Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Jen

Schön, des du dann endlich ausziehen kannst. Hast ja auch lange genug drum kämpfen müssen.

Wir werden uns Narnia in 3D anschauen. Mal schauen ob der was gescheites ist.

Die Seite auf der wir unsere Tempi eingeben wird ja jetzt Kostenpflichtig hab ich grad gelesen. Wirst du dann trotzdem weiter da eingeben? Ich weiß es noch net. Aber hab noch keine andere Seite gefunden, auf der ich meine Monsterzyklen eingeben kann.

@Sonnenschein

Migräne ist echt was schreckliches.

Diese Migräne von der Pille kenne ich auch. Ist selbst dann gekommen, wie ich von meiner FÄ die Pille 3 Monate durchgehend nehmen sollte. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hab ich aber zum Glück keine Mirgräne mehr.

@Weihnachten

Wir werden am Freitag nach Franken fahren und gehen dann zum Mittagessen zu meinen S-Ellies. Nachmittag gehen wir mit meiner Schwester und meinem Patenkind in die Kirche und machen dann Bescherung beim Kleinen. Dann sind wir abends wieder bei meinen S-Ellies.

Am 1. Feiertag sind wir dann bei meiner S-Mutter. Am 2. läd meine Mama uns immer alle zum Essen ein. Des ist für mich immer der schönste Tag, weil ich meine ganzen Geschwister mal wieder sehe.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Katz

ich habe auch hier super lange Zyklen eingetragen. verteilt auf zwei Zyklen. Davor habe ich die in der Tabelle im Rechner verwaltet. Da war dies auch kein Problem. Dann machst du ein Diagramm draus und schon hast du ne Kurve, zwar ohne ES anzeige aber sonst durch aus vorzeigbar.

Bearbeitet von DOM82
Geschrieben

katz, ja es war echt ein kampf.. also mal sehen wie lange es dauern wird :) oh man das wird so toll ich liebe einrichten und streichen :D

hab das eben erst gelesen, dass das kostenpflichtig wird..heute morgen stand da noch nichts

hm.. nee ich denke ich werd denn dort nur noch diesen zyklus beenden und denn woanders.. hab ja mehrere kurven.. allerdings hab ich diesen zyklus nur den dort benutzt naja..

0,99€ is ja nicht viel aber hm.. denke ehr nicht.. weil man imvoraus zahlen muss und weiß ich wann ich schwanger werde, dass ist wieder so ein geldrausziehen ach naja abwarten :)

DOM hat da recht du könntest auch auf 2 kurven die dann machen aber ist schwierig wenn dir die daten z.B. feheln weil die in der anderen kurve sind.. oder du machst das manuel dann

Geschrieben

Werd mal schauen wie ich des mache. Hoffe des ich diesen Zyk wenigstens noch gar da eingeben kann.

Ja einrichten ist echt toll.

@Dom

Glaube des ich die ES Anzeige noch etwas brauchen werde. Bin da mit selber auswerten leider noch net so ganz fit.

Geschrieben

Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder! Sorry, ich hab mir alles von euch durchgelesen, bzw,. eig. immer mitgelesen, aber war net so in Stimmung, was zu schreiben :o mir gehts net so gut, ich hoffe, ich bekomm keine Mandelentzündung! :( Die sind bissel dick und so "Zeug" drauf, das nervt voll beim Schlucken und Kopfweh hab ich auch. Aber irgendwie trau ich mich net, ne Tablette zu nehmen (hab Aspirin, Ibu und noch irgendwas da), weil man ja in der Ss net nehmen soll und bei den Aspirin steht, es könnte fruchtschädigend sein, also will ich net vor nem ES nehmen. Ach man ist das doof.....

@Katz usw. das ist ja total besch..... dass eure Seite kostenpflichtig wird!!! Ich hätte dir meine empfohlen, die zeigt auch den ES an, aber man kann leider nur bis ZT 50 eingeben.

@Jen super Neuigkeiten!!!!!!! :)

sorry, mehr bekomm ich grad net zusammen bei dieses Kopfschmerzen! :o wünsch euch allen ein schönes WE!!!!!!!! :)

Geschrieben

@Vren

Na hoffentlich erwischts dich net so heftig. Wünsch dir schonmal gute Besserung und auch ein schönes WE.

Gute Nacht, werde jetzt auch mal ins Bett gehen.

Geschrieben

@ Vren

werd ja nicht krank.

@ me

Tempi ist heute überraschend gestiegen, ich glaube, dass ich auch krank werde. Nase ist zumindest schon zu und Hals tut etwas weh.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich Vrensseite nutzen soll.

Wünsche euch allen ein schönes WE. Wir gehen gleich auf die Jagt nach Geschenken.

