danke dir das ist lieb von dir! Ja, wer selbst Tiere hat der kann solche Situationen meistens gut nachvollziehen!

Kitty,

heute morgen zuletzt und da war es weich. Aber die TÄ fand ihren Bauch ok, etwas Luft im vorderen Bereich, die wohl von der schlechten Atmung kam. Soll halt das BeneBac weiter geben. Es haben heut morgen sogar zwei TÄ's nach ihr gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ja die Stadt habe ich schon mal gehört. Das ist wirklich sehr weit weg von mir. Ich wohne mitten im Ruhrpott

@Vren

Ich bin ja mal gespannt wie es heute weiter geht. Heute bringen die 45 Minuten länger wegen gestern. Wundert mich echt das sie jetzt doch gegangen ist. Aber sie ist einfach nur Doof. Und was der Jay angeblich gesagt haben soll fand ich auch heftig. Bin mal gespannt ob es wirklich stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja Benebac darf ich mehr, hat die TÄ auch gesagt das wär nich so schlimm!

Aber sie haben mir heute auch nicht viel Mut gemacht, beide haben gesagt wir probieren es jetzt nochmal, aber ich soll mich darauf einstellen :(

Ach man, alles nicht leicht grad.

Hab gelesen du hast morgen NMT? *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

das glaube ich dir, dein körper is geschwächt, vor allem wenn er noch jemanden mit versorgen muss! aber das mit dem fieber stimmt, da schwitzt man wenigstens den ganzen mist raus! ich hatte seit ich 13 jahre alt war kein fieber mehr! war zwar immer wieder krank, und das auch nich zu harmlos, aber mein körper is da bissl blöde, der quält sich lieber ewig rum, anstatt mal alles rauszubringen mit nem fieberstoß oder so... hoffentlich gehts dir bald endlich besser! und ma ehrlich, wenn du eh schon weißt das du ss bist, ändert der test auch nix mehr! klar, dann hast du ne richtige bestätigung, aber selbst wenn jetz ne blutung kommen würde, was ich natürlich absolut nich hoffe, wüsstest du ja irgendwie, das doch wieder was schief gegangen is, da du ja ahnst ss zu sein... von daher is der test eh nur noch ne "formale" bestätigung... weißte wie ich das meine? :) aber wenn die tests morgen kommen, wirst du dann eh gewissheit haben.

@annie

ich geb mein bestes von hier aus, so gut wie es geht! vielleicht kämpft sie sich ja heut weiter so durch den tag und morgen früh sieht es wieder besser aus? ihr kleiner körper muss das alles ja auch erstma verarbeiten, das brauch bissl zeit... wünsche dir so sehr das es besser aussieht morgen und du nich diese blöde entscheidung treffen musst!

@bibi

hallo und herzlich willkommen hier! weiß grad nich, ob du schon mal hier geschrieben hast, deshalb begrüß ich dich einfach mal so, als wenn das noch nich der fall war! :) magst du vielleicht etwas von dir erzählen? wie alt du bist und seit wann ihr hibbelt??? aber nur wenn du willst, zwingen hier natürlich keinen dazu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Benebac kann man örfter geben, allerdings enthält das auch Zucker, was wiederrum nicht gut für die Darmflora ist. Ich hab nun auch noch nicht alles nachgelesen und kenne auch noch nicht die genaue Krankheitsursache. Wenn du noch ein zweites Ninchen hast, kannst du den Kot mit unter den Päppelbrei mischen (wirkt dann ähnlichwie Benebac) Sonst kann ich mich eigentlich auch nur kitty anschließen. Basilikum wirkt entkrampfend und beruhigend, Dill wirkt krampflösend und appetitanregend, Pfefferminze wirkt entkrampfend, Kamille wirkt antibakteriell, beruhigend, entzündungshemmend, krampflösend und schmerzlindernd. Kamille und Pfefferminze können auch als stark verdünnter, lauwarmer oder kalter Tee gereicht werden. Bei Erkältungsanzeichen könnte man auch noch Inhalieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bibi,

du scheinst auch viel Erfahrung zu haben mit den Nagern?

Ich hab kein zweites, meine war zu lang schon allein und auch hat sie Kaninchenschnupfen chronisch. Daher wäre ein zweites dabei ja auch gefährdet!

