Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich bestell mit neue Ovus und SSTs in ebay! :P Tampons hab cih genug, aber die falschen, so komische dünne, obwohl "normal" drauff gestanden hat. Mein Mann hat mich ausgelacht und gesagt, ich hätte schon ein Kind bekommen, so dünne Dinger bringen bei mir nix. Hah aber da hat er sich geirrt, bei der letzten Mens kam ich gut damit zurecht! :P

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jen

Das klingt sooo nach SS :D Deine Gelüste und weniger Hunger und so. Ach man, wär doch nur morgen früh und ich könnt dir endlich gratulieren!!!

Vren

Ja, die bestell ich mir dann erst was später, bei meinen Zyklen bleibt ja noch Zeit :D

Hehe bei mir reichen auch immer dünne und ich bin super froh, dass ich die Mens nicht mehr so stark hab :) War früher mal extrem, aber vor der Pille..

Geschrieben

ok xD.. kannste die umsonst haben die sind ja nich so teuer..

früher hatte ich imme o.b. aber ach da bezahl ich den namen die anderen sind genauso gut :)

und ich hab mir im drospa nich nur den test gegönnt sondern auch nen parfume xD.. das wollt ich mir schon im adidas store kaufen im outletcnter aber da gabs das nich mehr :)

Geschrieben
Ganz vielen lieben Dank Maus :) Hat beides geholfen :)

Hab jetzt mal gerechnet den nächsten Zyklus mit 39 :( Tagen. Und da kommt dann als NMT der 27.11. raus...Mein Geburtstag...Darf ich da bitte posi testen?

Gern doch! du musst uns aber versprechen, vorher schön fleißig zu sein ;)

oh posi am Geb. wäre super, das hatte ne Wintermama 09! Die hatte glaub ich ne IVF oder so, das war bestimmt ein super Geschenk! ;)

Ich hab zwar noch net sauber gemacht aber immerhin geduscht und essen ist im Backofen. Heute gibts Hackbraten und dazu Karotten-Kartoffelbrei, hatte ich noch in der Tiefkühltruhe.

Später kann ich immer noch putzen, der Dreck rennt ja leider net weg :P

Ich komm zum Essen durch, ok?! Sollte auch mal überlegen, was ich koch...

>Mein dreck hat das rennen auch noch nicht gelernt- leider...

Jen

Das klingt sooo nach SS :D Deine Gelüste und weniger Hunger und so. Ach man, wär doch nur morgen früh und ich könnt dir endlich gratulieren!!!

Vren

Ja, die bestell ich mir dann erst was später, bei meinen Zyklen bleibt ja noch Zeit :D

Hehe bei mir reichen auch immer dünne und ich bin super froh, dass ich die Mens nicht mehr so stark hab :) War früher mal extrem, aber vor der Pille..

Jen, ich hoffe so auf positive news von dir morgen!

Mir reichen auch die ganz dünnen, was ein glück... ich hab auch nnoch massen hier, hoff die halten noch ewig1 ;)

Geschrieben

Hehe, ne ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es nicht o.b. sein müssen sondern auch andere ihren Zweck erfüllen ^^

Ach super, da hast du dir doch was schönes gegönnt :) Würd mir auch gern mal wieder ein neues Parfum gönnen...Aber bin ich im Moment irgendwie zu geizig :D

Geschrieben

danke maus.. ich hoffe es auch.. jedoch bleibt die angst wenn man hört das manche solange zyklen haben.. nicht das ich auch einfach nur nen "mosterzyklus" habe :/.. aber das denke ich nicht.. schon alleine wegen den schmerzen gestern, die waren schon mens ähnlich :)

ja annie, man wird älter und da muss man nich immer gleich das haben nur weil es eine "marke" is :)

ich bin auch geizig aber war im angebot ;)..

am schlimmsten ist es wenn ich meinen freund einkaufen schicke der kauft dinge wo ich mir denke "warum?".. und das wird dann teuer.. darum geh ich meistens einkaufen oder wenigstens mit..

Geschrieben

Maus

Vielen Dank! Bis dahin bist du sicherlich auch schon ss und ich folge euch einfach nur ins nächste Forum :)

Jen

:D meinen Freund kann man gut einkaufen lassen, der ist da vernünftig.

Der kauft nix unnötiges ein :) Aber er geht nicht unbedingt allein einkaufen, wenn dann mit mir zusammen oder ich allein, so wie jetzt gleich endlich mal. Ich schieb es Stunden vor mir her aber hab einfach keine Lust! Jetz mit Mens Schmerzen erst recht nicht.

