Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jen die Kurve von Dennis hab ich nur auf Papier, also auf so nem Zyklusblatt vom FA. Aber ich wollte die schon die ganze Zeit mal im Internet anlegen, damit ich ne schönere Erinneurng hab. Vllt mach ich das später mal, wenn ich Zeit hab, dann kann ich sie dir zeigen ;) es war aber ein recht langer Zyklus, muss mal schauen, ob das auf meiner Seite geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annnnniiiieeeeee

Schön von dir zu lesen. Ein Spätsommer Baby im September wäre doch auch noch schön. Da ist es dann nicht mehr ganz so heiss. Im Sommer find ich es immer unpraktisch was man dem Krümmel anziehen soll. Obwohl es ja wirklich schön ist ein Sommerbaby zu haben. Aber ich habe mich jetzt damit abgefunden das wir vielleicht noch ein Herbstbaby bekommen. Kommt jetzt drauf an wann die erste mens wieder kommt. Ich hoffe schnell. Ich brauche im moment sehr viel nähe zu meinem Mann. Ich weiss nur nicht warum. Irgend wie knallt bei mir alles gerade durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty,

ja ein Herbst/Spätsommerbaby ist auch toll. Ach wie gesagt, hauptsache ein gesundes Kind!

Das ist doch das einzig wichtige.

Ich hoffe bei dir klappt es sehr schnell wieder und du kannst bald wieder etwas aufatmen!

Aber dass du Nähe zu deinem Mann brauchst ist doch nicht schlimm, das ist doch gut und wichtig!

Ich wünsch euch viel Kraft und alles Gute für eine schnelle neue SS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu clara :)... ach hier darf man jammern meckern und was einem sonst noch auf der seele liegt :) dafür gibs ja das forum... mir geht es gut heute ES+12 also nicht mehr lange und ich weiß woran ich bin.. hibbelig bin ich aber garnicht.. das find ich gut .. endlich mal ruhe tut auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clara wir sind doch alle mal zwischendurch hibbelig, je nachdem, wie weit wir im Zyklus sind. Und dafür ist doch dieser Thread gedacht! ;) damit man zusammen hibbel kann

@Jen heute gab es Spaghetti mit Spinat und Ei. Und als Nachtisch hab ich ein großes Lebkuchenherz vertilgt :P

ich fang jetzt mit der Kurve an! Wollte ich schon die ganze Zeit machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ja ich glaube auch das es so gut ist. Ich kann ohne ihn irgend wie nix im moment. Ich bin auch einfach nur froh wenn er gleich wieder bei mir ist. Jetzt wo ich die Idee mit dem tattoo hatte habe ich auch das gefühl das ich mit meiner Trauer heute viel besser klar komme. Ich konnte schon wieder zum ersten mal lachen. Und das obwohl mir Till mein ganzes Waschpulver in der ganzen Wohnung verteilt hat. Und ich muss nochmal sagen das ich einfach nur froh bin das ihr hier seit und das es euch gibt. Irgend wie gibt es mir hier jeden Tag aufs neue Kraft zu lesen und zu schreiben. Und ich fühle mich verstanden mit meinen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hibbel nicht. Bin die Ruhe selbst!:atongue::abiggrin: *mirselbsteinrede*

Ich hab irgendwie so ein Gefühl... Aber meistens klappt es ja, wenn man am wenigsten damit gerechnet hat. Hm, aber bei meinem zweiten hatte ich auch schon ein paar Tage vor NMT so'n "Gefühl"

Will mich aber nicht selbst enttäuschen, deshalb versuche ich nicht weiter auf mein Gefühl zu hören:aconfused:

@Vren: Du hast die Einnistung bei Dennis gepürt? Wie denn? Würde mich ja mal interessieren.

Den Rest habe ich so ziemlich wieder vergessen, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

@kitty

die idee mit dem tatoo find ich auch schön! wann willst du nen termin machen gehen?