Geschrieben

huhu :)

Vren, na hoffentlich wirds nich allzu schlimm.. hab auch bissl schnupfen und hals tut leicht weh.. hoffe wird auch nicht schlimm so kurz vor weihnachten :/

katz, naja man kann ab Mo die Seite noch 30 Tage kostenlos benutzen und dann wird man gelöscht wenn man nicht zahlen mag

ich könnt ja sone tabelle auf excel selbst erstellen, aber lust hab ich dazu nich x)

DOM, na da werden wir wohl alle krank :/

ich benutz Vren´s seite auch von anfang an schon mit, die ist auch ganz gut, was doof is bei den anderen seiten is einfach nur, dass man keine tempi ausklammern kann, darum hab ich die eine weggelassen

und das die mens 1 tag zu früh angezeigt wird ;)

Geschrieben

Heute gehts mir schon bissel besser. Zwar hatte ich heut Morgen, nachdem Dennis mich um 8 geweckt hat (und eig. wollte ich um 5 Tempi messen, hab aber verschlafen und jetzt ist die etwas höher....) imme rnoch Kopfweh, aber ich hab den ganzen Tag gechillt, lag seit 9 Uhr auf der Couch und hab mein Buch fertig gelesen, Dennis hat in der Zeit gespielt, zwischendrin kam er als um zu schmusen oder hat mir was gebracht, damit wir zusammen spielen. :) jetzt hab ich kein Kopfweh mehr und werd auch gleich mal duschen geh (sitz immer noch hier im Schlafanzug :P )

@Jen ja ich find das auch doof, dass man auf meiner Seite keine Werte ausklammern kann, den von heute müsste ich wohl ausklammern, aber ich lösch ihn einfach und mach ne Bemerkung dazu. ;)

Und gute Besserung, hoffentlich wirds net schlimmer!!!

@mia danke für die Viren!!!!!! Bin mal gespannt, wann euer Zwerg kommen wird. Ich kam ja "leider" nur bis zur 38. Woche (37+3), kam ganz plötzlich, hätte so früh nie damit gerchnet. ;)

@dom gute Besserung!!!!

Geschrieben

Ui, noch schnelle ein paar Viren von Mia schnapp!! Jetzt wirds langsam spannend! Ach ich freu mich so für euch!

Oh je, hier sind ja auch alle krank. Ich hab auch schon schnupfen. Hoffentlich bricht jetzt nichts mehr aus. Kann ich so kurz vor Weihnachten echt nicht gebrauchen. Nachher haben wir noch ne Kohlfahrt. Ist bestimmt auch nicht förderlich draussen rumzulaufen... Aber na ja, was solls...!:atongue:

Wer von euch kennt sich denn noch mal mit ZS aus? Habe heute bei ES+4 recht viel flüssigen ZS. Ist das normal oder kann ich daran schon was deuten:abiggrin: Wobei ich ja eigentlich die Ruhe selbst sein möchte!

Geschrieben

ich kenn mich mittlerweile ganz gut mit ZS aus, wobei: man lernt nie aus! :P "normal" ist es ja so, dass nach ES eher kein ZS mehr kommt und ca. ne Woche nach ES nochmal creniger ZS, aber daraus kann man auch noch nix deuten. Paar Tage vor NMT KANN wieder cremiger oder spinnbarer ZS kommen, aber das heißt auch nix, aber bei den meißten deutet es auf die Mens hin.

Misst du Tempi (sorry, wenn ichs vergessen :o)

Geschrieben

huii ich hab die PERFEKTE wohnung gefunden *-* 3 zimmer 480 warm :D *träum* und auch noch gleich um die ecke ... prob is nur ich weiß noch net wann ich hier raus komme.. man müsste dem vormieter auch 1500 abschlag zahlen für die küche und bad und so was er alles neugemacht hat.. wäre ja nicht das ding die ist echt toll.. wer will, dem kann ich ja den link schicken ...

bella, ich hab das auch gelesen das kurz vor der mens nochmal ZS auftaucht..

uii dann hibben wir zusammen und vlt bekommen wir beide nen ganz tolles weihnachtsgeschenk :)

hibbelig bin ich aber mal wieder garnicht.. das tut gut :) und blöde brust tut diesmal auch nicht weh

Vren, ich hab immer noch cremigen.. bestimmt seit 6 tagen oder so.. heute is ES+5

ich bin auch faul werd gleich inne badewanne hüpfen dann kekse fertig machen wird wohl ne nachtschicht ;) und vlt kommt noch ein freund vorbei

Geschrieben

@ mia

danke für die Viren.

Wir haben immer noch nicht alle Geschenke. Schlitten fehlt uns noch. Die Neffen bekommen zwar nicht das, was sie wollten aber eine kleinere Ausgabe davon, weil die großen Beyblade ausverkauft sind und erst im Februar wieder da sind. So habe ich meinen Tag mit shoppen und kochen verbracht.