Geschrieben

nee, da hätte ich auch absolut keine lust.. wenn ich die hab leg ich mich mit wärmflasche aufs sofa und trink tee :-)

und wenns nich besser wird nimm ich dolormin und dann gehts mir gut :)

Geschrieben

oh nich doch, annie!!! das tut mir schrecklich leid!! was is das denn heut fürn tag?! *grummel* aber jen, auf morgen freuen wir uns schon alle sooooooo riesig!!

also was soll ich sagen, ich bin grad heim gekomm, meine kopfschmerzen noch immer im schlepptau und dann ging das ziehen im ul los....ich natürlich gleich auf klo zu hause und was sehe ich???! weißer ausfluss?! was is das denn fürn quark??? kein plan wo das nu herkommt, auf jeden fall fühle ich mich genau wie bei der mens, nur das kein blut kam, aber das beschreie ich lieber noch nich!!! wer weiß, am ende häng ich die nacht oder morgen früh aufm klo und aus weißem ausfluss wird der rote alptraum!!!! :(

@maus

das is doch prima wenn die klasse ok is, hoffe die werde sich ganz schnell an dich gewöhnen und deine liebe art schätzen lernen!!!! ;)

Geschrieben

@Maus leider alles schon leer, sind grad fertig geworden und war echt lecker! ;)

Tampons & Co. kauf ich auch immer Billigdinger, wüsste net, was an den original obs anders sein soll, außer dass se viel teurer sind! Bin eh ein sehr sparsamer Mensch.

Mensschmerzen hab ich nie wirklich welche nur halt ab und an mal ein Ziehen oder ganz leicht Rückenschmerzen. Aber das ist ein Witz im Gegensatz zu Wehen, freut euch schon mal drauf! :D:P

ach und was die Jahreszeit angeht: Klamottentechnisch ist ein Herbstbaby, also so September, Oktober am besten: im Winter wenn man ss wird hat man ncoh keinen Bauch und kann alles anziehn, je wärmer es wird, desto weniger braucht man, also keine Jacken usw. und kurz bevor es kalt wird kommt das Baby auf die Welt und man brauchte sich nicht extra ne Umstsandsjacke zu kaufen! ;) ich hatte in der Ss nur 3 lange Hosen gekauft, 1 kurze, 2 Oberteile und ansonsten hab ich normale Sachen angezogen, die Mode war ja eh so "schwangerschaftmäßig", also die ganzen Tuniken usw. :P

Geschrieben
oh nich doch, annie!!! das tut mir schrecklich leid!! was is das denn heut fürn tag?! *grummel* aber jen, auf morgen freuen wir uns schon alle sooooooo riesig!!

also was soll ich sagen, ich bin grad heim gekomm, meine kopfschmerzen noch immer im schlepptau und dann ging das ziehen im ul los....ich natürlich gleich auf klo zu hause und was sehe ich???! weißer ausfluss?! was is das denn fürn quark??? kein plan wo das nu herkommt, auf jeden fall fühle ich mich genau wie bei der mens, nur das kein blut kam, aber das beschreie ich lieber noch nich!!! wer weiß, am ende häng ich die nacht oder morgen früh aufm klo und aus weißem ausfluss wird der rote alptraum!!!! :(

@maus

das is doch prima wenn die klasse ok is, hoffe die werde sich ganz schnell an dich gewöhnen und deine liebe art schätzen lernen!!!! ;)

Danke, fürs kompliment! dass ist lieb von dir!

Weißer ausfluss? den hatte ich in der ss... *daumendrück*

@Maus leider alles schon leer, sind grad fertig geworden und war echt lecker! ;)

Tampons & Co. kauf ich auch immer Billigdinger, wüsste net, was an den original obs anders sein soll, außer dass se viel teurer sind! Bin eh ein sehr sparsamer Mensch.