@vren

wenn ich hunger hätte und mir nich übel wäre, wäre ich direkt neidisch auf dein mittag! :) bei mir gabs heut nix, brauch nur was anzuschauen und mir vergeht der hunger wieder... :(

@jen

ui is das spannend bei dir *hibbel* da bin ich aber soooooo was von gespannt auf sonntag!!!! *freu freu freu* und *aufgeregt bin*

@clara

huhu! :) hier darf man jammern und hibbeln, das machen wir alle und is jederzeit erlaubt! ;)

@annie

huhu!!!! schön dich wieder mal zu lesen! ach, die blöde mens! hab meine auch am 23. bekommen, aber heut scheint sie wieder weg zu sein... schick nen dicken mensknuddler und schoki!!!!

hab ich jemanden vergessen??? ich hoffe nich, wenn doch, tuts mir leid!

@me

also meine mens scheint heut wieder weg zu sein, so kurz hatte ich die noch nie!!!! aber bin da nich böse drüber! ;) mittwoch, als es mir so dreckig ging, war sie relativ stark, da dachte ich noch, dass wird sich diesmal bestimmt ewig hinziehen! aber schon gestern abend hatte ich wieder braune sb und heute mittag nix mehr...eigenartig aber naja, besser als wenns mich 5 tage quält! ;) ansonsten gehts mir so lala. auf arbeit bin ich heut wieder, aber gut gehts mir nich unbedingt. aber ich hoffe, das wird am wochenende wieder besser! :) der schnee war bei uns etwas liegen geblieben und vorhin hat es wieder geschneit, aber da is gleich alles wieder geschmolzen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen hab dir jetzt die Kurve geschickt, musst bissel ausprobieren, wie du es am besten öffnest, irgendwie ging der "richtige" Seitenname net, hab noch ein u dazu gemacht, das musst du dann weg machen. ;)

@bella ich hatte bei Dennis 5 Tage nach dem ES vormittags die ganze Zeit Schmerzen (ein Ziehen und Stechen) in Höhe der Gebärmutter, am nächsten Tag ging die Tempi nochmal etwas höher. Daher denke ich im Nachhinein, dass es wohl die Einnistung war (beweisen kann man es ja net). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren, auch wenn ich dich enttäuschen mag.. aber der link geht selbst dann nicht wenn ich das u rausnehme.. da komtm dann zwar die internetseite aber da steht denn was von wegen neueer server oder so und nur nen link zum forum :/.. man eh ich wollt die doch sehen... vlt bekomm ichs ja irgendwie hin :)

sunny, schön das ihr alle für(mit mir) mich hibbelt x).. bin irgendwie garnicht dazu bereit zu hibbeln.. weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll^^ hm.. hoffnungen hab ich ja echt keine .. vlt gerade deswegen .. aber gut das ich mich ablenken am WE :D

hm...doof mit deinem magen .. ich könnt ja mal ne theorie in raum werfen xD.. vlt biste ja doch ss wenn die mens nur so kurz war xD.. abe rich will dich ja nicht beunruigen :) einfach sehen was der nächste zyklus bringt :)*magen-darm-tee rüber schieb* zwar ecklich aber hilft :)

bei mir shcneits auch .. nur leicht und liegen bleibt der auch nich .. gsd x)

bella, vlt isses ja ein gutes zeichen.. wenn das bei einem deiner beiden auch so war :)... ich hibbel mal für dich mit :D wenn ich schon nicht für mich selber hibbel :) dein NMT ist doch kurz nach meinem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja gemacht.. aber geht nicht.. ich hab da ja auch nen ZB und hab einfach geschaut was bei mir steht und das eingetragen.. außer die zahlen, die von mr sind und dann kommt da von irgendjemand von 1999 das ZB xD

bei dir in dem link steht nähmlich nur z...3 bei mir steht da zanzeige.php?0,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.