Jetzt denke ich darüber nach, ob ich tatsächlich einen ES hatte. Nach ES Rechner wäre er morgen. Jetzt werde ich doch hibbelig aber ich wollte es doch nicht (AAAAHHHH)

Geschrieben

@Jen vllt war ja doch noch kein ES? :o

@Dom na auf die rechner kann man sich eh net verlassen! ;) Hast du Ovus gemacht oder warum denkst du, der ES war schon?

@me wir waren bis eben einkauen und haben jetzt eig. alle Geschenke, das für meinen Bruder fehlt noch, da is was schief gelaufen udn jetzt hoff ich, ich bekomm das noch rechtzeitig hin.

Heut Abend kommen Freunde zu uns, wir gucken das Finale von Supertalent udn chillen bissel ;)

Geschrieben

@ Vren

meine Tempi ist heute gestiegen. Mit dem Anstieg habe ich eigentlich erst am Mi gerechnet. Bin heute in ZT14. Möglich wäre es schon, weil meine FA letztens meinte, dass ZT17 etwas zu spät für ES ist. Kannst ja die Kurve gucken, wenn du magst. Aber ich brauche ja drei hohe Tempis um vom ES auszugehen. Der ZS ist heute auch klar gewesen.

Vielleicht soll ich wirklich einen Ovu test machen.

Geschrieben

@Dom na deine FÄ ist ja auch lustig! Ich finde einen ES an ZT 17 immer noch besser als gar keiner! Und so ging es dir doch früher auch, oder?? Wie ich schon mehrmals gesagt hab, bei Dennis hatte ich erst an ZT35 nen ES und mein FA hat nur gemeint, es war halt ein langer Zyklus :P

ich hatte ja die letzten Zyklen auch immer an ZT 17 oder 18 den ES und find das net schlimm ;)

Geschrieben

DOM, ich find ES an ZT 17 auch nicht unbedingt schlimm finde das liegt noch im rahmen :)

na denn hoff ich das ihr den gut ausnutzt und das dein mann sich diesmal nicht überrumpelt fühlt ;-)

Vren, hör mir auf :P.. ich hoffe ja nicht o.0.. aber ich hatte ja an dem tag bzw die 2 tage vor dem ES (wie die seite ihn sagt) mittelschmerz.. seit dem nicht mehr.. ich warte einfach ab.. mal sehen wie die tempi die nächsten tage ausschaut :).. bis jetzt isse gestiegen

katz, ich hoffe auch das der vermieter denn solange warten kann :/... die ist echt ein traum und gleich mit kinderzimmer... bis das kind da ist kann das schatz haben für seinen PC und so ;)

Geschrieben

Ob das jetzt ein ES bei mir war, wird die Tempi zeigen. Ich war auch mit ES am ZT17 zufrieden. Ich glaube auch nicht, dass es plötzlich klappt. Ich schiebe auch die Tempi auf die Erkältung.

@ Katz

Danke. EIn bisschen Glück kann ich brauchen.

Geschrieben

Jen, viel glück für die wohnung!

Vren und dom: gute besserung!

Weihnachten: hab jetzt auch alle geschenke .) heute wird der baum gestellt und geschmückt und die einkaufsliste für die feiertage geschrieben.

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich euch gerne auch anschließen:

Ich heiße Melanie bin 28 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn. Bin hier bei Adeba auch schon als ich das 1. Mal schwanger werden wollte (nur da gings viiiel schneller, im 3. ÜZ). Ich versuche inzwischen seit nem halben Jahr schwanger zu werden doch leider klappt es nicht. Jetzt verlängert sich auch noch mein Zyklus. Hatte immer so 28 Tage, nun hat er sich von Monat zu Monat verlängert. Inzwischen bin ich jetzt bei 35 Tagen angelangt. Ich benutze auch den Fertilitätsmonitor von Clearblue und es zeigt mir nen Eisprung an, aber sehr spät so ZT 21 ca. Ich war deswegen noch nicht beim Arzt. Werde ich aber jetzt dann im Januar mal machen. Außerdem werde ich mir mal Mönchspfeffer und Fohlsäure holen. Also falls ihr noch Ratschläge für mich habt... immer her damit....

Also ich muss wieder auf Januar weiter hoffen, da ich gestern (am ZT 35) meine Mens bekommen habe........ naja auf in die nächste Runde.

Geschrieben

Meine Tempi ist heute auch mal wieder gestiegen. Hab aber allerdings auch erst 1 Stunde später gemessen wie sonst. Falls es ein ES sein sollte, haben wir ihn zumindest genutzt. ;)

Ich bin zur Zeit so müde. Hab gestern schon bis halb elf geschlafen und Nachmittag hab ich mich um vier ins Bett gelegt, weil ich Kopfweh hatte und mir schlecht war. Dann hab ich bis um sieben geschlafen. Glaub den Urlaub jetzt kann ich gut brauchen.

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.