Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mmmh lecker mexikanisch :D

nicht satt geworden?.. x)

ich komm grad vom einkaufen wieder.. ud bin der meinung hab viel zuviel ausgegeben.. dabei hab ich das garnicht.. ich hab 3 volle mittagessen und noch son zeug für unter 17€..

hm.. ich denk dauernd blöde mens kommt.. dabei ist es nur wieder blöder ausfluss..

hab grad mit meinr mum telefoniert.. muss auf meinen hund aufpassen anfang nov.. die fährt in kurzurlaub nach oslo.. aber toll :D.. seh ich meinen hund mal wieder länger..

denn legen wir auf.. keine 10 sek. später ruft mein dad an.. so ein timing.. und durfte genau das gleich erzählen, was ich schon meiner mum sagte wegen vorstellungsgespräch und sowas..

so genug zugelabert mit sachen die euch bestimmt ganich interessieren x).. mir ist nur grade langweilig keiner da..

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh da greif ich natürlich gerne zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke Miabella! Wie gehts dir und dem Baby? Ist ja auch net mehr allzulange! ;)

Geschrieben

@Jen red ruhig, mich interessierts! ;) was für ein hund ist es denn?

Ja das mit dem essen ist immer so: alle anderen werden satt, manche packen ihrs noch net mal ganz und ich ess dann noch deren Reste. Die wundern sich immer alle, warum ich SOVIEL Hunger hab, weil die Portionen sind schon riesig (nur halt net für mich :o)

Geschrieben

ist ein jack-russel-terrier :D.. ein mädchen.. kannst auch im album sehen ist aber bearbeitet..

haha .. sorry aber das ist ja lustig x).. wo isst du das denn hin?.. du bist doch so schlank... oder gehörst du zu den glücklichen, die essen können wie sie wollen?.. auf die bin ich sowas von neidisch ;)..

mein papa kann das auch.. unglaublich was der essen kann und nimmt nich zu.. da denk ich mir immer warum ich nich nach ihm komme :/

Geschrieben

huhu kitty :)

was meinst du mit mettwurst richtige salami?? o0..

ich hab auch keine mens..

und ich ess zur zeit nur noch toast mit kräuterkäse und gurke.. und bin voll auf rosenkohl aus x).. hab ich mir erst montag gemacht und schon wieder gekauft x)

Geschrieben

@Jen ich weiß net so recht. :o also wenn ich weiß, wir gehn essen, dann ess ich vorher nur was Kalorienarmes, damit es net so anschlägt. Obs das ist? Vllt. Früher konnte ich wirklich alles essen ohne zuzunehmen, außer nen Minispeckbauch, den hatte ich schon immer.

@Kitty oh schön, dass die Mens noch net da ist. Aber Mettwurst ist nix für Schwangere! ;):P

Geschrieben

mein Gefühl hat mir aber gesagt, er kommt auf jeden Fall NACH Et! :D Et war der 24.10. (aber eig. sogar 28.10.) und ich dachte, er kommt erst am 01.11. :P tja so kann man sich täuschen :D

Geschrieben

ja war ne Spontangeburt, wollte auf keinen Fall nen Kaiserschnitt! ;) kannst ja meinen Geburtsbericht lesen, wenn du willst (den Link unter meiner Signatur anklicken)

Geschrieben

was 3,5 jahre miabella.. wow.. musste "nachgeholfen" werden, oder habt ihr es doch noch ohne hilfe "hinbekommen"?

ja vren, den hab ich sogar schon 2x gelesen glaub ich ^^.. hast du schön geschrieben

Geschrieben

wir hatten am 3.05 den ersten termin in einer KiWuKl. und da wir ein weg von 450km vor uns hatten, wollten wir schon ganz früh los fahren. und ich hatte noch einen SST zuhause, da hab ich mal schnell rauf gepin*elt, schnell unter der dusche gehüpft, und als ich dann aus der dusche kam, waren da zwei striche:)

ich war sowas von überrascht, bin dann zu meinen mann ins schlafzi gerannt und hab zu ihm gesagt: hey, ich denke wir brauchen den termin schon nicht mehr. und er: was? hab ihm den SST gezeigt und er sagte: wow. zwei striche.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.