Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu mädels :)

also der test war wie erwartet negativ :).. is aber nich schlimm habs mir ja nicht anders gedacht.. und is ja eh erst ES+11 ;)

obwohl ichs sogar von der tempi abhängig gemacht hab und die is heute von 36,4 auf 36,6 gestiegen.. also mal abwarten :)

ich sags euch, das is garnicht so einfach von 8 bis um 10 nich aufs klo zu gehen obwohl man muss aber wegen meiner mibewohnerin hab ichs mir verkniffen und blieb noch liegen x)

wie gehts euch allen so?

wo ist eig sonnenschein.. hatte sie gesagt das sie nicht da ist?.. weil sie gestern garnicht geschrieben hat

Morgen an alle.

@ Jen

verstehts du dich mit deine Mitbewohnerin nicht so gut?

Gut, dass du so viele Tests noch hast..

@ me

mache grade meine Hausaufgaben. Tempi ist heute gefallen, aber nicht zu stark. Ich denke, dass ich die Mens kommen wird, laut der Kurve sogar am 4.12 und nicht mehr am 7.12.

Huhu!

@Jen hmm doof, aber noch ist ja nichts verloren! ;)

@Dom es ist aber normal, dass die Tempi paar Tage nach ES nochmal runter geht! Aber dann geht sie wieder hoch bis zur Mens ;)

@me heut Mittag ist Dennis wieder mit der Oma unterwegs, in der Zeit geh ich bissel shoppen, brauch unbedingt neue Klamotten! :P abends treffen wir uns dann zum essen und danach geh ich wieder basteln.

Bei uns schneits seit heut Morgen! :( zuerst nur so Schneeregen, aber so langsam bleibt der liegen! Ich hoffe, dass es net so arg schlimm wird, sonst hab ich total Angst, heut Nacht heim zu fahren. Mein Mann hat schon angeboten, mich zu fahren und abzuholen, aber fürs abholen müsste er dann Dennis extra wecken und ins Auto packen, da sist ja auch doof. Ich werd mal sehen, wie es später ist. Und vor allem soll dann, wenn überhaupt, mir ALLEINE was passieren und net noch mit Dennis und Mann dabei....

ne normal denk ich net so negativ......

meine Tempi ist seit paar Tagen auf 35,7!!!! So niedrig war sie schon lang nimmer! Aber ich glaub das ist, weils so langsam kühler wird im Schlafzimmer, ich aber immer noch nur in T Shirt und String schlafe. *denkundhoff* Zs wird immer spinnbarer, also lang dauerts wohl net mehr bis zum ES, vllt sogar wirklich am 29., wie ichs grob geschätzt hab ;)

hä ich meinte natürlich das meine tempi stieg und nicht die mens lol x)

meine niedrigste lag auch bei 35,7 hab ja aber auch keine vergleichswerte..

geh heute abend auch essen mit meinem schatz :) hatten wir ja die ganze woche schon vor und heute klappts endlich :) mal sehen wohin glaub chinesen :)

dann wärs ja wenns klappt nen ende august baby oder? :)..

Ich habe mir gerade was überlegt Mädels. Ich werd emich tattoowieren lassen. Als zeichen für meine Sternchen. Ich möchte einen Engel der einen Stern festhält und die Flügel des Engels sind von einem Adler. Der Engel als zeichen für meine Trauer und der Adler als Zeichen für Kraft. Was haltet ihr davon??? Oder habt ihr noch ne andere Idee???

also ich bin der meinung man sollte sich nur eins stechen lassen wenn auch ne bedeutung hat und nicht nur weils "cool" is.. und das ist bei dir der fall kitty.. also ich find die idee nicht schlecht :)

huhu christina und ♥-lich willkommen :).. drück dir ebenfals die daumen,.. wann is denn dein NMT?

Huhu Jenjen! Mein NMT wär am 13.12 ... Der letzte Zyklus war 31 Tage lang. Hatte die letzte Abbruchsblutung (habe die Pille abgesetzt) am 19.10.10 und genau am 19.11.10 kam meine Periode :) ... Bin mal gespannt wanns klappt! Mach mir da aber keinen Stress! Wie siehts bei dir aus?

Grüßchen :)

naja laut tempi wäre mein NMT so/Mo.. also mal sehen was is x).. bis jetzt sieht die tempi gut aus.. test war heute negativ.. aber mach mir eh keine hoffnungen also abwarten :)

uii kitty.. ich hätte auch schiss x) *aua* ^^

geh gleich mit schatz essen hab schon voll hunger :/ aber herr von und zu muss ja noch duschen

hallo ihr süßen!

hab schon wieder alles vergessen was ich nachlesen musste, sorry! :(

konnte gestern nich schreiben, in der nacht von dienstag zu gestern bin ich immer wieder mit starker übelkeit und bauchkrämpfen aufgewacht, als ich gestern früh dann aufgestanden bin und mich für die arbeit fertig machen wollte, hing ich erstmal ne viertel stunde auf dem klo mit "durchmarsch" fest. bin natürlich dann zurück ins bett und habe mich dann innerhalb von 2 stunden noch 5 mal zum klo bewegen müssen. dann kam zum glück mein bruder mit medis und ich konnte dem ganzen ruhe verschaffen. gegessen habe ich aber nix gestern, nur nen trockenes brötchen reingequält weil ich zu den medis was essen musste. ich glaub, so beschissen ging es mir lange nich mehr. hab den ganzen tag geschlafen und war nich ansprechbar, deshalb war ich auch nich im internet. heut früh konnt ich mich dann zum arzt bewegen, aber dort bin ich zum glück auch gleich dran gekommen, muss sehr schlecht ausgesehen haben. nun hab ich mir wenigstens für gestern und heut nen krankenschein geholt, aber morgen muss ich wieder auf arbeit gehen. heut ging es auch schon besser, essen konnte ich halbwegs, auch wenn mir noch immer leicht übel is, aber der durchfall hat auch aufgehört, nur die bauchkrämpfe sind noch immer so wie gestern. is halt nen magen-darm-virus, meiner meinung nach eine der schlimmsten dinge die man sich mal schnell einfangen kann. kam mir heut total blöd vor beim arzt und als ich auf arbeit angerufen hab gestern, ich war ja erst vor 2 wochen krank und nun sowas! :( aber kann ich leider nich ändern. hatte heut gar keine kraft, mein mann hat mich dann überredet ne runde spazieren zu gehen, aber da konnt ich nur sehr langsam und nich weit gehen.

@schnee

bei uns war gestern früh alles schön weiss! :) ich weiß, für das auto fahren is es blöde, aber ich liebe schnee und ich liebe weihnachten!!! alles is wie verzaubert und einfach nur toll!!!! *träum*

und noch ein herzliches willkommen an die neu-mithibblerinnen! :) immer schön wenn jemand dazu kommt! drücke euch die daumen das es ganz schnell klappt!!!!

so, kann nich mehr sitzen, werd mich wieder ins bett verziehen! also bis morgen dann vielleicht!!!!

sonnenschein, auweia süße, du machst ja was durch :(.. *mal ganz dolle in arm nehm und gute besserung sag*

hoffentlich gehts dir bald wieder besser sehr blöde krank zu sein ich kenn das :/..

ist bei dir der schnee schon liegen geblieben? bei uns garnicht.. aber es gefriert schon alles..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.