Mensschmerzen hab ich nie wirklich welche nur halt ab und an mal ein Ziehen oder ganz leicht Rückenschmerzen. Aber das ist ein Witz im Gegensatz zu Wehen, freut euch schon mal drauf! :D:P

ach und was die Jahreszeit angeht: Klamottentechnisch ist ein Herbstbaby, also so September, Oktober am besten: im Winter wenn man ss wird hat man ncoh keinen Bauch und kann alles anziehn, je wärmer es wird, desto weniger braucht man, also keine Jacken usw. und kurz bevor es kalt wird kommt das Baby auf die Welt und man brauchte sich nicht extra ne Umstsandsjacke zu kaufen! ;) ich hatte in der Ss nur 3 lange Hosen gekauft, 1 kurze, 2 Oberteile und ansonsten hab ich normale Sachen angezogen, die Mode war ja eh so "schwangerschaftmäßig", also die ganzen Tuniken usw. :P

Das stimmt, von den klamotten her ist der sommer/herbst am besten zum kinder kriegen... aber meine schwester kauft grad so viel, das reicht mir dann...

Geschrieben

@maus

ich habe das gerade mal gegoogelt, is zwar bissl ekelig, aber ich beschreib das mal: der ausfluss is milchig weiß und nicht allzu dick aber auch nicht allzu dünn, ein mittelding halt! dachte schon, viell. habe ich nen es, aber das an zt 19 bei nur 24 tagen zyklus???? sehr unwahrscheinlich! ich habe nachgelesen, dass es wohl normal sei so kurz vor der mens, aber mir is das so noch nie aufgefallen, ich mein, ausfluss ja aber diese mens anzeichen dazu nich... jetz mach ich mich auch schon irre und muss noch bis montag warten, welch ein spaß... :(

Geschrieben

lol süße xD.. ich hab doch auch solchen ausfluss nur durchsichtig das ist unglaublich sag ich dir und den hatte ich noch NIE.. vor der mens nicht in dem ausmaß..

und maus hat recht es kann auch ein anzeichenauf Ss sein?

Geschrieben

ich schau auch gleich bei jedem mist nach bei google ;).. kopf hoch vlt isses ja doch was geworden :D

mir ist grad aufgefallen, dass ich voll dolles ziehen im unterleib hab wenn ich mich strecke

Geschrieben

ich googel auch immer gleich ;) also was Ausfluss betrifft, das ist halt bei jedem anders, beid en einen ist es ein anzeichen auf ne Ss, bei anderen auf die Mens. Aber wenn man es vorher noch nie so hatte, ödann würd ich eher sagen es deutet auf ne Ss hin! ;)

bei mir kommt cremiger weißer ZS immer vor der Mens. wie es vor der Ss war weiß cih net mehr, da hab ich auf alles geachtet, aber net auf den ZS

Geschrieben

ja.. normalerweise bekommt man das ja auch nich so mit,.. aber das ist echt so viel.. man merkt das richtig .. und dann denk ich ganze zeit die blöde mens kommt.. aber kommt nichts

Geschrieben

Vren

Ich bin auch eher ein sparsamer Mensch ;) War dann doch mal grad einkaufen, hab keine Lust auf die Mens :(

Wirklich starke Schmerzen hab ich auch nur selten, aber oft Kopfschmerzen/Migräne durcb Mens.

Und Sonnenschein, ich kenn den Ausfluss von mir auch von vor der Mens, hab ich eigentlich immer paar Tage vorher. Das kann auch schonma richtig viel sein :D

Aber bei dir ist es hoffentlich eher ein SS Anzeichen?!

Geschrieben

oh man.. die zeit vergeht garnicht :(.. kann es nicht schon später sein und ich ins bettchen gehen und aufstehen und dann den test machen?

ich würde ich jetzt schon machen^^.. aber ich bin vernünftig.. außerdem is meine mitbewohnerin da und die muss es ja nun wirklich nich gleich wissen o0.. denn wissen es alle die mich kennen ^^

Geschrieben

Jen

Ich kann dich gut verstehen, aber gedulde dich ein wenig ;)

Morgenurin ist einfach am Anfang der SS so viel sicherer!

Und du willst ja posi sehen können :) (wirst du auch)

Ich bin ganz gespannt auf morgen früh!

Aaaah weißt du schon wann du den morgen früh machen wirst?

Geschrieben

wenn ich ausgeschlafen hab xD.. nee also.. ich denk mal ich steh wieder so um 9 auf..und dann.. wenn ich überhaupt solange schlafen kann.. aber ich bin immer noch verdächtig ruhig hm..

hab vorhin mit einer freundin darüber geschrieben sie hat auch schon ein baby.. und sie hatte das erst gemerlt als sie in der 6. woche war.. und halt auch an den brustwarzen und so.. und durch den test dann.. und sie war auch extrem ruhig weshalb sie auch garnicht weiter nachdachte

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.