Sie liegt jetzt und der Zustand ist unverändert.

Weiß einer von euch, wie lang es braucht bis ein Cortison wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, nein ich hab hier noch kaum was geschrieben und versuche mich hier noch zu recht zu finden :) Aber mir gefällt das Forum hier schon ganz gut :)

Joh was gibt es über mich zu erzählen, bin 25Jahre, frisch verheiratet, hab noch keine Kinder und komme aus Solingen (NRW) Nehme seit gut einem Jahr keine Pille mehr und wir haben immer "aufgepasst", da wir erst heiraten wollten und dann mit den Kinderchen anfangen wollten. Nun ja und jetzt ist es soweit :) Hibbeln tun wir also noch nicht lange und das ist auch der erste ÜZ, wo wir es einfach drauf ankommen lassen wollen. Aber ich freue mich, dass es nun endlich auch los geht und habe natürlich die Hoffnung, dass es bald klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Das ist ja mein Problem das ich nicht weiss wann ich meine mens kriegen müsste. Eigentlich vor 4 Wochen weil es da 6 Wochen nach der AS gewesen wäre. Mein FA sagte mir das ich meine mens 2 bis 6 Wohen nach der AS bekommen müsste. das habe ich aber nicht. Das ich jetzt schon SS sein könnte war auch nicht geplant. Ich muss mit meinen Nägeln irgend wi edas Gummi eingerissen haben. Naja wir wollten eh nach der ersten mens wieder loshibbeln. Von daher wäre es sehr schön wenn es schon geklappt hat ohne das wir irgend wi edran gedacht haben. Mein Mann sagte dann irgend wann mal zu mir kann es sein das eins der Dinger undicht war und du SS bist??? Ich hab ihn ausgelacht. Und seit ein paar tagen merke ich wieder Veränderungen. Meine Brüste sind empfindlich, spannen und der Hof wird grösser. Mir ist ständig übel und Schwindelig. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Und normalerweise bin ich den ganzen Tag in Action und schlafe auch Nachts nicht mehr als 6 Stunden durch meine Panikattacken. Also wenn mich jemand fragt sage ich immer NMT war gestern vor 4 Wochen. Habe keine Lust jedem die geschichte zu erzählen die ich dir hier gerade schreibe. Ich wearte jetzt auf die Tests und dann wird getestet. Freu

@Sonnenschein

Sobald die Tests da sind werde ich testen. Hab aber ganz schön bammel nach dem ganzen Mist. Aber wenn ich SS bin werde ich sofort einen Termin beim FA machen und rede mit ihm mal ganz genau darüber was ich tun kann damit ich es nicht wieder verliere. Vielleicht bekomm ich ja auch Utrogest womit ich mich bestimmt auch sofort sicherer fühlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

achso. Hatte das alles nicht so im Kopf sorry :o

Aber du kennst deinen Körper ja recht gut und wenn du der Meinung bist, du bist ss dann wird das wohl so sein nehm ich an.

Ich drück dir da auf jeden Fall die Daumen und hoffe auf einen Bericht nach dem Testen ;)

Deine Anzeichen klingen ja eindeutig. Ich wünsch dir ganz ganz dolle, dass alles gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ja, es sind die gleichen Anzeichen wie die letzten zwei male auch. Verlangen nach Milch und Eier. Ganz schlimm. Hihihi. Und beides mag ich normalerweise nicht so gerne. Du kannst ja auch nicht alles hier mitbekommen vor allem nicht bei dem was du gerade mitmachst zuhause.

@Bibi

Wie unhöfflich von mir. Herzlich Willkommen hier. Ich komme auch aus NRW.

Mir ist sowas von kalt. Das nervt so langsam. Ich habe wirklich schon viel mit Grippen zu tun gehabt aber da smich mal was so bremsen kann hätte ich nicht gedacht. ******* verdammte Autoimmunerkrankung. Heul. Schnieff. Sorry aber das macht mich immer so wütend das ich so nen Mist bekommen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

das klingt ja sehr eindeutig, dann ist der Test ja eigentlich nur noch Bestätigung von was sehr sicherem ;)

Ach Mensch, ich hoffe dir gehts bald besser!

Heute ist mir auch den ganzen Tag total kalt! Ich dacht gestern abend auch ich werd krank, dacht schon an Magen-Darm.

Aber jetzt gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.