Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vren

Jaa Listen mach ich auch, das muss einfach so sein. Hihi kann nicht jeder verstehen, aber ich fühl mich viel wohler wenn alles geplant ist :D

Ja, du hast ja auch Recht damit was du sagst, aber selbst bei sich ist man leicht negativer.

Aber danke für deine aufbauenden Worte und die Geschichte von deiner Freundin ist schön, sie zeigt einem, dass es auch geht, selbst wenns schwer ist.

Also hoffen wir mal das beste :)

Geschrieben

war grad auf Toilette und es kam Blut! :( grrrrrr hab ja damit gerechnet, aber net so früh, immerhin ist der ES erst 10 Tage her! Das regt mich am meißten auf, die Mens hätte sich doch ruhig noch Zeit bis Do. lassen können! Bäh!! Naja morgen ruf ich mal beim FA an! ;)

Geschrieben

Och Mensch Vren :( Doofe Mens! Schick dir mal nen Mens Knuddler rüber!

Blöd, und dann auch noch zu früh aber wenn du beim FA warst, dann kann das hibbeln richtig los legen und dann klappts sicher ganz schnell :)

Geschrieben
Maus, danke fürs Daumen drücken....Aber ich weiß nicht wie das bei mir jetzt weiter geht mit dem Zyklus :(

Was ist denn MeNuk? :D Sorry steh ich vll aufm Schlauch oder so aber nie gehört ;)

MeNuK heißt Mensch Natur und kultur, ist Sachunterricht mit Kunst und Musik vermischt... So toll ist das nicht, früher wos noch getrennt war, wars besser...

Annie, das mit deinem zyk ist echt doof, aber noch ist nochts verloren! Du wirst schon ss werden!

war grad auf Toilette und es kam Blut! :( grrrrrr hab ja damit gerechnet, aber net so früh, immerhin ist der ES erst 10 Tage her! Das regt mich am meißten auf, die Mens hätte sich doch ruhig noch Zeit bis Do. lassen können! Bäh!! Naja morgen ruf ich mal beim FA an! ;)

Oh, das ist schade, doofe mens. Fühl dich gedrückt!

Ich schick dir Schoki rüber!

Geschrieben

Maus

Aaah ok das heißt es also :) Hab ich noch nie gehört, gibt es hier in Hessen aber auch nicht. Meine Mama ist ja auch Grundschullehrerin und da sind die Fächer immernoch getrennt.

Etwas altmodischer wohl hier bei uns :D

Naja, solang die Mens nicht da ist bleibt so ein winziger Schimmer Hoffnung, aber ich denk halt sich daran zu klammern kann gar nicht gut sein, denn irgendwas muss ja nicht ok sein, weder Mens noch ss und schon 39 Tage..

Geschrieben

1 stunde weg und schon 2 seiten zum nachlesen, ihr seid super! ;)

@annie

ich vestehe dich gut, hast recht, vor dem gespräch würde ich es auch nicht machen! aber ich drück dir noch immer feste die daumen, immerhin is die mens noch nich da und das kann ein sehr sehr gutes zeichen sein! ;) *hoff*

@maus

naja, dass du unterricht gemacht hast, dachte ich mir schon, aber wie waren die kinder so??? das fach kenne ich auch nicht, aber meine grundschulzeit is auch ne weile her! :)

@vren

oh neiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!! *dickermensknuddler* so ein mist aber auch, diese blöde mens! aber soll ich dir mal was sagen? morgen bin ich auch es+10 und ich habe seit ca. 1 stunde meine mens typischen kopfschmerzen! ich bin zwar morgen erst zt 20, aber wer weiß, am ende herrscht bei mir doch mehr hormonchaos als ich gehofft hatte! :( bin mal gespannt wie viele tage ich noch von der mens verschont bleibe, im moment fühle ich mich, als würde sie bis freitag schon eintrudeln....

@jen

uiuiui ich freu mich ja sooooo auf morgen!!!! *aufgeregt bin* ach süße, ich würde mit dir um die wette springen morgen!!! aber sag bitte gleich bescheid wenn du was weißt morgen, sonst kann ich mich beim lernen gar nicht konzentrieren! ;)

Geschrieben

danke für die Mensknuddler und die Schoki! ;) dass sie da ist ist net das schlimme, aber halt der Zeitpunkt. Naja hab ja noch Zeit um ne Sommermama zu werden. :P

Jetzt muss ich aber wirklich mal sauber machen! :D

Geschrieben

das stimmt. der november kann uns auch wunderschöne augustbabys bringen! habe selber ende august geburtstag, das fände ich klasse wenn mein krümel mit mir im gleichen monat feiern könnte! und es wäre das schönste geschenk was ich bekommen könnte!!!! :)

Geschrieben

Sonnenschein, die kids haben sich gefreut, dass sie endlich wieder ne lehrerin haben und nicht nur rumgeschoben werden. ist ein bunter haufen und ich glaub, es ist nicht die einfachste klasse. aber das wird schon, sind auch ganz liebe kids drin.

Hab kennenlernspiele, mathe und ein bissl bk gemacht...

vren, das mit der mens ist doof, vor allem so früh, aber das wird schon klappen mit sommermama.

Sonnenschein, das wär ja doof, wenn dein zyk noch kürzer wäre. aber noch ist nichts verloren.

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich glaub es kommen von mir eher keine guten Nachrichten.

Habe starke Schmerzen im UL und eben war da ein bisschen Blut. Minimal nur und sofort wieder aufgehört, aber ich denk die Mens trudelt ein.

Prima :( Und morgen Vorstellungsgespräch und Schmerzen und Enttäuschung und ein viel zu langer Zyklus. Aber genug gemeckert.

Vren, heut ist wohl unser Mens Tag :D

Geschrieben

Ganz vielen lieben Dank Maus :) Hat beides geholfen :)

Hab jetzt mal gerechnet den nächsten Zyklus mit 39 :( Tagen. Und da kommt dann als NMT der 27.11. raus...Mein Geburtstag...Darf ich da bitte posi testen?

Geschrieben

och nö Annie, ich hab so mit dir gehofft! :( Wie doof, von mir bekomst du auch ne kräftige Mensumarmung und viel Schoki!!!!! Dann sind wir schon mal 2, die in den nächsten ÜZ starten "müssen".

Ach und selbst wenn ich im August E hätte könnte es immernoch Juli werden, wenn es so wie Dennis fast 3 Wochen früher kommen will (bei meiner SchwieMu war das auch bei beiden Söhnen). ;)

Geschrieben

oh posi am Geb. wäre super, das hatte ne Wintermama 09! Die hatte glaub ich ne IVF oder so, das war bestimmt ein super Geschenk! ;)

Ich hab zwar noch net sauber gemacht aber immerhin geduscht und essen ist im Backofen. Heute gibts Hackbraten und dazu Karotten-Kartoffelbrei, hatte ich noch in der Tiefkühltruhe.

Später kann ich immer noch putzen, der Dreck rennt ja leider net weg :P

Geschrieben

Danke danke Vren :) Ja, bei uns beiden heißt es dann wohl auf in den nächsten Zyklus und da auf gaaanz viel Glück hoffen! Daumen sind gedrückt.

Ja, in meiner Familie kamen bis jetzt auch alle Babies zu früh. Meine Schwestern und ich und auch die Söhne meiner Schwestern, immer 2-4 Wochen.

Also vielleicht kann ja auch in noch ein Juli Baby im Arm halten :D Ach, aber der ET wär mir grad egal. Ich würd mich so über ne SS freuen!

Geschrieben

Ne, der Dreck rennt net weg :D Das kenn ich, leider ^^

Ja, am Geburtstag positiv testen wäre toll und das ist jetzt meine nächste große Hoffnung. (Am Geburtstag allerdings die Mens bekommen wäre weniger toll und negatov testen auch nicht so :( )

Geschrieben

was ist denn hier los ? :(

maaaan da is man ne std weg einkaufen und kommt wieder und dann sowas.. das darf doch nicht wahr sein!!!!! NEEEEEEEEEEEIIIIN!!!.. böse böse böse mens.. das is doch zum haareraufen.. man eh..

*mal vren und annie ganz dolle umarm und drück*

das gibs doch garnicht.. komm grad garnicht klar o0...

und ich willt schön berichten das ich die tests hab und am liebsten jetzt schon machen will und dann sowas.. ach man.. da vergeht einem ja der spaß(?) daran zu testen.. *grummel*

das ist doch unfair!..

aber nächsten zyklus wirds klappen :D

Geschrieben

Quatsch Jen,

du hast trotzdem allen Grund dich zu freuen auf den Test und bei dir wird er auch sicher positiv sein :) Das ist eben so, einer ist Gewinner und einer ist das eben später ;)

Wir werden auch noch unsre Babys haben! Naja und ich geh jetzt statt nem SST mal lieber Tampons kaufen :D

Geschrieben

@Jen mach dir keinen Kopf wegen uns, aber teste auf jeden Fall morgen! Wir werden uns dennoch mit dir freuen und es bedeutet ja auch Hoffnung für uns. ;)

Geschrieben

boa hört auf schoki.. ich liebe schoki wie man auch sehr leicht sehen kann xD.. aber öhm.. man kann mich dfamit jagen!.. grad beim einkaufen.. ich geh da so lang und denk so iiih nee.. und ich hab schoki hier die ess ich auch nich hm.. aber wenns euch hilft xD

ich wusste auch ganich was ich kaufen soll, also hab ich nur bananen und nen beutel äpfel und ne gurke trinken und nen toast gekauft.. ich hab absolut keinen hunger auf was zu essen.. ehr auf obst und son kram

Geschrieben

und ich bestell mit neue Ovus und SSTs in ebay! :P Tampons hab cih genug, aber die falschen, so komische dünne, obwohl "normal" drauff gestanden hat. Mein Mann hat mich ausgelacht und gesagt, ich hätte schon ein Kind bekommen, so dünne Dinger bringen bei mir nix. Hah aber da hat er sich geirrt, bei der letzten Mens kam ich gut damit zurecht! :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.